Hasi_70
- 21
- 1
- 24
Hasi_70
Heffalump
Zitat von Hasi_70:Ja, ich war absolut unehrlich, was die Affäre angeht, aber seitdem sie aufgeflogen war, war ich komplett ehrlich und transparent
Zitat von Hasi_70:Er dagegen war unehrlich
Zitat von Hasi_70:Reden können wir kaum noch miteinander
Zitat von Hasi_70:Er ist immer unterschwellig aggressiv und fängt irgendwann an zu brüllen
Zitat von Hasi_70:Ich bin so unfassbar traurig, dass er unsere gemeinsame Zeit einfach so wegwirft
Zitat von Hasi_70:oder mir gar keine Chance gibt, ihm zu beweisen, wie wichtig er und unsere Ehe mir ist.
Zitat von Hasi_70:Dazu muss ich sagen, dass er vor 20 Jahren auch eine Affäre hatte, von heute auf morgen ausziehen wollte und ich ihm dies verziehen habe, da ich an unsere Ehe geglaubt und festgehalten habe. Er hingegen macht es nicht.
Zitat von Hasi_70:Ob er mit seiner Entscheidung glücklich wird, bleibt auch abzuwarten, denn alle, die uns kennen, sagen, er hat diesen Gedanken nicht zu Ende gedacht und wird ihn bereuen.
Zitat von Hasi_70:Er selbst hat mal zu mir gesagt, dass er ja vielleicht auch an die Entscheidung zu Grunde gehen würde.
SchlittenEngel
Gorch_Fock
Und_jetzt
Zitat von Hasi_70:Guten Morgen, nachdem ich in den letzten Tagen ganz viel Zeit im Forum verbracht und mich in vielen Beiträgen wieder gefunden habe, möchte ich euch ...
Wurstmopped
sean_maguire
Zitat von Hasi_70:Ja, ich war absolut unehrlich, was die Affäre angeht, aber seitdem sie aufgeflogen war, war ich komplett ehrlich und transparent.
Er dagegen war unehrlich, was das Durchsuchen des Handys und das Lesen des Chats und seine Auszeiten angeht, und er ist es nach wie vor. Letzten Monat hat er mir dann gesagt, dass er sich von mir trennen will.
Zitat von Hasi_70:Ich bin so unfassbar traurig, dass er unsere gemeinsame Zeit einfach so wegwirft und uns oder mir gar keine Chance gibt, ihm zu beweisen, wie wichtig er und unsere Ehe mir ist.
Zitat von Hasi_70:Dazu muss ich sagen, dass er vor 20 Jahren auch eine Affäre hatte, von heute auf morgen ausziehen wollte und ich ihm dies verziehen habe, da ich an unsere Ehe geglaubt und festgehalten habe. Er hingegen macht es nicht.
Zitat von Hasi_70:Er will unser (zweier) Lebensmodell so nicht mehr weiter leben und ein anderes haben. Er möchte seine Freiheiten haben, tun und lassen was er will und keine Rechenschaft ablegen“ müssen (was er nie musste).
Zitat von Hasi_70:Ob die Zeit wirklich Wunden heilt, bleibt abzuwarten. Ob er mit seiner Entscheidung glücklich wird, bleibt auch abzuwarten, denn alle, die uns kennen, sagen, er hat diesen Gedanken nicht zu Ende gedacht und wird ihn bereuen.
Hasi_70
Hasi_70
Cagy
Hasi_70
sean_maguire
Zitat von Hasi_70:Wir sind da irgendwie reingeschlittert und hatten Spaß, ohne über irgendwelche Folgen nachzudenken.
Zitat von Hasi_70:ich könnte jetzt sagen „dumm gelaufen“, aber das wäre sehr einfach gemacht.
Zitat von Hasi_70:Ich hatte nie die Absicht, meine Ehe zu beenden. Es war Handeln ohne den Kopf einzuschalten.
Zitat von Hasi_70:Dafür muss ich jetzt die Konsequenzen tragen
Heffalump
Zitat von Hasi_70:Trotzdem darf ich einfach traurig sein.
Zitat von Hasi_70:Hast du in deinem Leben noch nie einen Fehler gemacht, den du im Nachhinein bitter bereut hast?
Zitat von Hasi_70:Wir sind da irgendwie reingeschlittert
Zitat von Hasi_70:Dafür muss ich jetzt die Konsequenzen tragen
Heffalump
Zitat von sean_maguire:unangenehme Auseinandersetzung mit meinem Mann
sean_maguire
Zitat von Heffalump:warum muss sich die TE mit deinem Mann auseinandersetzen?