SchlittenEngel
- 4911
- 15883
SchlittenEngel
HeavyDreamy
Zitat von Hasi_70:Alles, was wir in 30 Jahren nicht gemacht haben, holen wir jetzt in kürzester Zeit nach
Zitat von Hasi_70:Jetzt habe ich mir mal einen großen Teil von der Seele geschrieben
sean_maguire
Zitat von Heavydreamy:Wie meinst das genau?
Zitat von Hasi_70:Er ist vom Typ das komplette Gegenteil von mir, eher ruhig und introvertiert, aber wir haben uns meiner Meinung nach meist perfekt ergänzt.
Zitat von Hasi_70:Er ist immer unterschwellig aggressiv und fängt irgendwann an zu brüllen, was gar nicht seinem Typ entspricht.
Zitat von Heavydreamy:Wie war den eure Kommunikation sonst über der ganzen Ehe immer? Einfach so nebenher zusammengelebt?
Wurstmopped
Zitat von Hasi_70:@Wurstmopped Berechtigte Fragen die ich dir nicht beantworten kann. Wir vertrauen uns gegenseitig nicht mehr
HeavyDreamy
aequum
Heffalump
sean_maguire
Zitat von aequum:Nicht die Affäre der TE hat diese Ehe zerstört, sondern vielmehr das Totschweigen darüber.
Wurstmopped
sean_maguire
Zitat von Wurstmopped:er hat gehofft, dass die TE ihm die Affäre gesteht und von sich aus um die Beziehung kämpft.
Zitat von Wurstmopped:hat Hasi_70 auf doof gemacht
Zitat von Wurstmopped:sie hat null Interesse an meiner Person, mich als Mann und an der Beziehung,
Wurstmopped
Zitat von sean_maguire:... denn das hätte wenigstens noch signalisiert, dass ihr die Ehe noch etwas wert ist, dass sie ihn und seine Bedürfnisse noch wahrnimmt und sich ...
DieSeherin
Mael28
Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:ich verstehe nicht so ganz, was du mit diesem faden für dich erreichen möchtest, liebe @Hasi_70 ... insgesamt klingst du nämlich danach, als dass ...
Anacapri