Rocky78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 131
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rocky78
Mitglied
Sportler44
Mitglied
Sohnemann
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
TomderVerlassen.
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Also wieder mal eine Beziehung, die daran gescheitert ist, dass sich die Frau offenbar während des Hausbaus vernachlässigt gefühlt hat.
Das hört man so oft und ich werde diesen Frauentyp auch nie verstehen. Sie hätte doch auch einen Blaumann anziehen können.
Fitnessprogramm auf der Baustelle hätte es genug gegeben.

Iruid
Mitglied
TomderVerlassen.
Mitglied
Iruid
Mitglied
TomderVerlassen.
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Sohnemann
Gast

Iruid
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Es steht doch realistisch gar nicht zur Debatte dass sie zurück kommt, oder. ?
Es gehört zum Trennungsprozess dazu, dass man auch mal "hasst". Das geht vorüber.
Nur, wenn Du als Depp aus der Nummer gehst, wird´s mir der Hass nur doller.
Ergo: Zieh das knallhart durch. Kein Entgegenkommen. Fair und korrekt reicht.
Madame folgt ihren Gefühlen? Super, aber dann bitte mit allen Konsequenzen.
Solange die Gefühle Dir galten, hast Du sie entsprechend behandelt.
Jetzt kann das ja Next tun, oder halt Keiner
TomderVerlassen.
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von unregistriert:@unbel Leberwurst Das stimmt, da scheint es irgendeinen noch unerforschten genetisch verankerten Zusammenhang zu geben. Lohnt sich ja schon bald eine Rubrik für "Ehefrau kündigt Beziehung nach Hausbau" aufzumachen.
Ich hab den Hausumbau/ausbau mit drei Kindern und Haushalt gemacht und er ging fröhlich *beep*, weil er ja so hart arbeiten musste. S. gab es auch ausreichend und Zärtlichkleit plus offenem Ohr.