Dreamer1306
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8
kann mir jemand helfen bin ziemlich Down meine Frau und ich sind seit 11Jahren zusammen und Seit 8 Jahren verheiratet! Sie brachte zwei Töchter mit in die Ehe und zusammen haben wir auch zwei Kinder!
Ja nun zu meinem Problem seit der Geburt meiner Tochter vor neun Jahren,ist es in unserer Beziehung ziemlich Berg ab gegangen weniger Sex,keine Zärtlichkeiten und auch nichts gemeinsames mehr zusammen machen es wahr wie auch Heute ist Kinder ins Bett Frau und ab ans Handy mailen spielen und ich werde links liegen gelassen.
Es gab auch Zeiten da kam Sie Kuscheln und es und es endete beim Sex so entstand mein Sohn schön und gut,bis ich merkte das Sie wenn ich Tagsüber arbeiten war mit einem Anderen Typen via Facebook CS gemacht hat also schlechtes gewissen! Hab Sie darauf angesprochen und mit ihr gesprochen und verziehn. Aber die Eifersucht blieb.
Fremdgegangen direkt ist Sie nicht sie war immer zuhause auch wenn ich Ihr sagte geh doch weg. Naja bis vor kurzem Sie ging weg schminkte sich tragt Tangas was sue sonst sagte das sie es nicht mag,nimmt ab und mochte eine Bauchstraffung machen wegen der Drei kaiserschnitte die sue hatte
Und vor kurzem beendete Sue offiziell vor den Kindern die Beziehung aber als Familie würden wir noch zusammen bleiben.Seitdem schlafe ich auf der Couch und sie im Bett.
Es macht mich fertig den ich möchte keine Ehe ohne Beziehung als ich Sue darauf ansprach meinte Sie,die möchte momentan keine Beziehung sondern ihr Leben leben sie hätte elf Jahre lang zurück gesteckt.
Sie meinte auch ich brauchte keine Angst zu haben Sie will keinen anderen und sie sucht auch keinen! Dennoch macht Sie geheimnisse um ihr Handy wenn ich komme dreht sie sich um oder macht es zu !
Der Grund für das Beziehungsaus ich würde ihr nicht zuhören und Due fühlte sich zum Sex gezwungen.Zu frage wie lange das so sein soll anteortete sie mir Sie Weis nicht wie lange das geht und momentan will Die keine Beziehung und es sei so gut wie es ist ! Sie möchte ihr leben Leben.