5

Es tut so weh - Hände zittern & Brennen in der Seele

kuette
hallo Thomas wie geht es dir heute?

mit dem krankschreiben is gute idee hab ich auch gemacht, nur nicht zu lange.

ich habe mich damals 2 wochen krank schreiben lassen in der ersten woche bin ich ersma runter gekommen !
in der 2.woche hab ich bissl Party gemacht ablenken und so

also wünsch dir einen schönen start in den Tag


lg kütte

15.03.2011 09:28 • #16


T
Ich bin eben erst zu mir gekommen. Habe die komplette Nacht durchgeschlafen, weis momentan allerdings gar nicht, wie mir zumute ist.Muss jetzt erst mal das Dienstliche regeln. Mein Körper zeigt keinerlei Reaktionen. Bin wie betäubt.Ich werde heute Abend versuchen, Kontakt mit Ihr aufzunehmen. Ich bin froh, dass ich euch habe, ehrlich!

15.03.2011 11:24 • #17


A


Es tut so weh - Hände zittern & Brennen in der Seele

x 3


MisterX
mmhh ich verstehe Dein Verhalten aber auch nicht wirklich.

Ich hoffe ich habe deine Geschichte jetzt richtig verstanden....falls ja, hier meine Meinung. sofern ich etwas falsch verstanden habe, dann schon mal jetzt sorry

Also wenn Sie sich die Kante gegeben hat und einfach mal feiert und Lust hat auf party, warum lässt du sie dann liegen wenn du sie liebst? ich finde es auch mal schön zusammen über den Durst zu trinken und dann einfach füreinander da zu sein.

Fandest du es wirklich so abwertend wenn eine Frau mal mehr trinkt und halb *beep* durch die Gegend läuft? ich finde das eher lustig, wenn man mal bisschen aus sich raus geht, sofern es kein dauerzustand ist, was ja bei euch nicht der Fall war.

Eigentlich hättest du darüber lachen müssen. Kann es sein, dass du es überhaupt nicht magst, wenn eine Frau mal so aus sich raus geht?

Legst du auch extrem Wert auf Etikette? Du hast ja bisher immer betont, dass du im Büro bist, Anzug trägst, Führungsposition usw usw. Wäre ja im Forum nicht nötig gewesen zu erwähnen...Das zeigt ja auch, dass dir das Auftreten extrem wichtig ist.

Wenn ich mit jemand zusammen wäre und die Frau mich dann nach einer lustigen Nacht mit Freunden und alk liegen lässt, weil sie mich vielleicht billig findet, dann würde ich mir auch meine Gedanken machen, ob ich vielleicht in der geglaubt gehobenen Gesellschaftsschicht fehl am Platz bin und würde mir eine Frau suchen, die etwas lockerer ist und mich will wie ich bin...

Wenn Du sie wirklich als entsetzlich empfindest, nur weil sie halbnackt betrunken vor dir liegt, dann ist es besser, wenn du dir eine Frau suchst, die immer Ihr Kostüm perfekt trägt und gesittet ist...

sorry aber ich kann Sie gut verstehen....und wüsste in Ihrer Situation nun auch genau, dass ich jemand brauche, der zu mir steht und auch mal aus sich raus geht...

Dein wahres Gesicht, was du von Ihr hälst, wenn sie feiert und spass hat, wurde ihr gezeigt und so einfach kannst du ihr das jetzt nicht mehr nehmen. Ein Gedanke ist ein Virus und sie glaubt jetzt bestimmt, du bist wie du warst....

....du kannst sie nur nach dem Grund fragen und vielleicht in Ihren augen lockerer werden....d.h. stock rausziehen und ihr zeigen, dass sie bei dir genau richtig ist.

Wenn ich aber wie gesagt von mir ausgehe und ich hatte auch schon Frauen die ähnlich waren (wert auf Etikette und hier ein Ball und da ein Fest), dann habe ich ihnen nie mehr eine chance gegeben, weil sie mich abwertend behandelt haben.... das spürte ich in dem moment und wollte dann, dass sie sich jemand suchen, der so ist wie sie, damit sie dann gemeinsam einsam sind.

will dir damit nicht weh tun gell. ist nur meine Meinung und ich hab halt schon ähnliches erlebt wie sie, nur als mann.

trotzdem viel Erfolg. Das mein ich ernst!

15.03.2011 13:01 • x 1 #18


wolfsherz
Hi Thomas, Hi ron und die anderen!

@ron: schön von Dir zu hören.

@Thomas: Ich frage mich, ob das wirklich der richtige Arzt ist, zu dem Du da gegangen bist. Rät Dir, in die Arbeit zu gehen um abgelenkt zu sein und verschreibt Dir Zeug das Dich offensichtlich aus den Puschen haut.

Ich hoffe, Du triffst, gedoped wie Du anscheinend bist, in Deiner Position heute keine falschen Entscheidungen und schadest Dir beruflich so.

Dann hätte das Medikament nämlich gleich zwei Mal geschadet.
1. Du kannst nicht wirklich die Geschehnisse verarbeiten.
2. Du kannst Deine Arbeit nicht vernünftig machen.

(OK, ich gebe zu, ich bin einfach kein Freund davon, sich in miesen Stimmungen zu dopen.)

Schreib´uns doch bitte, ob man mit Medikament wirklich in den Job gehen kann und seine Pflichten erfüllen kann, ob Dich die Arbeit wirklich ablenkt von den schlimmen Gefühlen und wie sich die medikamentöse Hilfe auf Dein Gefühlserleben auswirkt.

Ich könnte mir vorstellen, dass das hier einige interessiert und dann hast Du auch geholfen.

Danke!

LG wolfsherz

15.03.2011 13:24 • x 1 #19


T
Hallo Wolfsherz,

mit Medikament zu arbeiten geht nicht (auf jeden Fall nicht bei mir heute), ich bin zuhause geblieben. Das Brennen in der Seele ist weniger, aber deutlich unterdrückt. Es ist unterschwellig ganz deutlich zu spüren. Den Tränenreiz, den ich gestern überhaupt nicht unter Kontrolle gebracht hatte ist momentan nicht vorhanden. Ich merke aber, dass ich die Sache nicht unter Kontrolle habe, sondern dass meine Rezeptoren lahmgelegt wurden. Sei es wie es will,ich habe heute noch die gleichen Probleme wie gestern, sie schlagen allerdings nicht mehr so abartig durch. Ich kenne die ganze Situation nicht,habe sowas noch nie erlebt, deshalb kann ich mir auch nicht so einfach selbst helfen. Wenn du solche Erfahrungen hast, dann weißt du wo der Anfang und das Ende ist. Ich stehe momentan auf einer endlosen Straße und sehe links und rechts nur Horizont. Kein Anhaltspunkt, nichts.
Ron, ich glaube du hast die Geschichte verstanden. Und wahrscheinlich hast du auch mit deinen Bewertungen recht. Aber glaube mir, die Dinge gehen mir selbst durch Kopf, aber ich kann sie nicht greifen, verarbeiten. Das geht einfach nicht.Vielleicht fehlt mir dazu die Eignung. Ich hasse mich dafür, dass ich das nicht hinbekomme. Deswegen bin ja auch so froh, dass ihr mir hier Unterstützung gebt und damit helfen wollt.

15.03.2011 13:49 • #20


MisterX
Hallo Thomas,

Hallo Wolfsherz danke!

Thomas, kann es vielleicht sein, dass du es überhaupt nicht gewohnt bist, dass du etwas nicht beinflussen kannst bzw. nichts dagegen tun kannst?
Du befindest dich gerade in einem Schockzustand des nicht verstehen können....

...da gibt es eine Frau, die macht doch allen ernstes mit dir Schluss! Undenkbar oder und so wie es aussieht, meint Sie es auch noch ernst! Man will mit dem Kopf durch die Wand und da man gleichzeitig intelligent genug ist, um zu erkennen, dass es überhaupt nichts bringt, schreit man das ganz unverständnis in sich hinein.

Ich verstehe dich sehr gut und würde dir raten, dass Du versuchst zu verstehen, dass sie wirklich etwas gesehen hat, was ja wirklich geschehen ist. Der, welcher sie hat liegen lassen, warst ja trotzdem du und auch wenn dir das jetzt leid tut und vor allem deswegen, weil sie jetzt schluss gemacht hat, bleibst du trotzdem noch diese person.

So etwas verändert einem und genau diese Veränderung braucht man. Man lernt dazu. Man lernt, dass liebe durch falsches verhalten verschwindet kann. Nämlich dadurch, dass der Partner falsche Gedanken bekommt und dadurch die liebe in Frage stellt.

Eine Frage lieber thomas....

Bist du eher der, der sie abends vollgetrunken hat liegen sehen und dachte...oh, auf so eine hab ich ja mal gar keine lust oder war das nur eine Ausnahme?!

Ich frage es deswegen, weil es mich interessiert, wie ernst nun deine Lage ist.

Es verhält sich nämlich so, dass wenn Du sie wirklich mit deinem vollen wesen so gesehen hast wie an diesem Abend, dann liebst du sie nämlich vielleicht NICHT und das Gefühl, welches du jetzt hast, ist nur gekränkte Eitelkeit.

Angst, vor dem nicht wissen was passiert....Angst, etwas verloren zu haben...... aber ob es Liebe ist, musst du prüfen...erinnere dich an das Gefühl von dem Abend....das ist nämlich das Gefühl, welches du hattest, ohne eine Extremsituation und dem solltest du glauben..das bist nämlich dann eher Du, als jetzt!

Erkenne Dich...nur so kannst du etwas ändern....!

Ich will dich keineswegs schlecht reden. Glaube mir das..ich will dir nur helfen.

15.03.2011 14:14 • #21


wolfsherz
Zitag ron: Wenn Du sie wirklich als entsetzlich empfindest, nur weil sie halbnackt betrunken vor dir liegt, dann ist es besser, wenn du dir eine Frau suchst, die immer Ihr Kostüm perfekt trägt und gesittet ist...

Das fände ich zu Heulen! Wenn Thomas sich dazu ents

15.03.2011 15:08 • #22


T
Hallo ron,

das war nur eine Ausnahme. Das hatte es vorher noch nicht gegeben. Ich bin auch nicht der Eitle, keinesfalls. Ich habe mich gestern morgen von aussen selbst so gesehen, als ich im Büro saß und schreiben wollte. Mir ist der Trainigsanzug lieber, glaube mir.Ich war bis vor kurzem noch aktiv beim Tauziehen dabei. Kein Tennis oder Golf. Das Schlimme ist, dass du im Beruf alles beschreiben kannst. Mit Ansätzen, Theorien mit Abfolgen. Du kommst immer auf eine Ergenbiss. Ob gut oder schlecht. Und hier herrscht bei mir nun die absolute Hilfslosigkeit. Das ist so entsetzlich. Ich freue mich so auf heute Abend. Irgendwo hier habe ich was von Wenn einer weint..wenn keiner....oder wenn beide weinen gelesen. Ich hoffe so, dass wir das heute wieder hinbekommen. Oder dass ich wenigstens begreifen lerne, was geschehen ist. Das wäre wichtig für mich, obwohl es mir nicht umgehend helfen würde. Aber es wäre ein Anfang.

15.03.2011 15:50 • #23


MisterX
@wolfsherz + thomas:

der satz war keinesfalls böse gemeint. wollte niemand kränken. sorry!

bin grad im Büro und schreibe später nochmal thomas.

alles liebe ron

15.03.2011 15:53 • #24


T
Die Nacht ohne Betäubungsmittel war wie erwartet beschissen. Wenig geschlafen. Das Treffen gestern war von Stille und Unsicherheit geprägt. Von beiden.Nach dem Auseinandergehen waren wir eigentlich nicht viel schlauer, komischerweise war ich aber danach ruhiger, seeliger. Ich glaube, die Trennung ist noch stoppen. Wir haben uns umarmt und es hat gutgetan. Wir haben uns beide fest gedrückt. Dieses Gefühl war beruhigend. Ich habe gestern noch viel hier im Forum gelesen und da erst gemerkt, wie viele die mir helfen selbst bis Hals im gleichen Dilemma stecken. Ich weis noch gar nicht wie ich mich bei euch revanchieren kann. Mir haben die beiden letzten Tage hier so viel gebracht. Wenn wir das mit unserer Beziehung wieder hinbekommen, werde ich mich wieder bei euch melden. Vielleicht kann ich euch ein Stück Hoffnung vermitteln, so wie Ihr das bei mir geschafft habt. Ich umarme jeden einzelnen von euch und drücke euch ganz fest. Ich hoffe, Ihr spürt dabei meinen Herzschlag und die Wärme. Das ist für euch.

16.03.2011 08:51 • #25


sanne
Hallo Thomas,

danke, dass ist sehr lieb von dir! Es kam an und es ist zu spüren.

Ich wollte dir aber noch sagen, dass Du nicht gehen musst. Du kannst ruhig noch etwas bleiben. Das Forum hilft mir sehr bei meiner Trennungsbewältigung und in dem ich anderen helfe, geht es mir dann auch besser.

Bleib doch noch etwas und schreibe ab und an...jede Meinung zählt im Forum und somit ist jeder eine Bereicherung...

Liebe grüße

16.03.2011 10:22 • #26


Z
hallo
ich mache gerade dasselbe duch,mein mann ist vor 4 wochen ausgezogen nach 10 Jahren beziehung,es tut so verdammt weh ich kann nicht mehr schlafen und die Gedanken sind nur noch bei Ihm.

Versuche dauernd mit Ihm zu reden aber er sagt nichts auf meine Frage ob er mich denn noch liebt bekomme ich die Antwort ich weiß es nicht

Und ich Liebe Ihn immer noch wie am ersten Tag habe schrewcklich eangst Ihn ganz verloren zu haben und habe auch schon an Suizid gedacht.

21.03.2011 02:14 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag