Schattenkatze
Gast
Warum sind Männer eigentlich solche A....?
Hier geht es nicht um meinen Ex, sondern um jemanden den ich vor mehr als 2 Monaten online kennen gelernt habe – wir sind beide 30.
Wir hatten auch immer Kontakt über WhatsApp etc und einige Gemeinsamkeiten festgestellt.
Als wir uns treffen wollten Ende April ging es mir an dem Tag sehr schlecht und ich habe das Treffen abgesagt, was er auch akzeptiert hat.
Dann ist er in den Urlaub gefahren und er hat ein neues Treffen vorgeschlagen. Im Urlaub schrieb er mir dann: „Sorry, an Tag XY hat er leider ein Meeting bis 18 Uhr“.
Ok, ich hab es akzeptiert, aber mir nur gedacht warum das so schlimm ist, denn ich habe mich mit Männern selten vor 18 Uhr getroffen. Ist ja nicht so, als wenn wir alle 13 Jahre alt sind. Aber wie gesagt, ich habe es akzeptiert und auch nichts mehr dazu gesagt.
Dann habe ich nochmal letzte Woche geschrieben, ob wir uns nochmal treffen wollen, worauf er meinte nächste Woche Freitag (also Ende Mai) – wo ich nicht da bin.
Gestern ist er wieder aus dem Urlaub zurück gekommen und heute habe ich mich dann wieder gemeldet und ihm gesagt, falls er sich noch treffen will, kann er sich ja melden damit ich auch weiß woran ich bin.
Seine Antwort war: „Ja warum sollte das nicht so sein?“
Und er hätte ja heute bis 18 Uhr sein Meeting und geht jetzt erstmal frühstücken und einkaufen.
Ich denke mir nur ok, warum schlage ich dann nichts Neues vor?
Langsam habe ich so die Schnauze voll von Männern – ich bin es so leid.
Nicht nur das mit meinem Ex, sondern jetzt auch diese Geschichte. Mittlerweile bin ich so frustriert, ich denke ich werde besser gleichgeschlechtlich.
