240

Durch Affäre Ehe beendet?

Dranaqueen
@Hasi_70

Jetzt sind die Würfel erstmal gefallen? Dein Ernst? Du ziehst dich auch aus jeglicher Verantwortung wenn es darauf ankommt mal selbst ins handeln zu kommen. Es ist ein riesiger Unterschied, der gemeinsamen Zeit den Respekt zu zollen, aktiv anzusprechen ob er die Wahrheit hören möchte oder nicht und dann seine Fragen 100% ehrlich beantworten. Du wärst für mich sick gestorben. Jeden Tag sieht er wie leicht es dir fällt, deinen Partner zu belügen, zu hintergehen, zu betrügen und das vom ersten Schreiben bis zum Ende. Deine Versuche ihn jetzt fürs Nachsehen im Handy an den Pranger zu stellen? Für mich total Banane, macht der Partner vermutlich nicht seit Jahren, sondern seitdem deine Wesensveränderung, deine schwankenden Emotionen, das sich entziehen, grinsend stundenlang am
Handy sitzen, Partner wie Luft behandeln und ständig abwerten bzw. auf die nächste Nichtigkeit zu warten, mehr zu hoffen um sich mal wieder ein bisschen in Sachen Moral und Werte selbst zu beruhigen, weil er hat ja auch….

Ganz ehrlich, dieses ständige erwähnen, er hätte vor 20 Jahren ja auch mal usw… Du durftest vermutlich damals aber auch nicht Wochen oder monatelang zusehen und mitlesen wie wenig du deinem Partner bedeutest und wie leicht der erst beste mal eben auf ein Podest gehoben wird und dem noch Partner als den teufel auszuerwählen.
Klar gucke ich rein wenn mich meine Partnerin für dumm verkaufen will. Die meisten sind so lange „unauffällig“ bis der Partner darauf achtet und nicht mehr blind der falschen Person vertraut, die selbst bei allen Versuchen, ihr Chancen zu geben, ihren Fehler zu sehen und aufzuwachen, aber stattdessen bist du zu feige um wenigstens ihm mal etwas Gutes zu tun. Ihn entscheiden zu lassen was gut für ihn ist. Nicht mehr nur DU! Und lass dieses kleinreden und relativieren indem du ihm jetzt vorwirfst in letzter Instanz deinen unrühmlichen Chat zu lesen. Die Dreistigkeit zeigt sich schon darin, dass du nicht mal den Chat löscht, weil der treudumme Partner ja eh nix checkt, richtiges Opferkind der Kerl… so oder so ähnlich wird dann über den Partner gedacht oder im Besten Fall noch gesprochen. Ich rede nicht mit Menschen, die mir ins Gesicht lügen. So lange nicht vom Partner/in der Fehltritt geleugnet wird und ich weiterhin belogen werde, ist diese Person nicht der Mensch, den ich in meinem Leben weiterhin um mich haben möchte. Sollte es dem/der Partner/in wenigstens wichtig sein, nicht komplett ignoriert zu werden und die gemeinsame Zeit doch irgendwann mal etwas bedeutet haben, dann räum auf. Dein Gewissen und Karma wird es dir danken!

18.05.2025 02:13 • x 3 #76

Dranaqueen
@Hasi_70 oder es liegt einfach daran, dass du einfach sch. baust und selbst dann noch ihm die Schuld gibst und meinst, er hätte auf deinen Fehltritt nur gewartet um sich dann „smooth“ trennen zu können und war bereits vorbereitet! Hör mir auf, wie verrückt manche Damen sind. Vermutlich wird gleich sogar noch Unterstützung für deine sehr eigene Wahrnehmung von Schuldanteilen und wer hier zu Kreuze kriechen müsste und wenigstens mal aktiv in Aktion zu treten, nicht nur beim AM in der Mittagspause! In jedem Satz relativierst du oder wie hier, wird ausgeblendet und Schuldumkehr in Reinkultur gelebt von dir! Aiderdaus!

18.05.2025 02:20 • x 2 #77

A

Durch Affäre Ehe beendet?

x 3

aequum
@Hasi_70 nun sind es nur noch zwei Wochen bis zu Deinem Auszug. Dann wird die Trennung real. Wie geht es Dir damit und gibt es bereits eine Trennungsvereinbarung darüber wer was behält und wie das Finanzielle geregelt wird?
Ich hoffe ihr findet eine einvernehmliche Lösung.

18.05.2025 07:39 • x 2 #78

U
Zitat von Dranaqueen:
@Hasi_70 wie kann der Chat nicht einfach zu sehen sein? Du meinst ins Archiv verschoben oder hatte er einen anderen Namen?

Gesperrte Chats. Entweder sieht man dann oben die gesperrten, oder man versteckt den Ordner ganz. Dann musst du im Suchfeld oben bei Whatsapp eine Geheimzahl eingeben und erst dann taucht der Ordner überhaupt auf.
Wenn also jemand deine Geheimzahl nicht hat, kann er nichtmal rausfinden, dass du überhaupt gesperrte Chats hast.

18.05.2025 08:24 • x 1 #79

darkenrahl
Zitat von Dranaqueen:
Jetzt sind die Würfel erstmal gefallen? Dein Ernst? Du ziehst dich auch aus jeglicher Verantwortung wenn es darauf ankommt mal selbst ins handeln zu kommen. Es ist ein riesiger Unterschied, der gemeinsamen Zeit den Respekt zu zollen, aktiv anzusprechen ob er die Wahrheit hören möchte oder nicht und dann seine Fragen 100% ehrlich beantworten. Du wärst für mich sick gestorben. Jeden Tag sieht er wie leicht es dir fällt, deinen Partner zu belügen, zu hintergehen, zu betrügen und das vom ersten Schreiben bis zum Ende. Deine Versuche ihn jetzt fürs Nachsehen im Handy an den Pranger zu stellen? Für mich total Banane, macht der Partner vermutlich nicht seit Jahren, sondern seitdem deine Wesensveränderung, deine schwankenden Emotionen, das sich entziehen, grinsend stundenlang am
Handy sitzen, Partner wie Luft behandeln und ständig abwerten bzw. auf die nächste Nichtigkeit zu warten, mehr zu hoffen um sich mal wieder ein bisschen in Sachen Moral und Werte selbst zu beruhigen, weil er hat ja auch….

18.05.2025 14:21 • #80