D
Dennyboy
Mitglied
- 1
Hallo ich hab sowas noch nie getan aber ich weiß nicht an wem ich mich wenden soll ...ich war 5 jahre mit meiner Freundin zusammen...wir haben so viel durchgestanden...wir waren wie eine einheit...ich wollte ihr diesen silvester einen antrag machen..habe die ringe hier liegen..sie war so zimmlich das einzige was mich zusammen gehalten hat weil meine familie einfach das letzte ist..ich arbeite bei meinen dad in der firma und dort ist es auch nicht besser ..doch vor 3 wochen hat die sich ihre eigene wohnung genommen und schluss gemacht..erst habe ich gedacht das sie mich nur noch ausgebutzt hat bis sie ihre wohnung hat...doch mir wurde immer mehr klar das wir uns in denn letzten 2 monaten einfach gehen lassen haben... also habe ich Kontakt mit ihr aufgenommen um die ganze sache mit ihr zu klären... sie sagte sie liebe mich nicht mehr genug für eine beziehung aber ihre gefühle sind noch nicht ganz weg...ich habe versucht zu kämpfen..erst haben wir und nur stunden gesehen...dann einen ganzen tag...und letztlich war sie die letzten 4 tage bei mir..es war eine richtig schöne zeit..wir haben wahnsinnig gelacht und sie hat mich immer wieder in denn arm genommen...dann hat sie mich ab und an wieder geküsst... heute wollte sie wieder zuhause schlafen weil ich auch besuch bekommen habe und wir haben geschrieben.. doch mir kam das alles komisch vor..normal wenn sie allein ist ist sie immer online...antwortet direkt.. doch sie hat knapp ne stunde gebraucht um zu antworten..ich hab mir erst eingeredet ich bilde mir das nur ein und alles ist normal...also hab ich gefragt ob wir telefonieren können weil ich einfach ihre stimme hören wollte weil ich sie einfach nur vermisse...dann nach ca 15 minuten rif sie an...wir wechselten ein paar worte..alles gut und dann macht sie lautsprecher an und lacht und legt auf...natürlich fühlte ich mich verarscht und wollte einmal um denn block laufen um denn kopf frei zu kriegen..doch es wurd nicht besser also bin ich zu ihrer wohnung gelaufen...hab mich dort in der nähe hingesetzt um nachzudenken..dann sah ich wie sie leicht bekleidet am küchenfenster stand und im wohnzimmer sich jemand an anziehen war...ich hab es nicht ausgehalten...es fühlt sich immernoch so an als würde es mich innerlich zerreißen...also hab ich geklingelt doch sie machte nicht auf..kam nicht online und ging nicht ans telefon..und als ich mochmal zum fenster geschaut habe (5te etage) war überall licht aus... da hab ich es nicht mehr ausgehalten ..ich wollte grad die tür aufbrechen aus wut und eifersucht da schrieb sie mir das ich mich verpissen soll.. das sie schon am schlafen gewesen sei und das wir morgen reden sollten...sie wollte nicht mal an dem klingelapperatt eine minute mit mir reden.. ich bin einfach leer..ich weiß nicht was ich jetzt noch tun soll..was mir jetzt noch bleibt ist ein haufen dreck denn man mein leben nennen kann..ich habe alles für sie gegeben...ich habe alle meine freunde für sie hängen lassen...ich habe soo verdammt viel für sie getan und so bedankt man sich heutzutage? Ich habe selbstmord gedanken..überlege ob ich lieber einen arzt aufsuchen soll bevor ich ernst mache...man ich krieg diese gedanken nicht aus meinen kopf.. um mich rum bricht alles zusammen..ich hab keine freunde mehr ich hab garnichts mehr... ich weiß nicht mal wie ich neue leute kennenlernen sollte ..ich hab niemanden in meinem leben der mir wichtig ist.. am liebsten würd ich los laufen, egal wohin.einfach in eine richtung ohne irgendwo hinzuschauen und alles hinter mir lassen ...aber ich kann es nicht ..ich will sie einfach wieder bei mir haben ..sie sagte selber die letzten tage waren so schön mit mir und sie ist sich sicher das es alles wieder mit uns wird...ich habe nie irgendjemanden etwas blses getan..ich war immer erlich und aufrichtig..ich hab sie nie angelogen egal um was es ging..erlichkeit war das wichtigste in der beziehung..wie konnte mir sowas passieren? Bitte hilf mir einer bitte