Schnauze voll

E
mir stinkt der ganze verliebt sein kram ich hab vielleicht nen hals. also als erstes muss ich euch sagen das ich nochmal mit meiner ex-freundin geredet hab. bei ihr zu hause ich hab geflennt und sie hockt neben mir ich hab ihr zwar gesagt das ich sie zurück will und sie sagt einfach nichts wenn ichs mir jetzt überlege schei. ICH DRAUF!
die soll doch bleiben wo sich Katz und Hund gute nacht sagen.

JA JA ich war auch mal in dem glauben Menschen sind Engel mit nur einem Flügel um zu fliegen muss man sich nur umarmen.

aber nun is schluß ich reiss mir den einen Flügel ab und schei. auf anderen mütterns schöne töchter gelaber ich hab die schnauze gestrichen voll        

16.11.2001 13:58 • #1


E
Hallo Michael,

meine Güte, solche Zeilen habe ich hier ja noch nie gelesen! Aber es ist erlaubt und tut Dir bestimmt auch ein Stück weit gut.

Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst. Du versuchst mit allen Mitteln die Beziehung zu kitten, ziehst Dich vor ihr *beep* aus, offenbarst Deine Gefühle und du bekommst nichts zurück. Du wirst angeschwiegen, auf Deine Gefühle, Deine Liebe wird nicht reagiert. Das ist hart! Aber was sollte Deine Freundin machen? Sollte sie Dich aus Mitleid in den Arm nehmen, mit Dir aus Mitleid zusammensein? Ist es das was Du willst oder bist Du für ehrliche Verhältnisse.
Und so hart es klingt: Deine Freundin ist sehr ehrlich zu Dir.

Ich kenne zwar die Gründe Ihrer Trennung nicht, aber Du hast jedes Recht der Welt auf sie wütend und sauer zu sein und ihr die Pest an den Hals zu wünschen. Und wenn es Dir damit besser geht, dann mach das!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!

Pat_Smith




16.11.2001 14:15 • #2


A


Schnauze voll

x 3


E
hallo pat_smith,

ich finde meine zeilen zwar auch sehr hart aber für mich immernoch zutreffend

du weißt ja garnicht wie recht du mit deinen worten hast. :'(

ich habe erst 2 tage nachdem wir uns getrennt haben (also heute) herausgefunden warum sie schluss gemacht hat ich hab mein Leben zu sehr auf sie eingestellt. :-/ und dabei habe ich noch den fehler gemacht kaum noch etwas mit meinen freunden zu unternehmen.

aber zum glück sind die ja nicht nach tragend und kümmern sich um mich wie eine mutter ohne brust :)

vielen dank auch für deine worte die helfen mir bestimmt etwas schneller über den berg!

16.11.2001 14:51 • #3


E
Hi Micha, Du machst auf alle Faelle das richtige. Wuetend sein ist der erste Schritt, das ganze zu ueberwinden. So faengt man wohl an zu erkennen, dass der andere auch Fehler hat. (Allerdings wird es mit der Zeit ganz schoen anstrengend, sich das immer wieder vor Augen zu fuehren.) Und man jetzt eh' nicht erwarten, dass sie Dir einen Schritt engegenkommt: Es ist ihre Entscheidung, zur der sie sich durchgerungen hat, und die steht jetzt erstmal felsenfest. Und Wut ist sowieso besser als Depression. Macht stark.

Mach jetzt aber nicht den Fehler, auf das Wanken dieser Entscheidung zu warten: IT'S OVER AND OUT. Man spricht sich in ein paar Monaten wieder - wirst seh'n. Dann kommen ploetzlich e-mails und Gute-Nacht-SMS und Anrufe Aber dann will man nicht mehr. Oder vielleicht doch ...?

In diesem Sinne, beste Gruesse,
KolloGoro

20.11.2001 12:34 • #4


E
hallo

erstmal zu michael, recht hast du, lass deine wut nur raus, schreib ihr einen brief in dem du ihr sachen wünscht die du nicht mal deinen ärgsten feind wünschen würdest! aber schick den brief nicht ab, das hilft nämlich auch. oder schreib all die gründe auf einen zettel, wieso du sowieso keine beziehung mehr mit ihr haben könntest bzw was dich schon immer an ihr gestört hat. und vergiss sie, das nachlaufen habe ich nicht gemacht, und sie hat sich schon 1x gemeldet um zu fragen wie es mir geht und heute rief wer an unter unbekannter teilnehmer, kann bloss sie sein damit sie meine stimme hört.

kollogoro, was du sagst stimmt auch. die einsicht kommt meist monate später (schatz ich war im spontanen liebesrausch, nicht mehr herr meiner sinne usw) das kam bei mir damals als sie mich betrogen hatte und ich schluss machte. und nochwas machte sie: sie liess sich meine initialen in chinesischer schrift auf ihren oberarm tätowieren. als zeichen ihrer liebe und gebundenheit an mich. und nun läuft sie damit rum, sie erzählt zwar allen das es eine andere bedeutung hat (recht und leben od. so ähnlich) aber sie weiss es was es bedeutet und das ist dann auch hart für sie. auch habe ich gestern erfahren da ihr neuer stecher noch verheiratet ist und auch noch bei seiner frau schläft. solche sachen tuen mir extrem gut, denn sie soll hineinlaufen in ihr unglück! ich wünsche ihr aber das beste!

lg raphael ;D :-*

20.11.2001 15:08 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag