2

Zum zweiten Mal verlassen - Durch Kontaktabbruch

B
Liebe Foris,

ich will diesmal nicht wieder einen ewig langen Thread erstellen. Aber ich muss mir jetzt doch mal Luft machen!
Nach einem erneuten Versuch mit meinem Ex, welcher von seiner Seite aus wohl eher halbherzig war, obwohl von IHM erbeten... Hat er mich nun am Mittwoch wieder verlassen
Durch Blockieren in Whatsapp ohne irgendein Abschiedswort! Schon hart, wenn man nicht mal so fair sein kann, es offen auszusprechen.
Mir geht es dabei natürlich nicht gut... Ich schlafe nur 3-4 Stunden und frage mich dauernd, warum er sich auf die Art und Weise davon macht!
Es enttäuscht einfach, weil ich denke, er hätte ja einfach das Thema Beziehung nicht mehr anschneiden müssen, wenn er eh keine wollte.
Nun bin ich wieder da, wo ich schon mal war, auch irgendwie meine Schuld, ich hätte mich gar nicht drauf einlassen sollen...
Vielleicht mögt ihr mich erneut auf meinem Weg unterstützen!
Danke, dass ich es mir einfach mal in nem eigenen Thread von der Seele schreiben konnte!

Eure Broken

25.10.2013 17:35 • #1


U
Maus, das ist so Ar. und feige von ihm, unglaublich!
Echt, dass er nicht mal den Ar. in der Hose hat es auszusprechen!
Bleib stark !

25.10.2013 20:11 • #2


A


Zum zweiten Mal verlassen - Durch Kontaktabbruch

x 3


M
Hallo,

das tut mir leid.

Habe gerade versucht, Deine erste Geschichte mit der suchen nach BrokenHeart1988 zu finden,
um hier keinen Blödsinn zu reden. Leider habe ich nichts gefunden.

Deshalb mal ne Frage - habt ihr darüber geredet, was der Grund war, dass er das erste Mal ging.
Wie war er das erste Mal verschwunden?

Frage mich in der zwischenzeit auch, ob man die Stärke des Interesses eines Mannes wohl an seinem Engagement (ich meine jetzt nicht finanzieller Natur - sondern wie sehr er sich bemüht - wie oft er sich meldet - ob er aufmerksam ist - unterscheiden kann. Habe manchmal das Gefühl, einem Mann ist nur eine Frau was Wert, in die er Aufwand investieren mußte. - Schon erst recht, wenn er es noch einmal probieren will - stellt sich die Frage, hat er sich Gedanken gemacht, warum es denn jetzt besser sein soll. (Dieses sich Gedanken machen, zählt für mich auch als Aufwand - den könnte man sogar zur Voraussetzung machen - falls man nicht selst sich eines sehr großen, änderbaren Fehlers bewußt ist)

Aber vielleicht ist ihm auch das tägliche SMS austauschen etwas viel - dann könnte man das ja einfach mal kommunizieren - statt jemanden einfach auszusperren.

Sein Verhalten ist schon eigenartig.

Warst Du eigentlich glücklich in der letzten Zeit?

25.10.2013 20:33 • #3


A
Dadurch das du hier sowas veröffentlichst, hilfst du nicht nur dir, sondern auch andren. - Mir zum Beispiel.
Mein Ex und ich überlegen momentan uns noch eine Chance zu geben nach einem Monat Trennung. Ich zerbreche mir da ständig den Kopf drüber ob das gut gehen kann und alles. Ich weiß nicht mal ob er überhaupt will. (Momentan eine Woche Kontaktsperre zum nachdenken) Wie war das bei dir? wie seit ihr wieder zusammen gekommen? Würdest du es andren komplett abraten es zu versuchen falls beide es wollen? Sorry das ich das jetzt frage, aber du würdest mir damit seeehr helfen!

Jetzt zu dir: Klingel doch einfach mal bei ihm und stell ihn zur rede? Falls er dir die Tür vor der Nase zuschlägt (Hab ich auch schon mal erlebt) Schreib ihm einen Brief wo drinnen steht wie du dich jetzt fühlst und ob er dir nicht wenigstens erklären kann wieso weshalb warum.
Kopf hoch! wer soetwas macht, hat dich gar nicht verdient

25.10.2013 20:39 • #4


U
Hey Anna,

das ist sicherlich ein ganz ganz nett gemeinter Top deinerseits, aber ich glaube nicht, dass ein Brief oder gar eine persönliche Konfrontation derzeit irgendetwas bringt.
Er hat sie blockiert, damit signalisiert er ihr, dass er derzeit den Kontakt auf keinen Fall will.
Klar, ist die art und weise wie er es tut zum kotzen, aber ich denke je mehr Initiative da derzeit von ihr aus geht, desto schlimmer wird es. Bzw. desto mehr Abfuhren handelt sie sich ein.
Ich hatte schon mal eine ähnliche Situation und hab ein bisschen Zeit ins Land gehen lassen und dann noch mal versucht ihn zu kontaktieren und es funktionierte

LG

25.10.2013 20:52 • x 1 #5


A
Liebe Urban-Girl
Ich denke auch nicht das es hier darum geht noch etwas zu retten, denn da ist nichts mehr zu retten.
Man hat bereits versucht die Beziehung nochmal anzugehen, was aber leider aus für uns nicht bekannten Gründen nicht funktioniert hat.
Viel mehr geht es jetzt darum zu erfahren weshalb es so ist wie es ist.
Außerdem sagte ich nicht das das sofort sein muss.
Ich sagte lediglich man könnte das mal so versuchen.. muss ja nicht jetzt sein
Zeit würde ich ihm jetzt aufjedenfall auch erstmal lassen.

25.10.2013 21:03 • #6


B
Zitat:
Hallo,

das tut mir leid.

Habe gerade versucht, Deine erste Geschichte mit der suchen nach BrokenHeart1988 zu finden,
um hier keinen Blödsinn zu reden. Leider habe ich nichts gefunden.

Deshalb mal ne Frage - habt ihr darüber geredet, was der Grund war, dass er das erste Mal ging.
Wie war er das erste Mal verschwunden?

Frage mich in der zwischenzeit auch, ob man die Stärke des Interesses eines Mannes wohl an seinem Engagement (ich meine jetzt nicht finanzieller Natur - sondern wie sehr er sich bemüht - wie oft er sich meldet - ob er aufmerksam ist - unterscheiden kann. Habe manchmal das Gefühl, einem Mann ist nur eine Frau was Wert, in die er Aufwand investieren mußte. - Schon erst recht, wenn er es noch einmal probieren will - stellt sich die Frage, hat er sich Gedanken gemacht, warum es denn jetzt besser sein soll. (Dieses sich Gedanken machen, zählt für mich auch als Aufwand - den könnte man sogar zur Voraussetzung machen - falls man nicht selst sich eines sehr großen, änderbaren Fehlers bewußt ist)

Aber vielleicht ist ihm auch das tägliche SMS austauschen etwas viel - dann könnte man das ja einfach mal kommunizieren - statt jemanden einfach auszusperren.

Sein Verhalten ist schon eigenartig.

Warst Du eigentlich glücklich in der letzten Zeit?


Liebe Mona!

Danke für Deine Antwort! Wenn Du meine beiden anderen Threads finden willst, gehst Du am besten auf mein Profil, da müsste eine Verlinkung sein!

Das erste Mal ging er, weil er kalte Füße bekommen hat. Er hat damals nach kürzester Zeit schon geplant, dass ich zu ihm ziehen soll und alles. Als dann nicht mehr viel Zeit war bis dahin, hat er sich damit überfordert gefühlt. Zu schnell SO VIEL Nähe, nachdem er ja 10 Jahre allein wohnt jetzt...
ABER er hatte mich damals angerufen und lange mit mir gesprochen, als er es beendet hat. (Ist eine Fernbeziehung)

Laut seiner Aussagen vor dem Kontaktabbruch habe ich zuviel geschrieben, denn ich bin ein Mensch, der mit dem Partner gern so viel Kontakt als möglich hat!
Das hat sich wohl bei ihm in der Zeit der Trennung geändert!

WIRKLICH glücklich war ich nicht... Aber ich gebe Dir nun Gelegenheit, meine anderen Threads zu lesen, zurzeit ist die Situation bei ihm mehr als kompliziert!

Ich danke Dir für Deine lieben Worte!

Grüße aus der Nähe von Erding
Broken

Zitat:
Dadurch das du hier sowas veröffentlichst, hilfst du nicht nur dir, sondern auch andren. - Mir zum Beispiel.
Mein Ex und ich überlegen momentan uns noch eine Chance zu geben nach einem Monat Trennung. Ich zerbreche mir da ständig den Kopf drüber ob das gut gehen kann und alles. Ich weiß nicht mal ob er überhaupt will. (Momentan eine Woche Kontaktsperre zum nachdenken) Wie war das bei dir? wie seit ihr wieder zusammen gekommen? Würdest du es andren komplett abraten es zu versuchen falls beide es wollen? Sorry das ich das jetzt frage, aber du würdest mir damit seeehr helfen! Kuss geben

Jetzt zu dir: Klingel doch einfach mal bei ihm und stell ihn zur rede? Falls er dir die Tür vor der Nase zuschlägt (Hab ich auch schon mal erlebt) Schreib ihm einen Brief wo drinnen steht wie du dich jetzt fühlst und ob er dir nicht wenigstens erklären kann wieso weshalb warum. knuddeln
Kopf hoch! wer soetwas macht, hat dich gar nicht verdient zwinkern


Liebe Anna!

Das was Du Dich fragst, ist sehr wichtig! Halbherzig eine Chance geben, das ist das Schlimmste! Setzt euch wenn dann zusammen und klärt, inwieweit ihr BEIDE noch den Wunsch nach einer gemeinsamen Beziehung habt! Eine Beziehung führen ZWEI Parts, nicht nur einer, so wie bei mir letztendlich...
Kurz gesagt, ich habe ihm im Sommer zum Geburtstag gratuliert, weil ich höflich erzogen bin. Wir haben wieder geskyped und er hat mir gesagt, dass er mich noch liebt. Nach einem ersten Schock dann nach 4 Wochen ein Besuch bei ihm und naja... Den Rest kennt man...

Da wir eine Fernbeziehung geführt haben, kann ich nicht einfach mal so hinfahren und klingeln und bei einem Brief denke ich, dass er den verbrennen/wegwerfen würde.
Verdient oder nicht, wir hatten vor unserer ersten Trennung eine wunderschöne Zeit und ich wollte gern eine Zukunft mit ihm...
Vielleicht würde ich das immer noch wollen, ich weiß es nicht...

Danke auch Dir, liebe Anna!

26.10.2013 11:17 • #7


M
Hallo,

bin ein bißchen im Stress zur Zeit, drum habe ich nur kurz über Deine alten Beiträge gelesen.

Bist für mich gefühlt ja noch extrem jung - was am Schmerz in so einer Situation nichts ändert - ich weiß

Glaube es ist gut, wenn Du Deine Energie verwendest, Dein Leben im Griff zu haben.

Vielleicht must Du an Deine Angst alleine zu sein herangehen? - gibt es da etwas? (oder projeziere ich da meine Erfahrung?)
Ich konnte feststellen, dass nachdem ich es geschafft hatte mit dieser Angst umzugehen, eine Trennung zu akzeptieren, ich dann nicht mehr wollte - mein damaliger Sich-nicht-entschließenkönnender-?Partner sich auf einmal entscheiden konnte.
Das ist wieder das alte Thema, wir können den anderen nicht ändern, nur unseren Umgang damit.
Das verändert ein Beziehungsgefüge (Beziehung im Sinne der Art/Intensität/Qualität eines Kontaktes - also im psychologischen Sinne, so wie jeder Kontakt zu jedem Menschen egal ob Freund, Geschwister, Eltern als Beziehung betrachtet wird)
Und selbst wenn der Partner Dich dann nicht zurück will - das ist ja nicht garantiert - hast Du für Dich etwas gewonnen. Die Fähigkeit neue Kontakte zu knüpfen, andere Kontakte gewonnen ...

Vielleicht Kontakte im echten Leben - nicht nur virtuell? (weiß ich bin diesbezüglich eine andere Generation)
Sehe aber eine Gefahr darin, zu denken jemanden zu lieben, das aber nicht im realen Leben überprüfen zu können, da eine Fernbeziehung. Dann ist man vielleicht noch so zufrieden, dass man vergisst sich etwas Reales zu suchen.
(so etwas passiert im Moment bei mir auch gerade - finde jemanden nett, der kein wirkliches Interesse hat und muss aufpassen, auch wenn ich wieder Zeit habe, die aussichtlose Sache sein zu lassen )

Nur als Gedankenanregung - Du wird hier immer Leute finden, die Dir zuhören, möchte Dich jedoch nicht in Hoffnungen unterstützden, die Dir angfristig nur Schmerz bereiten (nach meiner Einschätzung).

Ein Buch möchte ich Dir ans Herz legen, da habe ich alte Beziehungen Live wiedergefunden
Ich lieb' Dich nicht, wenn Du mich liebst , Nähe und Distanz in Liebesbeziehungen
Dean C. Delis, Cassandra Phillips - Econ Verlag (gibt es ja vielleicht auch in einer Stadtbücherei, dann brauchst Du das nicht gleich kaufen)

Liebe Grüße
und genieße das schöne Wetter - das tut doch auch der Seele gut

26.10.2013 15:45 • x 1 #8


B
Zitat von mona59-1:
Hallo,

bin ein bißchen im Stress zur Zeit, drum habe ich nur kurz über Deine alten Beiträge gelesen.

Bist für mich gefühlt ja noch extrem jung - was am Schmerz in so einer Situation nichts ändert - ich weiß

Glaube es ist gut, wenn Du Deine Energie verwendest, Dein Leben im Griff zu haben.

Vielleicht must Du an Deine Angst alleine zu sein herangehen? - gibt es da etwas? (oder projeziere ich da meine Erfahrung?)
Ich konnte feststellen, dass nachdem ich es geschafft hatte mit dieser Angst umzugehen, eine Trennung zu akzeptieren, ich dann nicht mehr wollte - mein damaliger Sich-nicht-entschließenkönnender-?Partner sich auf einmal entscheiden konnte.
Das ist wieder das alte Thema, wir können den anderen nicht ändern, nur unseren Umgang damit.
Das verändert ein Beziehungsgefüge (Beziehung im Sinne der Art/Intensität/Qualität eines Kontaktes - also im psychologischen Sinne, so wie jeder Kontakt zu jedem Menschen egal ob Freund, Geschwister, Eltern als Beziehung betrachtet wird)
Und selbst wenn der Partner Dich dann nicht zurück will - das ist ja nicht garantiert - hast Du für Dich etwas gewonnen. Die Fähigkeit neue Kontakte zu knüpfen, andere Kontakte gewonnen ...

Vielleicht Kontakte im echten Leben - nicht nur virtuell? (weiß ich bin diesbezüglich eine andere Generation)
Sehe aber eine Gefahr darin, zu denken jemanden zu lieben, das aber nicht im realen Leben überprüfen zu können, da eine Fernbeziehung. Dann ist man vielleicht noch so zufrieden, dass man vergisst sich etwas Reales zu suchen.
(so etwas passiert im Moment bei mir auch gerade - finde jemanden nett, der kein wirkliches Interesse hat und muss aufpassen, auch wenn ich wieder Zeit habe, die aussichtlose Sache sein zu lassen )

Nur als Gedankenanregung - Du wird hier immer Leute finden, die Dir zuhören, möchte Dich jedoch nicht in Hoffnungen unterstützden, die Dir angfristig nur Schmerz bereiten (nach meiner Einschätzung).

Ein Buch möchte ich Dir ans Herz legen, da habe ich alte Beziehungen Live wiedergefunden
Ich lieb' Dich nicht, wenn Du mich liebst , Nähe und Distanz in Liebesbeziehungen
Dean C. Delis, Cassandra Phillips - Econ Verlag (gibt es ja vielleicht auch in einer Stadtbücherei, dann brauchst Du das nicht gleich kaufen)

Liebe Grüße
und genieße das schöne Wetter - das tut doch auch der Seele gut


Mit dem, was Du schreibst, hast Du zum großen Teil wirklich recht! Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei allen seinen Vorgängern die Trennungen leichter fielen. Vor allem aus dem einfach Grund, dass wenn ich mich nicht selbst getrennt habe, meine Partner immer so fair waren, es offen anzusprechen und sich nicht einfach davonzuschleichen.
Und das tut er leider. Auch wenn das ja schon alles sagt. Er spricht es nicht aus, er bindet mich immer noch unterbewusst. So fällt es mir unwahrscheinlich schwer, zu verarbeiten.
So eine Situation habe ich mit meinem Vater auch. Der meldet sich schon über 15 Jahre nur spärlich, hat kein Interesse an mir oder meinem Leben. Aber wirklich sagen, dass es so ist, tut er nicht, lieber lässt er immer wieder seine Freundin bei mir nachfragen -.-
Und ja, ich weiß, man würde denken: Warum machst Du dem dann nicht selbst ein Ende? Ich weiß es nicht... Ich glaube wahrscheinlich zu sehr an das Gute im Menschen...

Da muss ich jetzt trotzdem durch, es wird nicht leicht aber naja...

Danke für die Antwort und den Tipp mit dem Buch, ich werde mal sehen, ob ich es auftreiben kann!

27.10.2013 12:10 • #9


M
Hallo,

habe Deine Beiträge noch nicht gelesen - bin in einer Prüfungsvorbereitung bis 10. November - weiß nicht ob ich das schon geschrieben habe.

Trotzdem wollte ich mal hören, wie es Dir geht. Du selbst hilftst ja oft mit Deinen Ratschlägen. Nur jetzt hört man von Dir nichts mehr.

Hast Du das Buch gefunden - wenns wirklich nicht geht und es Dir wichtig sein sollte, kann ich Dir vielleicht meine Version leihweise überlassen. Dann kannst Du mich hier kontaktieren. Ich finde, dass das Buch einem die Augen für Beziehungsdynamiken öffnet.
Man sieht danach bei neuen Kontakten Dinge eher. Was es nicht unbedingt einfacher macht - ich z.B. neige auch dazu mich sehr zu schützen und schon im vorab auszusortieren.

Kann mir ja vielleicht auch mal schreiben, ob Du aus dem Buch irgendwelche hilfreichen Erkenntnisse ziehen konntest und es Dir geholfen hat. Ich denke in der Zwischenzeit, dass es wichtig ist, dass beide die Beziehung gleich stark wollen.

Was ich einmal hilfreich fand, war der Rat von jemanden wenn es stimmt, ist es einfach.
Das brauche ich eindeutig, um mich wohlzufühlen - keinen Streß - niemanden, der nicht weiß, was er will und mich hinhält - natürlich rede ich nicht von zusammenziehen nach 2 Wochen - sondern eher davon, dass jemand sicher weiß, dass er Interesse hat - egal in welcher Phase des sich Annäherns - auch dann wenn es schwierig wird, ist das Grundvoraussetzung. In so fern, dass ich nicht das Gefühl habe, jemand mag mich nur hinhalten, kann man mich bestimmt auch auf meine Fehler ansprechen oder abweichende Bedürfnisse zum Thema machen. Das alles bringt aber nur etwas, wenn die grundlegende Liebe soweit da ist, dass Kompromisse ausreichen - es hilft ja keinem, wenn einer sich verdreht, dem anderen zu liebe.

Ich wünsche Dir, dass Du Dein Glück findest (Vielleicht gelingt es Dir irgendwann, Dir zu denken evtl. besser ohne diesen Herrn - wenn mit, auch gut - ist eigentlich egal)

31.10.2013 22:12 • #10


B
Zitat von mona59-1:
Hallo,

habe Deine Beiträge noch nicht gelesen - bin in einer Prüfungsvorbereitung bis 10. November - weiß nicht ob ich das schon geschrieben habe.

Trotzdem wollte ich mal hören, wie es Dir geht. Du selbst hilftst ja oft mit Deinen Ratschlägen. Nur jetzt hört man von Dir nichts mehr.

Hast Du das Buch gefunden - wenns wirklich nicht geht und es Dir wichtig sein sollte, kann ich Dir vielleicht meine Version leihweise überlassen. Dann kannst Du mich hier kontaktieren. Ich finde, dass das Buch einem die Augen für Beziehungsdynamiken öffnet.
Man sieht danach bei neuen Kontakten Dinge eher. Was es nicht unbedingt einfacher macht - ich z.B. neige auch dazu mich sehr zu schützen und schon im vorab auszusortieren.

Kann mir ja vielleicht auch mal schreiben, ob Du aus dem Buch irgendwelche hilfreichen Erkenntnisse ziehen konntest und es Dir geholfen hat. Ich denke in der Zwischenzeit, dass es wichtig ist, dass beide die Beziehung gleich stark wollen.

Was ich einmal hilfreich fand, war der Rat von jemanden wenn es stimmt, ist es einfach.
Das brauche ich eindeutig, um mich wohlzufühlen - keinen Streß - niemanden, der nicht weiß, was er will und mich hinhält - natürlich rede ich nicht von zusammenziehen nach 2 Wochen - sondern eher davon, dass jemand sicher weiß, dass er Interesse hat - egal in welcher Phase des sich Annäherns - auch dann wenn es schwierig wird, ist das Grundvoraussetzung. In so fern, dass ich nicht das Gefühl habe, jemand mag mich nur hinhalten, kann man mich bestimmt auch auf meine Fehler ansprechen oder abweichende Bedürfnisse zum Thema machen. Das alles bringt aber nur etwas, wenn die grundlegende Liebe soweit da ist, dass Kompromisse ausreichen - es hilft ja keinem, wenn einer sich verdreht, dem anderen zu liebe.

Ich wünsche Dir, dass Du Dein Glück findest (Vielleicht gelingt es Dir irgendwann, Dir zu denken evtl. besser ohne diesen Herrn - wenn mit, auch gut - ist eigentlich egal)


Liebe Mona!

Vielen Dank für die erneute Antwort
Ich warte wenn dann, dass ich in meinen eigenen Themen keine Doppelantworten schreibe. So a la Bump, hoch mit Dir!
Deshalb hat man von mir jetzt erstmal nichts gehört, was auch nicht übel war, weil ich in der Zeit endlich etwas mehr Wut entwickeln konnte.
Auch habe ich seinen Namen auf ein Stück Papier geschrieben und versucht, ihn innerlich loszulassen und wegzuschicken. Dann hab ich das Papier verbrannt.
Danach war es erstmal, als wäre ein Damm gebrochen, ich konnte endlich mal so richtig weinen, völlig emotional und haltlos sein.
Mittlerweile ist es auch so, dass ich immer mehr denke, dass es einfach nicht sein sollte. Ja, ich habe immer noch Phasen, wo ich weine und es sehr weh tut, aber es wird weniger!
Wenn ich jetzt mal wieder versuche zu lesen, klappt das auch, ich kann mich wieder auf ein Buch konzentrieren!
Bin schon zufrieden, wenn es diesmal nicht wieder ein halbes Jahr dauert, bis ich drüber weg bin!
Dein Buch hab ich leider noch nicht auftreiben können! Muss mal noch schauen, ob ich es gebraucht günstig bekommen kann!

Was ihn angeht, glaube ich nun sowieso, dass er sich vielleicht gewünscht hätte, es würde wieder funktionieren, aber er wusste wohl schon, dass seine Gefühle nicht ausreichen... Oder dass er wieder ein leichtes Leben will, in dem er nicht auf Gefühle achten muss. Einfach hin und wieder mal wen abschleppen und sie dann sofort am Morgen rauswerfen...
Wenn es das ist, was er will... Nur schade, dass er das nicht sagen konnte, BEVOR ich gefühlsmäßig wieder so drin hing, das hätte wohl beiden Seiten einiges erspart.

Ich wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochenende und erfolgreiche Prüfungsvorbereitungen!

01.11.2013 12:36 • #11


D
Ich habs mit meiner Ex jetzt glaub ich 10 mal versucht ? Jedesmal kam sie wieder und sagte sie hätte mich vermisst nachdem sie mich immer wieder verlassen hat .. Ich habe ihr geglaubt und vertraut .... ich hab gedacht das ihre Liebe echt ist .... heute nach zig versuchen ist es wieder soweit .... die Beziehung steht dem Abgrund entgegen ... Ihr geht es gut ... sie lernt neue Typen kennen .... und mir ? Der der 7 Monate für sie gekämpft hat liegt K.O in der Ecke ... und keinen interessierts .... nein mein Mädchen ist auch noch so fleißig und lässt mich als den Badboy dastehen ... dabei habe ich ihr nie etwas getan, war immer für sie da ... Meistens ist es so wenn der Ex zurückkommt das er an seinen Gefühlen zweifelt .... hätte ich sie direkt beim ersten mal wo sie sich getrennt hat gehen lassen wäre es vielleicht nicht soweit gekommen ... naja selber schuld

02.11.2013 12:50 • #12


B
Zitat von Dardan:
Ich habs mit meiner Ex jetzt glaub ich 10 mal versucht ? Jedesmal kam sie wieder und sagte sie hätte mich vermisst nachdem sie mich immer wieder verlassen hat .. Ich habe ihr geglaubt und vertraut .... ich hab gedacht das ihre Liebe echt ist .... heute nach zig versuchen ist es wieder soweit .... die Beziehung steht dem Abgrund entgegen ... Ihr geht es gut ... sie lernt neue Typen kennen .... und mir ? Der der 7 Monate für sie gekämpft hat liegt K.O in der Ecke ... und keinen interessierts .... nein mein Mädchen ist auch noch so fleißig und lässt mich als den Badboy dastehen ... dabei habe ich ihr nie etwas getan, war immer für sie da ... Meistens ist es so wenn der Ex zurückkommt das er an seinen Gefühlen zweifelt .... hätte ich sie direkt beim ersten mal wo sie sich getrennt hat gehen lassen wäre es vielleicht nicht soweit gekommen ... naja selber schuld


Es gibt nun mal einfach Leute, die immer das Gute im Menschen sehen (wollen). Zu denen zählen wir wohl...
Momentan ist es bei mir so ein Auf und Ab... Mal geht es mir gut und ich habe das Gefühl, klar zu kommen und annehmen zu können, dass es aus ist.
In solchen Phasen würde ich ihn gar nicht wieder haben wollen.
Leider aber sind da noch die negativen Phasen, in denen wieder Tränen fließen und ich alles tun würde, damit es nicht vorbei ist...
Mir geht durch den Kopf, wie er einfach so einen Cut machen kann und mich auf die Art und Weise zurück lässt.
Am Sonntag habe ich nun Geburtstag und fürchte diesen Tag total... Hoffentlich kann ich besser loslassen, wenn der Tag/das WE vorüber ist, ich wollte es eigentlich bei ihm verbringen...
Heute kommt einmal mehr alles hoch...

11.11.2013 19:33 • #13


A
Ich drücke euch beide mal ganz lieb in Gedanken, mehr fällt mir gerade auch nicht ein zum Trösten.

Ich wünsche euch trotzdem viel Zuversicht, es wird wieder aufwärts gehen.

Alex

11.11.2013 22:41 • #14


B
Zitat von AlexW:
Ich drücke euch beide mal ganz lieb in Gedanken, mehr fällt mir gerade auch nicht ein zum Trösten.

Ich wünsche euch trotzdem viel Zuversicht, es wird wieder aufwärts gehen.

Alex


Hallo lieber Alex!

Vielen lieben Dank für den Drücker! Ein paar liebe Worte können in solch traurigen Momenten unfassbar gut tun!
Ich weiß einfach oft nicht, wohin mit den ganzen Emotionen, weil ich Angst habe, dass es heißt, ich wäre selbst schuld.
Weil ich ihm eben noch ne Chance gegeben habe und das vielleicht hätte lassen sollen.
In gewisser Weise bin ich da halt dumm oder leichtgläubig oder... Ach keine Ahnung...

Einfach alles wieder mit voller Wucht da und viel zu viel

11.11.2013 23:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag