69

Neuer Freund popelt in der Nase / wäscht Hände nicht

I
da geht sie hin. meine präkoitale vorfreude.

26.11.2017 18:32 • #31


G
Zitat von Idaho:
meine präkoitale vorfreude.

hehehe, darf ich?

26.11.2017 18:33 • #32


A


Neuer Freund popelt in der Nase / wäscht Hände nicht

x 3


Waldmann
HAHAHA
Sowas lustiges hab ich lange nicht mehr gehört xD.

26.11.2017 18:34 • #33


K
Zitat von gordon:
Hello,

ist bald weihnachten, da moechte ich den menschen was gutes tun. Helfersyndrom kennste oder?

gut lass es mich ein bischen ausfuehren. Wenn Du als maedel auf einmal findest man der typ ey, der legt ja flaschen falsch aufs kassenband, und ausserdem popelt er, und irgendwie schmatzt er auch neuerdings beim essen und naja, zur manikuere koennte er auch mal wieder. Dann muss Dir doch klar sein, das es da nicht um die Sache als solche geht, dann muss dir doch mal kommen: sch. ich find meinen macker nicht mehr heiss. Denn wenn das so waere (salz *beep*) waere es dir voellig egal, dann wuerde dir naemlich dein kleinhirn eintrichtern ist mir egal ob der typ stinkt, ich will ein kind von ihm jeeeetzt sofort
gruss,
g

Neee sorry, no chance das zu verdrehen. Ich finde den Typ dann nicht mehr heiss genau deswegen. Nur in der Verliebtheitsphase blendet man soetwas eventuell aus bzw. macht der Andere das ja oft einfach noch nicht, weil man will ja seine besten Seiten zeigen und nicht seine besten Poppel oder E.coli-Kulturen prämiert haben.

26.11.2017 18:34 • x 2 #34


I
Zitat von gordon:
hehehe, darf ich?


26.11.2017 18:35 • #35


G
Moin,
Zitat von Katasmile:
Ich finde den Typ dann nicht mehr heiss genau deswegen

na bitte und warum sachst du das nicht gleich? Da ist doch voll nix dabei, passiert halt. Ist eben so, macht dich jetzt nicht zum schlechten menschen oder so. Ganz normal .
Dafuer wirste hier auch nicht gekoepft oder so. Alles gut
gruss,
g

26.11.2017 18:37 • #36


K
Zitat von gordon:
Moin,

na bitte und warum sachst du das nicht gleich? Da ist doch voll nix dabei, passiert halt. Ist eben so, macht dich jetzt nicht zum schlechten menschen oder so. Ganz normal .
Dafuer wirste hier auch nicht gekoepft oder so. Alles gut
gruss,
g


jo eh, hab ich das irgendwo verheimlicht?
Wenn das Verhalten anders wird, wieder alles (hygienisch) einwandfrei. Dann leck ich (mir)wieder alle Finger (nach) von ihm ab.
Uiii ich komm in Fahrt mit den Wortspielen.

26.11.2017 18:40 • #37


G
Zitat von Katasmile:
irgendwo verheimlicht?

Nein, Du nicht aber TE.
gruss,
g

26.11.2017 18:42 • #38


I
gabs da nicht mal so'n video?

ein mann und ne frau fallen übereinander her,
kurz bevor's zur sache geht, steht die frau auf und raunt:
ich geh mal kurz kacken.

und so zerbröselt der keks...ähm die erek..

es hat im übrigen seinen grund, warum brad pitt in oceans burger frisst,
nicht popel.
und auch mr. grey hätte einigen damen weniger fantasien geschenkt, leckte er popel und nicht...
(wobei, wäre ich mann, ich keine frau ernstnehmen UND nehmen könnte, stünde sie auf ihn)

26.11.2017 18:49 • #39


K
Zitat:
da geht sie hin. meine präkoitale vorfreude.


ich hab selten Bauchweh vom Lachen, aber ich brech hier fast zusammen

26.11.2017 18:50 • x 1 #40


Lebensfreude
---und ich hab mir heute noch überlegt, ob ich meinem Liebsten zu Weihnachten meine abgeschnittenen Fuß- und Fingernägel schenken soll....

mein Ex popelte auch immer rum, prokelte in seinen Ohren, schnitt sich in Unterwäsche rumlungernd am Wohnzimmertisch die Fußnägel, schmatzte, redete mit offenem vollen Mund etc. und ähnliche ekelischen Sachen....
sehr abtörnend
bin froh, dass es Männer mit Manieren gibt.

26.11.2017 18:53 • x 3 #41


I
Zitat von Lebensfreude:
---und ich hab mir heute noch überlegt, ob ich meinem Liebsten zu Weihnachten meine abgeschnittenen Fuß- und Fingernägel schenken soll....

mein Ex popelte auch immer rum, prokelte in seinen Ohren, schnitt sich in Unterwäsche rumlungernd am Wohnzimmertisch die Fußnägel, schmatzte, redete mit offenem vollen Mund etc. und ähnliche ekelischen Sachen....
sehr abtörnend
bin froh, dass es Männer mit Manieren gibt.


und du warst mit ihm zusammen, weil er so endgeil im bett war?

26.11.2017 18:55 • #42


K
Kinder machen dat alles, ohne sich nen Kopf zu machen,ob richtig oder falsch! Sinn imma die Großen mit ihrer konventionellen Einstellung. War ma in China in einem Lokal wo nur Einheimische futterten. Da wurde gefurzt u gerülpst u gelacht das es eine Freude war. Mach das ma beim CHIChi Italiener in Dingens....kriste Hausverbot bis ST.Nimmerlein;

26.11.2017 18:56 • #43


Lebensfreude
nö @Idaho , das war er auch nicht.....
aber er hat sich immer schön die Hände gewaschen...

26.11.2017 18:58 • #44


K
@lebensfreude, das war doch sicher ein naturalisierter Chines! Klasse; Da zeigt der Mensch wie er wirklich ist, ohne Attitüde, und ist auch nicht recht.Wie solle ma denn sein?

26.11.2017 18:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag