9

Schnauze voll von Männern - bin es leid

U
@Benneta: Ich meine meinen Post exakt so, wie er da steht.

Die gleiche Warheit greift aber auch bei: ein wertvoller Mann mit Selbstbewusstsein wird mit keiner Frau etwas ernsthaftes eingehen, wenn beim Date schon so ein Verhalten an den Tag gelegt wird.

Versteh mein Post als Advocat für die Arbeit am eigenen Ich, dann erkennst Du auch den Sinn.

Ob die TE diesen Rat auf Ihre Situation ableiten kann, muss Sie selbst entscheiden.

22.05.2015 18:51 • #31


Blanca
Zitat von Schattenkatze:
Dann ist er in den Urlaub gefahren und er hat ein neues Treffen vorgeschlagen. Im Urlaub schrieb er mir dann: „Sorry, an Tag XY hat er leider ein Meeting bis 18 Uhr“.

Ok, ich hab es akzeptiert, aber mir nur gedacht warum das so schlimm ist, denn ich habe mich mit Männern selten vor 18 Uhr getroffen. Ist ja nicht so, als wenn wir alle 13 Jahre alt sind. Aber wie gesagt, ich habe es akzeptiert und auch nichts mehr dazu gesagt.

Kapier ich jetzt nicht. Warum hast Du nicht einfach zurückgeschrieben: O.k., mir passt es nach 18 Uhr eh besser, also sagen wir mal: 19:30 Uhr? Ansonsten meld' Dich doch bitte telefonisch, damit wir nicht dauernd hin- und herschreiben, sondern uns persönlich was ausmachen können. Danke!

Stattdessen geht es hin und her und her und hin und alle Männer sind Ar...r wegen diesem einen armen Kerl?

Jenu... ich muß nicht alles verstehen, gell?

25.05.2015 20:30 • x 1 #32


A


Schnauze voll von Männern - bin es leid

x 3


S
Es zeugt nicht unbedingt von reflektiertem Verhalten .
Wenn du derart unruhig bist und sofort einen Thread eröffnest weil eure Termine nicht klappen ...sehr anstrengend ehrlich .
Vielleicht hat er einfach keine Lust weil du so Ultra unruhig bist .
Und es ist nicht unbedingt erwachsen zu sagen : heey alle Männer sind sch...und nun werde ich gleichgeschlechtlich!
Entweder du bist es oder eben nicht . Wie alt bist du eigentlich genau .
Also mir so einem Verhalten alles auf die andere Seite zu schieben was eigentlich an Unruhe in dir vorhanden ist ..
wirst du 100% nicht glücklich werden können.
Finde du erstmal zu dir selbst und zur Ruhe .

25.05.2015 20:59 • x 1 #33


S
Edit
Werde ich lesb.sollte es heißen

25.05.2015 21:03 • #34


L
Lass dir bitte nichts einreden! Wenn er sich nicht meldet dann hat er kein Interesse! Das Gefühl kenne ich und es ist sehr verletzend! Ich bin schon so oft verletzt werden und meistens sind es Männer die aus langen Beziehungen kommen und eine andere abgöttisch geliebt haben und dann unsereins ausnutzen! Wie oft habe ich daran gedacht einfach nich nach Frauen umzuschauen weil ich noch nie Hass gegenüber männer empfinde!

25.05.2015 21:55 • x 2 #35


Blanca
Zitat von Schattenkatze:
Wir wollen uns jetzt am Mittwoch treffen wenn es bei ihm klappt arbeitstechnisch.

Wie habt Ihr das Treffen für Mittwoch denn nun vereinbart?
Hatte er sich - wie angekündigt - gemeldet, oder hattest Du ihm nochmal geschrieben?

25.05.2015 22:41 • #36


VerloreneBlume
Ich verstehe einfach auch nicht, warum immer alles so kompliziert sein muss...Ich sammele gerade auch erste Erfahrungen im Online Dating und muss sagen, dass mich langsam auch das Gefühl beschleicht: wenn jemand wirklich ernsthaft interessiert sind, dann gibt's auch nichts Kompliziertes. Wenn das schon anfangs so kompliziert ist (Ausreden hin oder her) - wie soll es denn dann anders werden später? Ist irgendwie für das Bauchgefühl kein guter Start.... Meistens sind es tatsächlich irgendwelche Beziehugnsphobiker, die Altlasten mit sich tragen, diese nicht ordentlich aufarbeiten und sich überfrüht in irgendwelche Gefühle anderer Menschen graben, obwohl sie nicht wirklich offen sind. Das tut echt weh und wir sollten lernen, das sinkende Schiff so früh wie möglich zu verlassen. Der kleinste Zweifel sollte uns schon zeigen, dass irgendwas nicht stimmt. Meistens ist es auch so. Nur reden wir Frauen uns meistens ein, dass es doch bestimmt genügend Gründe dafür gibt, warum er sich so verhält und analysieren alles zu Tode. Ich kenne das zu gut und habe leider auch noch keine Methode gefunden, schneller abzuschalten....Leider.

27.05.2015 18:18 • #37


G
...ich denke nicht jedes Date verspricht den Traumprinzen...es ist was es ist, ein Date!
Ohne Verpflichtung und ohne Zwang....wer sich darauf einläßt dem sollte schon bewußt sein, dass er auch enttäuscht werden kann, wer das nicht ertragen kann....Finger weg davon und auf die große Liebe warten....das dauert dann halt!
Wer aktiv auf der suche ist, der muss sich halt ausprobieren...und ja die Menschen sind sehr unterschiedlich und oftmals auch aus der rein subjektiven Sicht her oftmalsanstrengend und unverständlich...ich sage nur Gott sei Dank ist das so!
Ich werte das nicht, entweder mir gefällt der Mensch mit allen Macken und Kanten oder eben nicht!
Ich halte nicht davon mit einem Anforderungskatalog und Strichliste in ein Date zu gehen....wenn ich das mitbekomme das mich eine Frau nach ihrer Liste abprüft, dann Frage ich mich immer als was sie mich den betrachtet? Ich stelle mir dann immer vor wie Sie mich dann zu Hause auswertet und ihre Rangliste erstellt....da bin ich mir doch zu schade für....

28.05.2015 07:59 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag