12

Schnauze voll -/

I
Ich bin es satt!
Hab keine Lust mehr, auf irgendwas zu warten. Irgendwas zu erwarten. Auf irgendjemand zu warten.
ich wurde so enttäuscht, so verletzt, so verarscht.
Hast mir die liebe durchtrieben. Ich hab dir immer vertraut kam heute morgen im Radio.

bin dabei, zu akzeptieren, dass ich alleine bin und bleibe. Meistens fühlt sich das super gut an. Und doch macht es mich traurig, weil ich immer an die liebe geglaubt habe. ..

ein hoch auf das was vor uns liegt

17.02.2016 21:43 • x 6 #1


H
Liebe Ina,
das Gefühl hatte ich auch schon: einsam, allein und verlassen.....
Es wird wieder besser.
Ausserdem gibt es da draussen auch Männer, die keine Ar.....löcher sind

17.02.2016 22:10 • x 2 #2


A


Schnauze voll -/

x 3


touchthesky
Zitat von InaSommer:
bin dabei, zu akzeptieren, dass ich alleine bin und bleibe. Meistens fühlt sich das super gut an. Und doch macht es mich traurig, weil ich immer an die liebe geglaubt habe. ..
ein hoch auf das was vor uns liegt


Akzeptiert habe ich das noch nicht - Und hoffe auch, dass es anders kommen wird.

Trotzdem: Ist alleine sein dann so schlecht ? Ganz ehrlich.. Ich glaube, das was ich momentan durchmache, hat mehr mit mir zu tun als mit irgendeinem Mann. Und ganz ehrlich: Heute mag ich mich extrem. Geniesse meine Gesellschaft heute mehr als die der Menschen um mich, so paranoid sich das auch anhört .

Mein Ziel, und hoffe ich bleibe dabei: Jetzt gehts in meinem Leben endlich mal um mich. Ein Hoch, auf das was vor uns liegt.

17.02.2016 22:15 • x 1 #3


schmaloo
Zitat von Hope26:
Liebe Ina,

Ausserdem gibt es da draussen auch Männer, die keine Ar.....löcher sind
und die die kein Ar in der Büx haben

17.02.2016 22:16 • x 1 #4


L
Zitat von InaSommer:
Ich bin es satt!
Hab keine Lust mehr, auf irgendwas zu warten. Irgendwas zu erwarten. Auf irgendjemand zu warten.
ich wurde so enttäuscht, so verletzt, so verarscht.
Hast mir die liebe durchtrieben. Ich hab dir immer vertraut kam heute morgen im Radio.

bin dabei, zu akzeptieren, dass ich alleine bin und bleibe. Meistens fühlt sich das super gut an. Und doch macht es mich traurig, weil ich immer an die liebe geglaubt habe. ..

ein hoch auf das was vor uns liegt


Guten Morgen InaSommer,

ich bin auch enttäuscht worden. In drei Wochen zieht meine Ehefrau aus und mein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Ich habe momentan kein Interesse an einer neuen Beziehung. Ich muss erst zu mir selbst finden.

Dennoch habe ich wie Du auch ein mulmiges Gefühl, mir vorzustellen, die nächsten Jahre allein durch das Leben zu gehen. Gewisse Zukunftsängste. Ich denke, dass es zu zweit einfacher ist, die täglichen Hürden des Lebens zu meistern, sich auszutauschen, zu bestärken.

Vielleicht gibt es das für uns auch irgendwann wieder. Einen Partner an der Seite, dem man vertrauen kann. Vielleicht? Irgendwann. Wann?

Liebe Grüße

18.02.2016 08:35 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag