69

Neuer Freund popelt in der Nase / wäscht Hände nicht

Lebensfreude
nöö, die Chinesen trinken keine Milch, oder?
Aber sie kriegen von uns Entwicklungshilfegelder

26.11.2017 18:00 • #46


K
Milch ist für Kinder, und ja sie kriegen Geld; Es sieht nur in den bekannten Großstädten in China gut aus. 200km im Hinterland quasi Mittelalter. Nich überall, aber noch sehr stark am Elendsbogen.

26.11.2017 18:02 • #47


A


Neuer Freund popelt in der Nase / wäscht Hände nicht

x 3


K
Zitat von keinheldmehr:
Kinder machen dat alles, ohne sich nen Kopf zu machen,ob richtig oder falsch! Sinn imma die Großen mit ihrer konventionellen Einstellung. War ma in China in einem Lokal wo nur Einheimische futterten. Da wurde gefurzt u gerülpst u gelacht das es eine Freude war. Mach das ma beim CHIChi Italiener in Dingens. kriste Hausverbot bis ST.Nimmerlein;


Ja es gibt eben kulturelle Konventionen. Dort gilt es als absolut ekelhaft, sich in ein Taschentuch zu schneutzen.
Oder schon mal japanische 7Highttechtoiletten gegoogelt? Dagegen sind unsere Plumpsklos.

Und dann kann ich auch gleich etwas Klugsch.rn hier: die meisten Asiaten haben als Erwachsene einen angeborenen Laktasemangel, können Milch also nur als Säugling verdauen. Sonst droht Durchfall. Hat aber mit dem Thema nix zu tun.

26.11.2017 18:05 • #48


Lebensfreude
So ich wasch mir jetzt mal die Flossen und mach mir ne leckere Pizza....

im letzten Urlaub hatten wir ein Hotel mit Bad, leider hatte das selbe keine Tür, nur n Vorhang. Das war nicht schön. Ich lasse nie die Klootüre offen....

26.11.2017 18:06 • #49


K
Is ja auch schlimm mit dem Taschentuch. Einfach aufn Boden, is viel besser. Das war aber kein 5 Sterne Laden, mehr so Agriturismo im Hinterland, wegen Originalität ,oder?@Katasmile, gilt auch für viele Schwarze: Laktase,Laktat , Milsch immer nich gutt!

26.11.2017 18:07 • #50


Lebensfreude
nee wir waren in einem 4 Sternehotel in der Provence


ich kenne eine Frau, die hält es so wie anne Tanke: erst waschen, dann saugen

26.11.2017 18:34 • x 1 #51


K
HAHAHA ,der ist gut ,Provence, ja verstehe. Ich war dieses Jahr in Albanien, die hatten überall Türen,wo es eine braucht. Und verlangen keine Mondpreise für irgendwas.

26.11.2017 18:39 • #52


S
Dankeschön für die vielen Nachrichten.

Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich auch lachen.
Hätte er vom ersten Tag an Popel gegessen, wäre ich weg gewesen. Nach sieben Monaten zu entdecken macht es nicht besser, aber schwieriger einfach zu gehen.

Ich bin sehr körperbetint aber seitdem erregt er mich nicht mehr. Das Popeln und essen haut meinen Libido Runter.

Mein Freund ist ein toller Mann und mega s.y, nur jetzt leider nicht mehr.

Ich möchte wegen so etwas nicht Schluss machen.

26.11.2017 18:44 • #53


G
Hi,
Zitat von Sonnenschein2017:
Ich bin sehr körperbetint aber seitdem

er doch auch, ganz offensichtlich.
gruss,
g

26.11.2017 18:46 • x 1 #54


K
Stimmt, nur wo willst du ansetzen? Das sind für ihn alltäglichkeiten, für dich geht es anscheinend um mehr. Wenn es dich so sehr mitnimmt wäre doch ein ruhiges ehrliches ohne wenn und aber Gespräch das Beste. Sag ihm, wie es dir mit seinem Verhalten geht. ICH Botschaften =Effektive Botschaften. Wenn er es versteht, hat er zumindest die Möglichkeit es in deiner Gegenwart abzustellen

26.11.2017 18:46 • #55


K
Das Problem ist, das sojemand eben von seiner Grundeinstellung nicht wirklich passt. Selbst wenn er dir sagt, dass er es nicht mehr macht, heimlich macht er es ja trotzdem. Von selbst ist er nicht drauf gekommen. Da kann Frau auch keine Libido mehr haben.

26.11.2017 18:55 • x 2 #56


K
@katasmile, ich küsste mal vor vielen Jahren eine Frau die rauchte, ich dachte ich küsste den Tod;(Omar Sharif), so is dat, wenn es zu sehr menschelt was machste?

26.11.2017 18:59 • #57


S
@katasmile

Das ist es! Ich habe Sorge, dass es das war. Damit frage ich mich, ist es Liebe?

Würdet ihr damit umgehen können? Bei der Vorstellung ihn jetzt zu küssen geht es mir schlecht. Es stößt mich so ab, dass ich würgen könnte.

Es tut mir sehr leid, dass ich damit nicht so humorvoll umgehen kann.

26.11.2017 19:01 • #58


N
Sag es ihm doch einfach nett... Genau wie hier.

26.11.2017 19:01 • x 1 #59


K
@sonnenschein, dann ist es wohl besser ihn ins Popelland zu entlassen. Wenn es dich schon so graust vor ihm, dann besser Arividerci. und Liebe is so ein Begriff, mußt ja nicht alles mitmachen.

26.11.2017 19:02 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag