139

Partner würde gern mal in Brust boxen

MrXYZ
Zitat von saxana:
Ich bin verletzt -kann man das nachvollziehen?


Triff die passenden Konsequenzen, rede mit ihm darüber, wenn er von dem Gedanken nicht abkommt (sollte das hier jetzt wirklich voller ernst sein), würde ich mich trennen, ganz einfach.

Wenn mir ne Frau oder Partnerin ankommen würde, sie würde mir gerne in die Eier treten wollen, um zu fühlen, wie sich das wohl an den Füßen anfühlt, dann würde ich sie als geisteskrank (sofern das wirklich ihr ernst sein sollte) erklären und gleichzeitig würde ich mit einer geisteskranken keine Beziehung (weiter)führen.

29.11.2020 21:38 • x 3 #16


_Tara_
Der hat ja wohl den Ar*** offen!

29.11.2020 21:41 • x 2 #17


A


Partner würde gern mal in Brust boxen

x 3


tlell
Steht dein Partner auf Bdsm?

29.11.2020 21:51 • x 3 #18


I
Gewalt hat nix im Forum zu suchen.

Finde das erschreckend.

29.11.2020 21:53 • x 2 #19


S
Echt mal, Sachen gibs...
Glaube, ich würde wohl auch direkt meinen, dass ich schon immer mal gern so richtig volles Programm in männliche Eier boxen wollte. Einfach nur, um mal zu sehen, wie sich das anfühlt... Obwohl ich ja wirklich bei gewissen Herren diesen Wunsch verspüre..

29.11.2020 21:56 • x 3 #20


G
Jetzt will er nur in deine Brust boxen.

Wohin als nächstes? Hast du darüber schon Mal nachgedacht?

Kopf, Arm, Va.gina, Po, Augen, Nase, Nieren, Kniescheiben?

Dein Post zeigt deutlich, dass du das auch nicht als normal betrachtest.

Was gedenkst du jetzt zu tun?

29.11.2020 22:01 • x 2 #21


I
Ganz ehrlich,,, ich stelle mich auf die Hinterfüsse wenn so was als Überschrift im Thread in einem Liebeskummer und Trennungsforum erscheint.
Das sind Gewaltwünsche in der Partnerschaft, finde so etwas verstörend.
Und ausser das jeder User den gleichen Rat gibt, sich sofort zu trennen, bringt das hier null und nichts.

29.11.2020 22:29 • x 3 #22


Gorch_Fock
Nun ja, so können vielleicht auch andere Betroffen erkennen, was es für kranke Phantasien gibt. Wenn nicht beide Teil der BDSM oder sonstigen Szene sind und Spaß an sowas haben, ein absolutes No-Go. Aus meiner Sicht kann er sich seine Fantasien in seiner neuen Ein-Raum-Wohnung ausmalen. Ohne die TE.

29.11.2020 22:35 • x 4 #23


tlell
Und wenn er jetzt auf Bdsm steht und das eine seiner Fantasien ist, macht ihn das doch nicht zum Psychopathen. Nicht jeder der auf sowas steht, ist gewatltätig und ein schlechter Mensch. Die Te hat leider offen gelassen ob das so ist.

29.11.2020 22:42 • x 4 #24


G
Zitat von Isely:
Ganz ehrlich,,, ich stelle mich auf die Hinterfüsse wenn so was als Überschrift im Thread in einem Liebeskummer und Trennungsforum erscheint.
Das sind Gewaltwünsche in der Partnerschaft, finde so etwas verstörend.
Und ausser das jeder User den gleichen Rat gibt, sich sofort zu trennen, bringt das hier null und nichts.


Und wenn die TE deswegen Liebeskummer hat?

29.11.2020 22:43 • x 2 #25


I
Zitat von Goldy:
Und wenn die TE deswegen Liebeskummer hat?


Weil sie keine Hämatome möchte ?

Gewaltfantasien , schrecklich.

29.11.2020 23:11 • x 2 #26


G
Zitat von Isely:

Weil sie keine Hämatome möchte ?

Gewaltfantasien , schrecklich.


Was genau meinst du? Die Gewaltfantasien hat doch nicht sie? Oder versteh ich gerade irgendwelche geheime Codes nicht?

29.11.2020 23:18 • x 2 #27


Freundin
Saxana ich würde so einen Partner nicht haben wollen!
Dass er sich traut solche perversen Gedanken auszusprechen, und du ihn offensichtlich nicht sofort daraufhin erst mal verlassen hast um ihm zu zeigen, wie dich seine Gedanken entsetzen, würde ich das so nicht stehen lassen.
Wer auf Gewaltausüben steht, sollte vielleicht mal Besuch von ein paar hilfsbereiten Russen bekommen, welche netterweise an ihm ein paar liebevolle Schläge auf den
Hinterkopf platzieren, denn das fördert ja bekanntlich die ausgefallene Gehirntätigkeit deines Partners.

29.11.2020 23:55 • x 2 #28


G
Irgendeiner meiner Exen hatte mir mal erzählt dass jemand einen Taxifahrer vom Beifahrersitz aus erschossen habe weil er sehen wollte wie es aussieht wenn ein Mensch stirbt. Genauso krank scheint mir dieser Typ.

Mir fehlt hier der spielerische Zusammenhang und weitere Drehbuchanweisungen sodass diese Frage rüber kommt wie eines von Josef Mengeles Experimenten und nicht wie eine Neigung Richtung BDSM.

Könnt ihr euch vorstellen was in diesem Typen frei gesetzt wird wenn ein Krieg ausbrechen sollte? Der wird seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Die sch. Liebe oder das Verliebt sein verzeiht leider jeden möglichen Blödsinn. Hoffe du schaltest dein Hirn ein und dein Herz aus und suchst dir einen zärtlicheren Mann.

30.11.2020 00:23 • x 1 #29


Catalina
Zitat von saxana:
Mein Partner sagte, er würde gern mal in eine weibliche Brust boxen, um zu sehen, wie sich das anfühlt.

Alter! Was stimmt denn mit dem nicht?

Lauf so schnell du kannst! Wenn jemand solche Phantasien hat, ist äußerste Vorsicht geboten, du weißt nicht, wie niedrig ggf. seine Hemmschwelle ist, das tatsächlich umzusetzen. Alleine schon die Tatsache, dass er kein Problem damit hat, dir das zu erzählen, ist verstörend.

30.11.2020 00:39 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag