maja385
Gast
ich brauch unbedingt hilfe! es wird ein etwas längerer text, also danke schonmal wenn ihr ihn lest
also. ich hab mich im sommer mit einem jungen getroffen. wir waren im kino ein wunderbarer tag!
wir haben im kino bisschen rumgeknutscht.. ich war richtig froh weil ich ihn gern hab. am nächsten tag
die nachricht: er will keine beziehung... ich hab ewig gebraucht um ihn zu vergessen. dann hat er mich vor ner
woche wieder angeschrieben, ganz der alte, richtig nett.. ich hab mir natürlich hoffnung gemacht und gedacht
er mag mich immer noch! heute haben wir uns getroffen. nach 10 minuten hat er mich an sich rangezogen und
geküsst.ich hatte mir vorgenommen ihn zu fragen was er erwartet. das hab ich dummerweise erst zum ende des tages
gemacht. ich hab gefragt: was ist das mit uns jetzt? er meinte: wegen den ganzen homepartys ist eine beziehung keine gute idee..
wegen den homepartys? und wieso konnte er mir das nicht vorher sagen? ich hätte mich dann nie auf ihn
eingelassen! ich mag ihn so doll und er hat mich schon wieder verletzt. ich hab das erste mal ewig gebraucht um mich zu erholen. aber jetzt
hab ich das gefühl ich schaff das nicht mehr. hört sich melodramatisch an aber ich weiß nicht mehr weiter. wieso immer ich?
was soll ich machen? ich seh ihn 2 mal die woche und auf facebook schreiben wir ab und zu... soll ich ihn drauf ansprechen?
das schlimmste ist, das wenn er ankommen würde, würde ich ihm sofort verzeihen. ich WILL das aber nicht. könnt ihr mir helfen?
vielen lieben dank schonmal und schönen sonntagabend noch
maja

Ich weiß das ihr Mädels heut zu Tage reifer sind als wir früher