Anabelle
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich schreibe das erste Mal in einem Forum und wollte mal schauen, ob mir Jemand erklären kann was ich nicht verstehen kann
Mein Freund (37 Jahre alt) und ich (38 Jahre alt) waren 13 Jahre ein Paar, unsere Kinder sind 5,5 und 2,5 Jahre alt. Wir haben soeben ein Haus gebaut und hatten vor im Laufe des Jahres dort einzuziehen.
Er arbeitet viel und hat großen Druck - ich arbeite teilzeit und habe überwiegend die Kinder betreut. Die Luft war schon seit einiger Zeit bisschen raus, aber ich dachte dennoch, dass es nach Beendigung des Hausbaus besser wird.
Falsch gedacht - er hat Schluss gemacht - sah keine Perspektive mehr nach seiner Aussage und ist 3 Monate später ausgezogen in unser neues Haus allein.
Ich habe in der Zeit, als er noch bei uns gewohnt hat jedoch rausfinden können, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt - eine Arbeitskollegin - 22 Jahre alt, also 15 Jahre jünger als er.
Er leugnete ALLES - selbst als ich ihn mit Beweisen konfrontiert habe. Er vergaß, dass unser Babyphone an war und aufzeichnet. unter anderem auch Telefonate mit ihr.
Zum Schluss gestand er, dass entstand NACH unserer Trennung und ist nichts Ernstes.
Bei seinen und auch unseren gemeinsamen Freunden leugnet er auch alles. Auch jetzt nach seinen Auzug hat er nach wie vor was mit ihr - sie führen eine Beziehung wie ich rausfand, er kennt ihre Familie und plant Urlaube.
Ich sprach ihn an - er verleugnet weiterhin ALLES.
Seine Kinder sieht er regelmäßig und unternimmt mit ihnen und auch mit den Kindern und mir was zusammen.
Was sagt ihr dazu - wie schätzt ihr das ein? Habt ihr selbst schon so etwas einmal erlebt? Warum leugnet er alles so extrem und steht nicht einfach dazu? Ich verspüre so eine Wut, wenn er lügt - wie schaffe ich es diese abzulegen? Ich versteh das alles einfach nicht. wir hätten ein schönes Leben führen können.
Lieben Dank für Eure Antworten schon mal