A
Durch Affäre Ehe beendet?
Dranaqueen
Dranaqueen
aequum
Und_jetzt
Zitat von Dranaqueen:@Hasi_70 wie kann der Chat nicht einfach zu sehen sein? Du meinst ins Archiv verschoben oder hatte er einen anderen Namen?
darkenrahl
Zitat von Dranaqueen:Jetzt sind die Würfel erstmal gefallen? Dein Ernst? Du ziehst dich auch aus jeglicher Verantwortung wenn es darauf ankommt mal selbst ins handeln zu kommen. Es ist ein riesiger Unterschied, der gemeinsamen Zeit den Respekt zu zollen, aktiv anzusprechen ob er die Wahrheit hören möchte oder nicht und dann seine Fragen 100% ehrlich beantworten. Du wärst für mich sick gestorben. Jeden Tag sieht er wie leicht es dir fällt, deinen Partner zu belügen, zu hintergehen, zu betrügen und das vom ersten Schreiben bis zum Ende. Deine Versuche ihn jetzt fürs Nachsehen im Handy an den Pranger zu stellen? Für mich total Banane, macht der Partner vermutlich nicht seit Jahren, sondern seitdem deine Wesensveränderung, deine schwankenden Emotionen, das sich entziehen, grinsend stundenlang am
Handy sitzen, Partner wie Luft behandeln und ständig abwerten bzw. auf die nächste Nichtigkeit zu warten, mehr zu hoffen um sich mal wieder ein bisschen in Sachen Moral und Werte selbst zu beruhigen, weil er hat ja auch….