4

Meine Frau beendet Beziehung in der Ehe

Dreamer1306
Hallo Zusammen,

kann mir jemand helfen bin ziemlich Down meine Frau und ich sind seit 11Jahren zusammen und Seit 8 Jahren verheiratet! Sie brachte zwei Töchter mit in die Ehe und zusammen haben wir auch zwei Kinder!

Ja nun zu meinem Problem seit der Geburt meiner Tochter vor neun Jahren,ist es in unserer Beziehung ziemlich Berg ab gegangen weniger S.,keine Zärtlichkeiten und auch nichts gemeinsames mehr zusammen machen es wahr wie auch Heute ist Kinder ins Bett Frau und ab ans Handy mailen spielen und ich werde links liegen gelassen.

Es gab auch Zeiten da kam Sie Kuscheln und es und es endete beim S. so entstand mein Sohn schön und gut,bis ich merkte das Sie wenn ich Tagsüber arbeiten war mit einem Anderen Typen via Facebook CS gemacht hat also schlechtes gewissen! Hab Sie darauf angesprochen und mit ihr gesprochen und verziehn. Aber die Eifersucht blieb.

Fremdgegangen direkt ist Sie nicht sie war immer zuhause auch wenn ich Ihr sagte geh doch weg. Naja bis vor kurzem Sie ging weg schminkte sich tragt Tangas was sue sonst sagte das sie es nicht mag,nimmt ab und mochte eine Bauchstraffung machen wegen der Drei kaiserschnitte die sue hatte

Und vor kurzem beendete Sue offiziell vor den Kindern die Beziehung aber als Familie würden wir noch zusammen bleiben.Seitdem schlafe ich auf der Couch und sie im Bett.
Es macht mich fertig den ich möchte keine Ehe ohne Beziehung als ich Sue darauf ansprach meinte Sie,die möchte momentan keine Beziehung sondern ihr Leben leben sie hätte elf Jahre lang zurück gesteckt.

Sie meinte auch ich brauchte keine Angst zu haben Sie will keinen anderen und sie sucht auch keinen! Dennoch macht Sie geheimnisse um ihr Handy wenn ich komme dreht sie sich um oder macht es zu !

Der Grund für das Beziehungsaus ich würde ihr nicht zuhören und Due fühlte sich zum S. gezwungen.Zu frage wie lange das so sein soll anteortete sie mir Sie Weis nicht wie lange das geht und momentan will Die keine Beziehung und es sei so gut wie es ist ! Sie möchte ihr leben Leben.

07.11.2015 18:45 • #1


P
Hallo Dreamer,

wieso eröffnest Du denn den 3. Thread zum gleichen Thema...

Es wäre viel einfacher, Dir zu folgen und auf Deine Fragen einzugehen, wenn Du in einem Thread bleiben würdest?

07.11.2015 18:56 • x 1 #2


A


Meine Frau beendet Beziehung in der Ehe

x 3


G
wenn einer will und der andere nicht, kann man kaum unter einem dach bleiben.
so wird der hase, meiner meinung nach, nicht laufen.
wenn beide die beziehung nicht wollen, dann könnte es klappen............ aber ich denke auch da, bis einer jemanden kennenlernt. und ihr seid ja noch nicht so alt, dass man das ausschließen sollte.

also, zwingen kannst du sie nicht, aber ihr eine richtige trennung vorschlagen.
mal schauen, was sie dann sagt.

und deine vermutung, wegen der plötzlichkeit ihrer entscheidung und dem handy geheimnis, würde ich ebenso nicht ausschließen.
nicht dass da jemand auch verheiratet ist und sie wartet bis er endgültig frei ist.
solange darfst du aber alle versorgen, sie lebt ihr eigenes leben.
das szenario ist durchaus möglich.

07.11.2015 19:01 • x 1 #3


Dreamer1306
Wie meinst Du das Phönix mit dem Abgrund?

07.11.2015 19:25 • #4


P
Das ist meine Signatur...

und es bedeutet, dass der Mensch sich nur dann ändert, wenn er vor vollendeten Tatsachen steht...

07.11.2015 19:29 • x 1 #5


Dreamer1306
Wir haben jetzt gesagt wir machen eine Paartherapie um klarheit rein zu bringen. Ich möchte das nicht so kann mir jemand sagen wie hoch die Chance bei einer Paartherapie sind ?

07.11.2015 19:42 • #6


Dreamer1306
Ich meine das ehe ohne Beziehung

07.11.2015 19:44 • #7


Dreamer1306
Hallo Zusammen,

Leider geht es mir nicht so gut die Ignoranz und die ständige Nörgelei an mir macht mich kaputt! Und was noch dazu kommt ich schmeiss hier nahezu den ganzen Haushalt neben meiner beruflichen Arbeit.

Sie hängt nur noch am Handy oder denkt ans Weg gehn.

Es ist nicht wirklich besser geworden ,aber eine ganz liebe Frau (Freundin von mir) die mit ihrem Kind sitzen gelassen wurde,hat mir die Augen geöffnet und ich habe mir jetzt einen Termin beim Anwalt geholt zwecks Trennung .

Ich danke Ihr sehr dafür das Sie mir die Meinung gegeigt hat dennoch liege ich hier und weine weil es sehr weh tut wegen meiner Kinder.

Vorallem habe ich Angst das ich allein bin.

Seid einer weile,habe ich wieder Kontakt zu oben besagter Bekannten welche ich zu meinen Single zeiten in der Disco kennen lernte.

Ja wir haben uns Elf Jahre nicht gesehen geschweige den etwas voneinander gehört. Sie ist wieder Single und wurde mit ihrer Tochter von Partner sitzen gelassen,wir gehen an unseren freien Wochenenden zusammen weg und es ist einfach toll.

Sie fragt mich immer was Sie anziehen soll da steh ich natürlich als Ratgeber gerne bereit. Sie ist wirklich eine tolle und bezaubernde und sehr Attraktive Frau und ich bin gern in Ihrer Nähe.

Aber bitte denkt jetzt nicht ich schmeiss mich an die nächste ran „nein“ ich mag Sie sehr gern und möchte eigentlich das es so bleibt.

Vor kurzem sprachen wir darüber wie es in meiner Ehe so abgeht und Sie riet mir ich solle gehen ,da es für die Kids nicht gut sei was wir ihnen vorleben und ihr sei es Arg um die Kids.

Sie ist Erzieherin und ihr Rat mich dazu gebracht mir einen Termin beim Anwalt zu holen.

Sie sagt auch immer ich sei ein feiner Kerl und ich hätte es nicht verdient so behandelt zu werden.

Dennoch habe ich das Gefühl ich empfinde mehr und weis nicht wie ich es merken könnte ob da auch bei Ihr mehr ist ?

Als wir das letzte mal miteinander Weg waren fragte Sie mich ob ich noch mal eine Beziehung haben möchte und Sie sagte auch das es hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sei das wir miteinander weg gehen!

Ich bade grade in Meer der Gefühle sowohl Positiv als auch Negativ und kann sie nicht deuten und hoffe auf Rat von Euch.

Ich danke schonmal allen die mir Schreiben.

13.01.2016 12:14 • #8


Rüde
Hallo Dreamer,

deine Ehe wird nicht mehr zu retten sein und dein Schritt zum Anwalt war richtig.

Die andere scheint es gut mit dir zu meinen und auch interessiert zu sein. Es spricht ja nichts dagegen viel mit ihr zu unternehmen und mehr. Es ist auch Balsam für dein Selbstwertgefühl. Nur ruh dich nicht bei ihr aus oder lass dich von ihr gesund pflegen. Die Gefahr besteht, dass du als Jammerlappen ihre Mutterinstinkte überstrapazierst und damit andere Instinkte killst. Wenn du emotional wieder stabil bist und dein Leben allein managen kannst, wird sie immer noch da sein und dich wahrscheinlich noch viel attraktiver finden.

Trennung ist nicht nur negativ, es eröffnet auch völlig neue Perspektiven. Es ist meistens die Angst vor dem Ungewissen, die uns lähmt.

14.01.2016 09:09 • x 1 #9


Dreamer1306
Ich werde auch nicht mehr bei Ihr Jammern das habe ich Fest vorgenommen wir gehen das nächste Wochenende wieder zusammen weg. Und ich werde mich von meiner Besten Seite Zeigen.

Wie Du schon sagtest ich will nicht das mich Gesundpflegt weil Gesund bin ich ,habe meinen Ehering mittlerweile abgelegt und beginne zu Leben.

14.01.2016 09:30 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag