Mister_76
Mitglied
- 1
Ich habe verlassen und mir geht es einfach nur schlecht.
Ich bin 36 jahre und hab mit meiner Ex-Freundin (34 Jahre) eine 3,5 Jährige Beziehung geführt. In dieser Beziehung brachte ich einen mittlerweile 5 jährigen sohn mit, welcher in der Regel aller 14 Tage über´s Wochenende bei uns war.
Der Grund für die Trennung war ein Kinderwunsch ihrerseits, was ich völlig verstehe und für mich nachzuvollziehen ist. Nach dem zwei ihrer besten Freundinen Mutter geworden sind, hat mich die Panik gepackt und ich hab ihr mitgeteilt, dass ich kein Kind mehr möchte. Leider bin ich da auch nicht mit so viel Gefühl ran gegangen, wie ich es jetzt machen würde. Sie hat gesagt das Sie dann geht, für immer, hat ihre Sachen gepackt, wir haben uns an der Tür noch in den Arm genommen, beide geweint und sie ist gegangen. Das war vor 4 Monaten, seit dem nichts mehr von ihr gehört und gar nichts. Die ersten paar Tage war es okay und es hat sich für mich auch richtig angefühlt, das waren wirklich nur ein paar Tage und danach war ich nur am grübeln und selbstzweifeln, bis jetzt. Ich bin nur am rumheulen, sie fehlt mir so sehr und ich weiss nicht wie es für eine Frau ist, sowas gesagt zu bekommen. Wenn mein Sohn bei mir ist, ist es ganz schlimm, da bekomme ich vor Augen gehalten, was ich ihr verwehrt habe. Mir geht es einfach nur schlecht.
Vielleicht hätte es auch noch einen anderen Weg gegeben, ich weiß es nicht. Ich wollte nur nicht warten bis 40 oder später, sondern ihr die Möglichkeit geben, sich und ihr Leben zu verwirklichen.
Ich hab verlassen, ich hab die Entscheidung getroffen, nur gut geht es mir damit nicht. Mir fehlt der Mensch, ihr lachen, das einschlafen mit ihr, das aufwachen, alles...
Würde mich freuen wenn ihr eure Gedanken dazu mitteilen würdet.