Hasi_70
- 21
- 1
- 24
Hasi_70
Hasi_70
Zitat von sean_maguire:... und ihn damit schon nicht mehr ernst und für voll genommen - aus hauptsächlich egoistischen Motiven.
Hasi_70
Zitat von Wurstmopped:Die Situation mit dem Handy, sie hat ja gesehen, gewusst, dass er sehr wahrscheinlich den Chat gelesen hat.
Hasi_70
Zitat von DieSeherin:... insgesamt klingst du nämlich danach, als dass dein mann, wie er geworden ist, eh nicht mehr zurück haben möchtest?
Hasi_70
Zitat von Margerite:Vernachlässigung der Heimstatt, des Ortes der Geborgenheit spricht natürlich auch Bände. Kein Interesse mehr daran, es sich schön zu machen.
Mael28
sean_maguire
Zitat von Hasi_70:Ich habe ihn immer für erst und voll genommen aber ich bin letztendlich von einer Situation ausgegangen, die gar nicht da war …
Hasi_70
Rheinländer
Zitat von Hasi_70:Hast du in deinem Leben noch nie einen Fehler gemacht, den du im Nachhinein bitter bereut hast? Dann herzlichen Glückwunsch!
Ich habe immer gesagt, dass sowas nicht passiert, wenn man weiß, wo man hingehört und auch, dass mir sowas nie passieren würde. Inzwischen ist es mir passiert und ich sage dir ganz klar: es kann sich niemand davon freisprechen.
Zitat von Hasi_70:Wir sind da irgendwie reingeschlittert und hatten Spaß, ohne über irgendwelche Folgen nachzudenken. Ich könnte jetzt sagen „dumm gelaufen“, aber das wäre sehr einfach gemacht. Ich hatte nie die Absicht, meine Ehe zu beenden.
Zitat von EineMitleserin:Ihr seid extrem lang zusammen. Menschen die über 30 Jahre gemeinsam durchs Leben gehen werfen es nur sehr sehr sehr schwer und mühsam weg.
Was mich zu den Gedanken bringt, dass er möglicherweise längst emotional aus der Ehe ausgestiegen war
Zitat von Hasi_70:Ob er mit seiner Entscheidung glücklich wird, bleibt auch abzuwarten, denn alle, die uns kennen, sagen, er hat diesen Gedanken nicht zu Ende gedacht und wird ihn bereuen.
sean_maguire
Zitat von Hasi_70:Und genau das habe ich nie bestritten
Und_jetzt
Hasi_70
Hasi_70
Zitat von Rheinländer:Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und das du aus deinem Verhalten und den daraus resultierenden Ereignissen etwas mitnimmst.
Und_jetzt
Zitat von Hasi_70:@Und_jetzt Ich will Hier nichts schönreden und mich auch nicht rechtfertigen. Aber genau diese Einstellung habe ich bis dahin auch vertreten. ...
Hasi_70