69

Frau beendet wegen ihrer fehlenden Liebe die Ehe

C
Hallo ihr zusammen,

Ich habe mich nach langem Lesen jetzt doch entschieden zu schreiben. Ich glaube ich muss das einfach mal nieder schreiben, damit ich Freunden und Familie nicht dauerhaft damit auf den Senkel gehe. Wird aber lang der Text…

Kurz zu uns, wir kennen uns seit 15 Jahren und sind seit 10 Jahren verheiratet. Meine Frau ist 42 Jahre alt.

Im November teilte mir meine Frau mit, das sie sich von mir trennen möchte, da sie keine Gefühle mehr für mich hat. Das war eine Woche bevor wieder eine große Familienfeier bei uns anstand, aufgrund ihres 42 Geburtstages und des 9. Geburtstages unseres Sohnes.
Ihre Entscheidung hat mir natürlich den Boden unter den Füßen weggerissen… meine Ehe kaputt… meine kleine Familie kaputt.

Ich muß dazu im nach hinein sagen, das sich das schon mehrfach für mich, ca. 4 Jahre nach der Geburt unseres Sohnes angedeutet hat.
Unser Sohn hat diagnostiziertes ADS und ist dadurch nicht ganz einfach. Durchwachte Nächte, Schlafmangel etc. waren die Folgen. Dadurch konnten wir ihn auch schwer abgeben um Zeit für uns zu haben. Trotzdem haben wir es geschafft 1x im Jahr zu 2. in den Urlaub zu fahren. Meine Frau hat öfter darüber gesprochen, das je älter er wird, sie ihr altes Leben zurück bekommt.

Da die Kita auf meinem Arbeitsweg liegt, habe ich ihn meistens dort abgegeben. Vor ca. 3 Jahren bin ich nach Hause gekommen, meine Frau stand heulend auf dem Balkon und ich dachte jemand ist gestorben. Auf Nachfrage sagte sie: wenn’s nicht stimmt, mache ich alles kaputt. Toller Satz. Auch mehrmaliges Nachfragen gab mir nicht mehr Klarheit. Ich wusste nicht was ich tun soll oder sie von mir erwartet.
Nach 2 Jahren sagte sie mir, das sie ihre alte Jugendliebe bei einem Firmentreffen wieder getroffen hat. Nun ist sie sich ihrer Gefühle zu mir nicht mehr sicher. Daraufhin haben wir viel geredet, letztendlich ich aber mehr als sie. Ohne für mich befriedigenden Abschluss, was sie brauchen oder von mir erwarten würde. Es kam eine kurze Entschuldigung und das sie sich wohl in etwas verrannt hat. Gespräche darüber blockte sie ab, weil man kann ja auch alles totquatschen, Thema ist doch erledigt.
Vorheriges Jahr zu Weihnachten bei ihrer Familie, bekam ich einen Anruf meiner Mutter, das mein Vater ins Krankenhaus mit Verdacht auf Herzinfarkt eingeliefert wurde. Meine Frau konnte mich nicht in den Arm nehmen in dieser Situation. Also wollte ich ich mit ihr reden, was ihr Problem mit mir ist. Daraufhin sagte sie mir, das sie mich nicht mehr liebe. Doppelter Schlag an einem Tag für mich. Ich schlug ihr wütend vor, dies ihrer Familie zu sagen, bei meiner ist das grad ein schlechter Zeitpunkt. Als wir am nächsten Tag wieder zuhause waren, kam wieder die Entschuldigung und das sie sich verrannt hat. Weitere Gespräche wurden geblockt.
Jetzt im November halt, das sie sich trennen möchte da sie keine Gefühle mehr für mich hat. Innerhalb der Woche dann: Familienfeier absagen, Info an mich das sie am WE zu ihrer Jugendliebe fährt, Sohn informieren. Das war echt zu viel für mich und hat mich überrollt. Sohn wollte sie unbedingt informieren, weil sie ehrlich sein möchte…

Ich denke, das sie zu abgeklärt war, als ob an dieser Entscheidung noch zu rütteln wäre. Ich komme mir so verarscht vor. Ich stelle die gesamte Beziehung in Frage. Vermutlich brauch ich nicht mehr kämpfen, da ich verloren hab. Die letzten Jahre waren für mich schwer, da ich unsere Ehe und Familie erhalten wollte. Ich bin vermutlich zu soft um mal richtig auf den Tisch zu hauen, was ich vermutlich schon vorher hätte tun sollen. Da wollte ich aber noch nicht wirklich sehen…Ich bin immer noch fassungslos, wir haben so viel geschafft und zusammen durchgestanden. Nun werde ich einfach weggeworfenen, ausgetauscht. Wie kann man so sein? Warum war ich so blind? Vermutlich weil ich Angst hatte. Natürlich bin ich ihr als Mensch sehr viel wert und sie möchte das wir Freunde bleiben. Am Ars.c.…! Werd mir wohl trotz aller Beteuerungen ihrerseits das wir alles friedlich hinbekommen, nen Anwalt nehmen. Hat halt bis jetzt gedauert, bis ich mit der Situation einigermaßen umgehen kann.
Hallo ihr zusammen,

Ich habe mich nach langem Lesen jetzt doch entschieden zu schreiben. Ich glaube ich muss das einfach mal nieder schreiben, damit ich Freunden und Familie nicht dauerhaft damit auf den Senkel gehe. Wird aber lang der Text…

Kurz zu uns, wir kennen uns seit 15 Jahren und sind seit 10 Jahren verheiratet. Meine Frau ist 42 Jahre alt.

Im November teilte mir meine Frau mit, das sie sich von mir trennen möchte, da sie keine Gefühle mehr für mich hat. Das war eine Woche bevor wieder eine große Familienfeier bei uns anstand, aufgrund ihres 42 Geburtstages und des 9. Geburtstages unseres Sohnes.
Ihre Entscheidung hat mir natürlich den Boden unter den Füßen weggerissen… meine Ehe kaputt… meine kleine Familie kaputt.

Ich muß dazu im nach hinein sagen, das sich das schon mehrfach für mich, ca. 4 Jahre nach der Geburt unseres Sohnes angedeutet hat.
Unser Sohn hat diagnostiziertes ADS und ist dadurch nicht ganz einfach. Durchwachte Nächte, Schlafmangel etc. waren die Folgen. Dadurch konnten wir ihn auch schwer abgeben um Zeit für uns zu haben. Trotzdem haben wir es geschafft 1x im Jahr zu 2. in den Urlaub zu fahren. Meine Frau hat öfter darüber gesprochen, das je älter er wird, sie ihr altes Leben zurück bekommt.

Da die Kita auf meinem Arbeitsweg liegt, habe ich ihn meistens dort abgegeben. Vor ca. 3 Jahren bin ich nach Hause gekommen, meine Frau stand heulend auf dem Balkon und ich dachte jemand ist gestorben. Auf Nachfrage sagte sie: wenn’s nicht stimmt, mache ich alles kaputt. Toller Satz. Auch mehrmaliges Nachfragen gab mir nicht mehr Klarheit. Ich wusste nicht was ich tun soll oder sie von mir erwartet.
Nach 2 Jahren sagte sie mir, das sie ihre alte Jugendliebe bei einem Firmentreffen wieder getroffen hat. Nun ist sie sich ihrer Gefühle zu mir nicht mehr sicher. Daraufhin haben wir viel geredet, letztendlich ich aber mehr als sie. Ohne für mich befriedigenden Abschluss, was sie brauchen oder von mir erwarten würde. Es kam eine kurze Entschuldigung und das sie sich wohl in etwas verrannt hat. Gespräche darüber blockte sie ab, weil man kann ja auch alles totquatschen, Thema ist doch erledigt.
Vorheriges Jahr zu Weihnachten bei ihrer Familie, bekam ich einen Anruf meiner Mutter, das mein Vater ins Krankenhaus mit Verdacht auf Herzinfarkt eingeliefert wurde. Meine Frau konnte mich nicht in den Arm nehmen in dieser Situation. Also wollte ich ich mit ihr reden, was ihr Problem mit mir ist. Daraufhin sagte sie mir, das sie mich nicht mehr liebe. Doppelter Schlag an einem Tag für mich. Ich schlug ihr wütend vor, dies ihrer Familie zu sagen, bei meiner ist das grad ein schlechter Zeitpunkt. Als wir am nächsten Tag wieder zuhause waren, kam wieder die Entschuldigung und das sie sich verrannt hat. Weitere Gespräche wurden geblockt.
Jetzt im November halt, das sie sich trennen möchte da sie keine Gefühle mehr für mich hat. Innerhalb der Woche dann: Familienfeier absagen, Info an mich das sie am WE zu ihrer Jugendliebe fährt, Sohn informieren. Das war echt zu viel für mich und hat mich überrollt. Sohn wollte sie unbedingt informieren, weil sie ehrlich sein möchte…

Ich denke, das sie zu abgeklärt war, als ob an dieser Entscheidung noch zu rütteln wäre. Ich komme mir so verarscht vor. Ich stelle die gesamte Beziehung in Frage. Vermutlich brauch ich nicht mehr kämpfen, da ich verloren hab. Die letzten Jahre waren für mich schwer, da ich unsere Ehe und Familie erhalten wollte. Ich bin vermutlich zu soft um mal richtig auf den Tisch zu hauen, was ich vermutlich schon vorher hätte tun sollen. Da wollte ich aber noch nicht wirklich sehen…Ich bin immer noch fassungslos, wir haben so viel geschafft und zusammen durchgestanden. Nun werde ich einfach weggeworfenen, ausgetauscht. Wie kann man so sein? Warum war ich so blind? Vermutlich weil ich Angst hatte. Natürlich bin ich ihr als Mensch sehr viel wert und sie möchte das wir Freunde bleiben. Am Ars.c.…! Werd mir wohl trotz aller Beteuerungen ihrerseits das wir alles friedlich hinbekommen, nen Anwalt nehmen. Hat halt bis jetzt gedauert, bis ich mit der Situation einigermaßen umgehen kann.

09.01.2023 02:57 • x 1 #1


Gorch_Fock
Hi, Dein Text ist so lang, weil Du ihn 3x eingestellt hast Für mich klingt dass so, dass die Affaire Deiner Ex vermutlich seit der Balkon-Szene läuft. Dort war vermutlich noch echtes schlechtes Gewissen vorhanden. Danach wird sie es mit dem ADS Eures Kindes gerechtfertigt haben. Letztlich ist es ja immer gleich. Der nette Arbeitskollege / Jugendliebe, der immer zuhört / schöne Worte findet und dann gibt es noch S. dazu, da dieser ja selber von seiner Frau / Ex nie S. bekommt. Da sie gleich Euren Sohn informieren will (völlig durch aus meiner Sicht) ist die Affaire vermutlich bereits soweit, dass auch er frei ist bzw. sie plus Kind aufnehmen wird. Das wird durch die Affairenfrauen meist mit dem berühmten Pistole auf die Brust setzen eingefordert. Ich schätze zu dem, dass er finanziell leistungsfähiger ist als Du. Deshalb auch die Rückzieher der Trennungen im Vorfeld. Da war er noch nicht frei verfügbar.
Lass Dich anwaltlich beraten undcregelt den Umgang für Euer Kind. Zurück wirst Du sie in dem Stadium nicht mehr bekommen. Höchstens wenn dem AM die Nummer zu heiß wird.

09.01.2023 06:30 • x 5 #2


A


Frau beendet wegen ihrer fehlenden Liebe die Ehe

x 3


Heffalump
@Forenleitung könnte deinen Text auf Normalmaß bringen, viermal hinter einander das Gleiche hilft nu auch nicht wirklich.

Dein Text gibt viel preis und beim Lesen, fühlt man deinen Schmerz, dein Unverständnis, dein Suchen nach ein wenig Normalität.
Für mich jedoch, war deine Frau nie zur Gänze an deiner Seite, weder am Anfang - noch jetzt. Du tust gut daran, zum Anwalt zu gehen und dich nicht auf wir bleiben Freunde einzulassen, Freunde behandeln einen nicht so - wie sie es tut.

09.01.2023 06:54 • x 6 #3


meineMeinung
Zitat von Gorch_Fock:
. Zurück wirst Du sie in dem Stadium nicht mehr bekommen. Höchstens wenn dem AM die Nummer zu heiß wird.

Ehrlich gesagt wollte ich sie an Stelle des TE nach dem ganzen Zinober gar nicht mehr zurück.

09.01.2023 10:51 • x 4 #4


C
Zitat von Gorch_Fock:
Hi, Dein Text ist so lang, weil Du ihn 3x eingestellt hast Für mich klingt dass so, dass die Affaire Deiner Ex vermutlich seit der Balkon-Szene läuft. Dort war vermutlich noch echtes schlechtes Gewissen vorhanden. Danach wird sie es mit dem ADS Eures Kindes gerechtfertigt haben. Letztlich ist es ja immer gleich. ...


Oh, das war wohl mein Handy, ich sollte nicht nachts schreiben. Mal sehen ob's noch zu ändern ist.

Ich weiß nicht, ob er unbedingt finanziell leistungsfähiger ist. Ich habe mittlerweile herausbekommen, das er 3 Kinder hat.
Er wohnt auch 300 km entfernt. Wie das werden soll, ist mir ein Rätsel, da sie ja auch eine Wohnung hier bei uns in der Nähe sucht.

09.01.2023 13:03 • #5


C
Zitat von meineMeinung:
Ehrlich gesagt wollte ich sie an Stelle des TE nach dem ganzen Zinober gar nicht mehr zurück.

Danke , das war auch meine Überlegung. Aber ich schwanke noch...

09.01.2023 13:05 • #6


Vilya
Klingt stark nach Midlifecrisis. Wahrscheinlich wirst du noch zu hören bekommen das sie das ja alles nicht wollte, keine Ehe, kein Kind etc pp.

09.01.2023 13:13 • x 1 #7


C
Jetzt zu dem fehlenden Text, der eigentlich oben mit ran sollte... .

Wir haben 1Jahr vor der Geburt geheiratet.
Unser Sohn ist mit Hilfe einer KiWuKlinik auf die Welt gekommen und die Geburt war sehr anstrengend für meine Frau und hat 24h gedauert. Während dieser Zeit war ich ständig bei ihr, wir haben ihm sozusagen zusammen auf die Welt geholfen. Wieder zuhause gestand sie mir, das sie irgendwie keine richtige Verbindung zu unserem Sohn aufbauen kann. Wir haben viel geredet, ich habe versucht ihr Mut zu machen und nach einer Weile ging es dann von ihrer Seite.

Ab der Heirat wurde ich stark auf meiner Arbeitsstelle gemobbt, ich war ja nicht mehr so flexibel und war teilweise sehr ausgebrannt. Das hat sich so 5 Jahre hingezogen. Meine Frau hat dabei hinter mir gestanden, ohne sie hätte ich das nicht durchgehalten. Vermutlich war das das Problem. Ich hätte die Arbeit wechseln sollen. Mein Anspruch war aber die Versorgung meiner kleinen Familie sicherzustellen. Ich war dann in Psychologischer Behandlung. Innerhalb der 5 Jahre wurde ich gekündigt, habe vor Gericht gewonnen und bin Stand jetzt immer noch angestellt.

In meiner Elternzeit nach der Geburt haben wir uns die Aufgaben mit unserem Sohn aufgeteilt. Lt. Hebamme waren wir ein sehr entspanntes Paar.
Auch in der Kita hat alles, bis auf das letzte Jahr, gut funktioniert. Das letzte Jahr (Corona) in der Kita war für unsren Sohn und uns sehr anstrengend da er unter sehr starker Trennungsangst litt. Meist hab ich ihn in dieser die Kita gebracht.

Dann kam der Lockdown und wir arbeiten bis heut im Homeoffice. Die Einschulung lief unter Coronabedingungen. Das Abgeben in der Schule war sehr anstrengend für uns wg. besagter Trennungsangst. Ich habe da meist das Abgeben übernommen.

Dann haben wir uns entschieden einen Kinderpsychologen zu suchen, da unser Sohn auch nicht mehr in seinem Bett geschlafen hat. Er kam immer in unser Bett und war auch nicht davon abzubringen. „Kämpfe“ mit ihm bis nachts um 3:00 Uhr. Ich wollte aber auch mal wieder Paarzeit, was dann meist nur kurz gelang. Ab da kriselte es schon bei uns. Unser Sohn schlief meist auf meiner Seite bzw. krabbelte auf meinen Rücken, ich kam mir vor wie eine Schildkröte und war morgens wie gerädert. Der Psychologe konnte sich keinen Reim auf sein Verhalten machen und hat uns zu einem Spezialisten überwiesen. Der war im Nachhinein auch wirklich gut. Auflösung war: Unser Sohn litt an einer Regression und hat ADS. Die Regression bewirkt, das er in eine Zeit zurück fällt, wo für ihn alles noch in Ordnung war, also ca. 4Jahre alt.

Zum Abschluss unserer gemeinsamen Elternsitzung hatte er noch eine abschließende Frage an meine Frau. „Haben sie jemand anderen“? Ja, war ihre Antwort. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich das aber schon. „Haben sie noch Kontakt“? Ja! Das wusste ich allerdings nicht… Da war ich das 1x fertig. Mein Sohn kam also praktisch nachts zu mir um mich zu trösten. Diese Erkenntnis hat mich dann endgültig umgehauen. Er hat praktisch meinen Kampf gespürt. Ich mache mir seit dem Vorwürfe, das ich an seinem Verhalten maßgeblich beteiligt war. Dann habe ich mit dem Psychologen zusammen geweint. Keine Regung meiner Frau während dessen. Vermutlich hat sie nur gedacht, 2 Kerle die heulen, wie unmännlich… Auf meine Nachfrage wie jetzt weiter? „Wenn ich jetzt hier eine Entscheidung von ihr erzwinge, fällt sie nicht für mich“. Sie möchte ja auch nicht ausziehen, von daher bleibt für unseren Sohn erstmal alles beim alten. Frage nach Paartherapie… „Ja mach mal, bringt mir aber keine neuen Erkenntnisse“ war ihre Antwort. Ok, dann kann ich’s lassen, 1 allein bringt nichts.

Das Leben meiner Frau war vor mir sehr „aufregend“. 1 Beziehung mit Gewalt, Dro., nicht aus der Beziehung rauskommen und abschließendem Tod im Bandenkrieg des Partners. Der nächste war ein Hochstapler mit Polizeiüberwachung und Verfolgungsjagd. Konnte man nen Film nach drehen.
Da konnte ich nicht „ganz“ mithalten.
Warum wir trotzdem zusammen kamen?Vermutlich mein Helfersyndrom, weil ich ihr zeigen wollte, das ne Beziehung auch anders laufen kann. Hat ja auch ne Weile funktioniert… Meine geäußerte Befürchtung, das es mit zu langweilig werden könnte, hat sie immer verneint.

Jetzt muss ich mich mit der Aufteilung des Hausrats beschäftigen, wer bekommt das Auto…Die Auto Aufteilung nach Kindesaufenthalt ist für sie z.B nicht akzeptabel, das sie dann ihren Hobbys nicht mehr nachgehen kann.
Sie sucht jetzt nach einer Wohnung in der Nähe. Wir sind uns einig, das sich das Umfeld für unseren Sohn möglichst wenig ändern soll.

Ich hab das alles so nicht gewollt. Mein Herz weigert sich noch hier im Forum von meiner Frau als NF zu schreiben. Vermutlich hat mich deshalb mein Inneres gezwungen unsere Geschichte hier aufzuschreiben. Um zu Verarbeiten…zu verstehen…meinen Anteil zu sehen… Ich versteh einfach nicht, wie sie alles wegwerfen konnte. Wir wollten doch beide eine Familie, ein Kind...

09.01.2023 13:17 • x 3 #8


Heffalump
Zitat von Cirdan:
wer bekommt das Auto…Die Auto Aufteilung nach Kindesaufenthalt ist für sie z.B nicht akzeptabel, das sie dann ihren Hobbys nicht mehr nachgehen kann.

Mach das bitte nur mit Anwalt.

Wenn sie ein Auto braucht, dann soll sie arbeiten und sich eines verdienen. Du brauchst es schließlich auch, um zur Arbeit zu kommen, auch wenn gerade Home Office, heißt nicht, dass sich das nicht wieder ändert.

Wenn ihr gemeinsame Kredite habt, was ja durchaus im Bereich des Möglichen ist, dann gehört das auch zum Anwalt.

10.01.2023 02:23 • x 3 #9


Lathgertha
Zitat von Cirdan:
Dann habe ich mit dem Psychologen zusammen geweint.

Jetzt bin ich irgendwie irritiert. Wieso hat der Psychologe denn geweint!?

10.01.2023 02:34 • x 1 #10


T
Zitat von Cirdan:
Natürlich bin ich ihr als Mensch sehr viel wert und sie möchte das wir Freunde bleiben. Am Ars.c.…! Werd mir wohl trotz aller Beteuerungen ihrerseits das wir alles friedlich hinbekommen, nen Anwalt nehmen.

Richtige Reaktion! Lass mal ordentlich Dampf ab - das darf sie auch gerne spüren, dass du wütend bist. Zudem ist ein Anwalt bei einer ehelichen Trennung immer die beste Wahl. Du weißt nicht, was auf dich da zukommt und welche Zaubertricks sie da aus der Tasche holt, zumal sie ja schon gewisse Ansprüche gestellt hat.
Wenn ich deine Geschichte so lese (nimm mir das nicht übel) bin ich tatsächlich und ehrlich froh, mich nie mit einem Ring in die Knechtschaft begeben zu haben.
Aber bitte suche dir Fehler nicht bei dir. Nach dem was du schreibst, hast du das getan, was ein Familienvater eben tut um seine Familie zusammenzuhalten und zu ernähren. Auch warst du in der Kindererziehung präsent. Ich wüsste deiner Darstellung nach nicht, was man dir vorwerfen könnte.

Wenn sie meint, dass das alles zu lahm und zu langweilig für sie ist... Dann würde ich versuchen das zu akzeptieren und ihr alles gute wünschen, bevor du dann einen Anwalt einschaltest, der deine Interessen vertritt.

Ich wünsche dir alles Gute und lass dir bloß nicht auf der Nase herumtanzen. Bewahre dir auch dein Am Ars.c.…! ihr gegenüber, solange es euch nicht als Eltern betrifft. Als Paar bzw. Ex-Paar solltest du diese beiden Worte dir immer wieder ins Gedächtnis rufen.

10.01.2023 02:41 • x 2 #11


unbel-Leberwurst
Zitat von Cirdan:
Danke , das war auch meine Überlegung. Aber ich schwanke noch...


Was gibt es denn da zu überlegen?
Sie macht doch keinerlei Anstalten, überhaupt bei Dir bleiben zu wollen?!

10.01.2023 09:16 • x 2 #12


P
Zitat von Cirdan:
Danke , das war auch meine Überlegung. Aber ich schwanke noch...

Du hast noch Hoffnung, dass sich alles wieder dreht, dass sie „zur Vernunft kommt“, oder? Das verstehe ich. Bedenke aber, dass dieser Zustand dich sehr, sehr viel Kraft kosten wird, und das Ende ungewiss ist.
Viel Kraft wünsche ich Dir, für den oder anderen Weg.

10.01.2023 09:48 • #13


Neboolah
Hi, es tut mir aufrichtig leid was du gerade durchstehen musst. Das erste was mir aufgefallen ist. Dein Sohn suchte nachts die Wärme und Geborgenheit die er wohl bei seiner Mutter nicht bekommen hat. für mich ist der Satz deiner Frau, sie fühlt keine richtigen Muttergefühle alarmierend. Kann sein das sie nach der Schwangerschaft und Geburt in einer Wochenbett Depression war, ist nicht unüblich. Die Prozesse die da in Gang gesetzt werden können vor allem wenn sie gar nicht wirklich glücklich war... Und an diesem nicht glücklich sein hast du, laut deinem Text wenig Schuld. Ich sehe kein hättest du hier oder dort das gemacht. Am Ende ist wahrhaftige liebe nicht verhandelbar, da kannst du dich auf den Kopf stellen. Viele erkaufen sich Zeit und verlieren am Ende doch.

Ich würde dir gerne sagen das Augenhöhe, Kompromisse, Reden bis zum Umfallen, aneinander verstehen wollen hilft aber diese Ansicht vertrete ich nicht. Bitte nicht falsch verstehen das beziehe ich auf Menschen die sich verbiegen und dadurch nicht sie selbst bleiben. Da können dir ggf. Andere User behilflich sein.

Für mich hat deine Frau sehr viel früher mit euch abgeschlossen und jetzt den Mut gehabt zu gehen. Einen Anwalt zu nehmen und sich jetzt für dich und dein Kind zu stärken ist das beste was du tun kannst. Ich wünsche dir alles gute, die Kraft die du brauchst und den Mut deinen Weg zu gehen.

10.01.2023 09:58 • x 2 #14


S
Zitat von Cirdan:
Ich versteh einfach nicht, wie sie alles wegwerfen konnte.Wir wollten doch beide eine Familie, ein Kind...


Ich denke es ist so: Deine S. Attraktivität ist über die Jahre gesunken. Du kommst in ihrem Lustzentrum wenn überhaupt, auf maximal 3 Anziehungspunkte, was bedeutet dass sie dich eigentlich gar nicht mehr anziehend findet. Die S. Attraktivität ihrer Jugendliebe hingegen erreicht spielend 100.000 Anziehungspunkte.
Was meinst du, wo sie ihre Zukunft sieht, in welche Richtung sie ihr Lustzentrum unbewusst steuert?

Auch wenn ihr einst gemeinsam von Familie und Kind geträumt habt. Das liegt lange zurück und ist nur noch dein Ideal. Ihre Wahrheit sieht inzwischen leider anders aus.

10.01.2023 10:59 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag