Zitat:Hallo,
das tut mir leid.
Habe gerade versucht, Deine erste Geschichte mit der suchen nach "BrokenHeart1988" zu finden,
um hier keinen Blödsinn zu reden. Leider habe ich nichts gefunden.
Deshalb mal ne Frage - habt ihr darüber geredet, was der Grund war, dass er das erste Mal ging.
Wie war er das erste Mal verschwunden?
Frage mich in der zwischenzeit auch, ob man die Stärke des Interesses eines Mannes wohl an seinem Engagement (ich meine jetzt nicht finanzieller Natur - sondern wie sehr er sich bemüht - wie oft er sich meldet - ob er aufmerksam ist - unterscheiden kann. Habe manchmal das Gefühl, einem Mann ist nur eine Frau was Wert, in die er Aufwand investieren mußte. - Schon erst recht, wenn er es noch einmal probieren will - stellt sich die Frage, hat er sich Gedanken gemacht, warum es denn jetzt besser sein soll. (Dieses sich Gedanken machen, zählt für mich auch als Aufwand - den könnte man sogar zur Voraussetzung machen - falls man nicht selst sich eines sehr großen, änderbaren Fehlers bewußt ist)
Aber vielleicht ist ihm auch das tägliche SMS austauschen etwas viel - dann könnte man das ja einfach mal kommunizieren - statt jemanden einfach auszusperren.
Sein Verhalten ist schon eigenartig.
Warst Du eigentlich glücklich in der letzten Zeit?
Liebe Mona!
Danke für Deine Antwort! Wenn Du meine beiden anderen Threads finden willst, gehst Du am besten auf mein Profil, da müsste eine Verlinkung sein!
Das erste Mal ging er, weil er kalte Füße bekommen hat. Er hat damals nach kürzester Zeit schon geplant, dass ich zu ihm ziehen soll und alles. Als dann nicht mehr viel Zeit war bis dahin, hat er sich damit überfordert gefühlt. Zu schnell SO VIEL Nähe, nachdem er ja 10 Jahre allein wohnt jetzt...
ABER er hatte mich damals angerufen und lange mit mir gesprochen, als er es beendet hat. (Ist eine Fernbeziehung)
Laut seiner Aussagen vor dem Kontaktabbruch habe ich zuviel geschrieben, denn ich bin ein Mensch, der mit dem Partner gern so viel Kontakt als möglich hat!
Das hat sich wohl bei ihm in der Zeit der Trennung geändert!
WIRKLICH glücklich war ich nicht... Aber ich gebe Dir nun Gelegenheit, meine anderen Threads zu lesen, zurzeit ist die Situation bei ihm mehr als kompliziert!
Ich danke Dir für Deine lieben Worte!
Grüße aus der Nähe von Erding
Broken
Zitat:Dadurch das du hier sowas veröffentlichst, hilfst du nicht nur dir, sondern auch andren. -> Mir zum Beispiel.
Mein Ex und ich überlegen momentan uns noch eine Chance zu geben nach einem Monat Trennung. Ich zerbreche mir da ständig den Kopf drüber ob das gut gehen kann und alles. Ich weiß nicht mal ob er überhaupt will. (Momentan eine Woche Kontaktsperre zum nachdenken) Wie war das bei dir? wie seit ihr wieder zusammen gekommen? Würdest du es andren komplett abraten es zu versuchen falls beide es wollen? Sorry das ich das jetzt frage, aber du würdest mir damit seeehr helfen! Kuss geben
Jetzt zu dir: Klingel doch einfach mal bei ihm und stell ihn zur rede? Falls er dir die Tür vor der Nase zuschlägt (Hab ich auch schon mal erlebt) Schreib ihm einen Brief wo drinnen steht wie du dich jetzt fühlst und ob er dir nicht wenigstens erklären kann wieso weshalb warum. knuddeln
Kopf hoch! wer soetwas macht, hat dich gar nicht verdient zwinkern
Liebe Anna!
Das was Du Dich fragst, ist sehr wichtig! Halbherzig eine Chance geben, das ist das Schlimmste! Setzt euch wenn dann zusammen und klärt, inwieweit ihr BEIDE noch den Wunsch nach einer gemeinsamen Beziehung habt! Eine Beziehung führen ZWEI Parts, nicht nur einer, so wie bei mir letztendlich...
Kurz gesagt, ich habe ihm im Sommer zum Geburtstag gratuliert, weil ich höflich erzogen bin. Wir haben wieder geskyped und er hat mir gesagt, dass er mich noch liebt. Nach einem ersten Schock dann nach 4 Wochen ein Besuch bei ihm und naja... Den Rest kennt man...
Da wir eine Fernbeziehung geführt haben, kann ich nicht einfach mal so hinfahren und klingeln und bei einem Brief denke ich, dass er den verbrennen/wegwerfen würde.
Verdient oder nicht, wir hatten vor unserer ersten Trennung eine wunderschöne Zeit und ich wollte gern eine Zukunft mit ihm...
Vielleicht würde ich das immer noch wollen, ich weiß es nicht...
Danke auch Dir, liebe Anna!