Elfie81
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 84
Kennengelernt ist nicht ganz richtig, wir "kennen " uns schon länger, aber nicht sehr intensiv. Vor 2 Wochen haben wir uns das erste Mal nach langer Zeit privat wiedergetroffen und es hat sofort gefunkt, jedenfalls bei mir.
Am Samstag haben wir uns wiedergesehen und es war wunderschön, er hatte sich etwas ausgedacht, was mir extrem entgegenkam, wir lieben offensichtlich beide das Meer, sind dort hin, haben uns den Sonnenuntergang angesehen und den Sternenhimmel, es war toll...
Am Sonntag mußte ich zu meinen Eltern fahren, es viel mir etwas schwer, da er auch gern etwas mit mir gemacht hätte, aber es war lange geplant und ich hab es durchgezogen, schließlich kennen wir uns nicht sooo lange. Am Abend hat er sich gemeldet er wäre zwar bei einem Freund und hätte auch Spaß, aber er würde mich dabei vermissen....
Wir haben uns für Montag abend verabredet, ich bin wahnsinnig verliebt (gewesen?), dann hat er abgesagt....Party wäre etwas wilder gewesen, es ginge ihm nicht gut, ob wir uns heute treffen, ich willigte ein und bekam heute gleich die nächste "Verrsetzungs-SMS".
Leute, das macht doch echt keinen Spaß mehr.....immer auf die Nase fliegen....ich bin echt traurig gerade....sehr sogar!
Mußte ich gerade mal los werden

'