TomderVerlassen.
Gast
ich hab von gut 11 jahren eine frau kennen und lieben gelernt. sie hat mich vom ersten moment an verzaubert.
zur geschichte: sie wurde schon mit 19 schwanger und von dem typen mit 21 verlassen. dann war sie bis 26 alleinerziehende mutter. dann haben wir uns kennengelernt. sie war zu dem zeitpunkt gerade dabei sich auf "ausleben" umzustellen. wir hatten eine wunderbare beziehung, ständige gegenseitige liebesbekundungen und zärtlichkeiten. wir konnten kaum von einander lassen (nicht s.uell gemeint). nach 7jahren beziehung haben wie dann geheiratet und mit dem hausbau angefangen. das war extrem stressig und hart, weil wir aufgrund der geringen eigenmittel fast alles selber gemacht haben. das geht nun seit 3 jahren so. mit der zeit haben wir uns immer mehr gestritten und immer weniger zeit für uns gehabt. aber das große ziel vor augen haben wir einfach weiter gemacht. heuer im sommer dann kam das große erwachen.
meine liebe meines lebens, für die ich bis zum schluss alles gegeben hätte will mich nicht mehr. sie hat auf einmal angefangen exzessiv aus zu gehen, hat dabei die klassischen partyDro. konsumiert und mehrere ONS gehabt. in den pausen dazwischen hat sie noch mehr sport gemacht als jemals zuvor. nun hat sie einen perfekten 6-pack und ich fand ein verstecktes telefon in dem sie mit einem typen bilder austauscht und sich das nächste s.treffen ausmacht. also nicht nur ONS sondern auch eine andauernde Affäre. ich hab nun die letzten 3 monate darum gekämpft, dass sie mich nicht verlässt. das unsere liebe doch viel mehr wert ist als bedeutungsloser s.. das wir uns sehr viel aufgebaut haben und doch eine extrem erfolgreiche zukunft vor uns haben. das sie doch mit den andern aufhören soll und wieder an unserer beziehung arbeiten soll. hab ihr gesagt das ich fehler verzeihen kann aber sie muss damit aufhören. aber sie hat mir immer wieder gesagt, dass zzt. die liebe zu mir nicht spürt, das sie die anderen gut findet und das nur s. ist. aber zu anderen zeitpunkten wollte sie die zeit zurück drehen und das alles wieder so ist wie früher, das wir wieder das glückliche paar sind das wir waren mit der unglaublich stabilen und vertrauenvollen beziehung. hat mit mir geheult und wir hatten s. miteinander.
ich halte das hin und her nicht mehr aus. ich halte auch nicht aus das sie mich verlässt. nun zieht sie mit ende des monats aus und will das wir die scheidung einreichen.
sie ist nicht mehr die selbe. sie hat ganz plötzlich keine empathie mehr für mich, kein problem mich zu verletzen. nüchtern gesehen, und nach dem was fast alle freunde sagen, ist die beziehung am ende. die frau in die mich mich verliebt habe gibt es nicht mehr. die frau die noch in unserem haus lebt ist nicht mehr die selbe.
wie soll ich da jemals aus dem heulen, wütend sein und verzweifeln heraus kommen?