Zum zweiten mal an der Nase herumgeführt

M
hallo
ich brauch unbedingt hilfe! es wird ein etwas längerer text, also danke schonmal wenn ihr ihn lest
also. ich hab mich im sommer mit einem jungen getroffen. wir waren im kino ein wunderbarer tag!
wir haben im kino bisschen rumgeknutscht.. ich war richtig froh weil ich ihn gern hab. am nächsten tag
die nachricht: er will keine beziehung... ich hab ewig gebraucht um ihn zu vergessen. dann hat er mich vor ner
woche wieder angeschrieben, ganz der alte, richtig nett.. ich hab mir natürlich hoffnung gemacht und gedacht
er mag mich immer noch! heute haben wir uns getroffen. nach 10 minuten hat er mich an sich rangezogen und
geküsst.ich hatte mir vorgenommen ihn zu fragen was er erwartet. das hab ich dummerweise erst zum ende des tages
gemacht. ich hab gefragt: was ist das mit uns jetzt? er meinte: wegen den ganzen homepartys ist eine beziehung keine gute idee..
wegen den homepartys? und wieso konnte er mir das nicht vorher sagen? ich hätte mich dann nie auf ihn
eingelassen! ich mag ihn so doll und er hat mich schon wieder verletzt. ich hab das erste mal ewig gebraucht um mich zu erholen. aber jetzt
hab ich das gefühl ich schaff das nicht mehr. hört sich melodramatisch an aber ich weiß nicht mehr weiter. wieso immer ich?
was soll ich machen? ich seh ihn 2 mal die woche und auf facebook schreiben wir ab und zu... soll ich ihn drauf ansprechen?
das schlimmste ist, das wenn er ankommen würde, würde ich ihm sofort verzeihen. ich WILL das aber nicht. könnt ihr mir helfen?
vielen lieben dank schonmal und schönen sonntagabend noch
maja

08.12.2013 22:27 • #1


Feya79
Hallo Maja,

erstmal zu deinem Text so lang ist der wirklich nicht. Und wenn wäre das auch nicht schlimm.

Wie alt seit ihr denn ? Leider hört sich das so an, dass er nur etwas zum rumknutschen oder im schlimmsten Fall eine fürs Bett möchte.
Er geht nur seinen Interessen nach und denkt leider nicht dabei an dich,dass tut mir so leid für dich.

Wenn er schon so blöd ankommt das er nichts festes will dann ist er es nicht wert, denn Du möchtest gerne mehr von ihm und würdest dabei nur auf der Strecke bleiben.

Versuche ihn zu vergessen, du bist, glaube ich noch jung oder ? Es stehen dir noch alle Türen offen und es gibt noch so viele nette, liebe Männer oder Jungs die dich mögen
werden und es ernst mit dir meinen.

Liebe Grüße und alles Gute

Feya79

08.12.2013 22:44 • #2


A


Zum zweiten mal an der Nase herumgeführt

x 3


M
Liebe feya,
danke für deine antwort! gut ich hatte das gefühl ich hab nen roman geschrieben
ich bin 15 und er 17... also er wollte mit mir schlafen aber ich hab ihm gesagt das ich nicht will.
er hat das respektiert und war eigentlich voll süß.. er hatte mir halt mal erzählt wie sehr
ihn seine ex verletzt hat. aber er macht das gleiche mit mir!
vielen lieben dank nochmal!

08.12.2013 23:00 • #3


Feya79
Nichts zu Danken Maja Nicht dafür

habe mir gedacht das ihr beide noch so jung seit.

Lasse dich auf keinen Fall bedrängen Ich weiß das ihr Mädels heut zu Tage reifer sind als wir früher
aber schlafe erst mit einem Jungen wenn DU das AUCH möchtest und Du dir der Sache ganz sicher bist, BITTE nur dann.
Du bist echt noch so jung, genieße es alles.

Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 19 und war mit diesem 13 Jahre zusammen Aber dafür schäme ich mich nicht, so wie es damals war, ist es auch gut so.
In dieser Partnerschaft bin ich auch Mutter geworden, mein Sohn ist heute 2 Jahre alt und ich schon 34 Die zeit vergeht schnell.

Aber ich bin hier angemeldet, weil auch ich gerade unter Liebeskummer leide Habe mich vor 3 Wochen getrennt, nach einen halben Jahr Beziehung.

Na ja, da müssen wir alle durch und ich stecke viel Hoffnung in den Satz Die zeit heilt alle Wunden

Liebe Grüße Feya79

08.12.2013 23:33 • #4


M
liebe feya,
ich bin auch sehr froh das ich nicht weiter gegangen bin! wenn ich mir vorstellen würde, das es weitergegangen wär.. oh je.. dann wär alles noch schlimmer!
ja in diesem spruch steckt echt viel wahres.... oh man! ein halbes jahr ist auch schon lang! ich habs bisher nie besonders lang geschafft.
mein letzter freund hat mich mit 3 andren betrogen. ja ja ich zieh das unglück an ich wünsch dir alles erdenklich gute für die zukunft! aüß 2 jahre!
ich hab auch eine nichte die bald 1 jahr alt wird, echt niedlich! das schlimme ist bei den meisten jungs die ich kennenlerne ist, das sie immer nur das
eine wollen!
lg amalie

08.12.2013 23:55 • #5


Feya79
Guten Morgen Liebe Maja

Das ist gut das du das selbst erkannt hast und nicht weiter gegangen bist als du möchtest

Wie du schreibst, die meistens Jungs wollen nur das eine. In dem Alter steckt ihr alle in der Pubertät , werdet langsam erwachsen und gerade bei
Jungs ist das ganz normal. Sie wollen ausprobieren, machen und sich behaupten, dass gehört dazu.
Aber es gibt nicht nur Draufgänger sondern auch Jungs die so denken und fühlen wie Du. Aber das kommt alles von ganz alleine auf dich zu

Wenn man noch so jung ist muss man sich erstmal selber richtig kennen lernen, mit allem was dazu gehört .

Ich hatte zwar eine 13 jährige und eine 6 Monats Beziehung, habe aber JETZT das erste mal so richtig Liebeskummer Und das in meinem Alter
Aber diese Erfahrung wird mich für meine Zukunft prägen, hoffe ich mal.Auch wenn es mir jetzt noch schwer fällt alles.

Man lernt nie aus

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft

09.12.2013 10:57 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag