Es hat mich voll erwischt

O
Nach dem endgültigem Crash meiner letzten langjährigen Beziehung (Nov.11, wobei bereits seit Aug. 09 formal getrennt) ging es mir wochenlang schlecht. Alle die hier im Forum geschilderten Probleme, Trauer, Einsamkeit, Selbstzweifel, Wut habe ich schmerzvoll erleben dürfen.

Nun habe ich über's www eine Klassefrau kennengelernt, erste Dates und Unternehmungen haben stattgefunden, wir haben lange Spräche geführt und bei den Unternehmungen beide sehr viel Spass gehabt ohne sich aber körperlich näher zu kommen. Trotzdem war es richtig gut, auch vom Gefühl her.

Nun muss ich mir selbst eingestehen, dass ich mich in diese Frau heillos verliebt habe und aufgrund meiner Verliebtheit aber völlig meine Wahrnehmungsfähigkeit für die Situation verloren habe. Pubertierender Mittfünfziger würde meinen Zustand am ehesten zusammenfassen. Geoutet habe ich mich noch nicht.

Aufgrund der vielen negativen Erfahrung meines Beziehungslebens möchte es eigentlich mal richtig machen, so zumindest mal der Vorsatz. Trotzdem spielt natürlich die Angst vor Enttäuschung eine grosse Rolle. Bin ich vielleicht noch bereit für eine neue Beziehung?

Wie ist's Euch ergangen?

04.03.2012 14:19 • #1


A
Zitat von Old55:
Nun habe ich über's www eine Klassefrau kennengelernt, erste Dates und Unternehmungen haben stattgefunden, wir haben lange Spräche geführt und bei den Unternehmungen beide sehr viel Spass gehabt ohne sich aber körperlich näher zu kommen. Trotzdem war es richtig gut, auch vom Gefühl her.

Nun muss ich mir selbst eingestehen, dass ich mich in diese Frau heillos verliebt habe und aufgrund meiner Verliebtheit aber völlig meine Wahrnehmungsfähigkeit für die Situation verloren habe. Pubertierender Mittfünfziger würde meinen Zustand am ehesten zusammenfassen. Geoutet habe ich mich noch nicht.

Aufgrund der vielen negativen Erfahrung meines Beziehungslebens möchte es eigentlich mal richtig machen, so zumindest mal der Vorsatz. Trotzdem spielt natürlich die Angst vor Enttäuschung eine grosse Rolle. Bin ich vielleicht noch bereit für eine neue Beziehung?

Wie ist's Euch ergangen?


hallo und willkommen

lass die schmetterlinge zu und freue dich des lebens und der gefühle des verliebtseins, was gibt es schöneres ! ? geniesse einfach diese schöne zeit !

zerdenke nicht alles schöne und lasse dich nicht von deinen ängsten und zweifeln auffressen. lasse euch zeit, bleibe im vertrauen und sei offen für alles was dir mit ihr begegnet.

wer liebe möchte muss auch den mut haben sich verletzen zu lassen! verlasse dich auf dein bauchgefühl.

viel glück und alles gute!

04.03.2012 15:33 • #2


A


Es hat mich voll erwischt

x 3


M
Ist doch alles wunderbar, besser geht nicht.

Sehe das wie Alena 52 und würde noch einige Verstandesvorsichten einführen wollen.

Die Beziehungen der Guten endeten wie? Keine Information ist schlecht, ist der Ex-Mann natürlich verabschiedet ist gut.

Ist sie finanziell platt, fröhnt irgendwelchen Süchten? Wohnt sie in einer von jeder Bank aussortierten Nichtkreditwürdigkeitsgegend?

Beruflicher Lebenslauf?

Partnersuche aus freien Stücken oder aus Not und Elend?

Was lässt sie an eigener Darstellung aus ihrem Leben aus?

Wünsche die Erfüllung des sich anbahnenden Lebensglücks, sieht gut aus.

04.03.2012 21:27 • #3


B
Zitat:
... Pubertierender Mittfünfziger würde meinen Zustand am ehesten zusammenfassen ...
Tja, Old55...
_________________
Man ist eben nie zu alt für eine glückliche Kindheit!

04.03.2012 21:45 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag