Hallo Ihr,
hab mich jetzt etwas vom Schock erholt.
Das Gespräch war eine einzige KATASTROPHE.
Meine Mutter würde so gegen 15:00 Uhr eintreffen mit dem Zug hab ich ihr bescheid gegeben.
Sie kam um 11:00 Uhr und hat sich wegen umgestelltem Esszimmertisch, und ein paar Kleidern die ich im Zimmer des Kindes geparkt hatte, um das ehmalige Schlafzimmer als ein Art EinzimmerWohnung für sie einzurichten,der massen künstlich aufgeregt das könnt ihr euch nciht vorstellen. Obwohl sie ausgezogen ist und eigentlich von mir gedulded wurde im Haus Wäsche zu waschen und dem Kind etwas zu kochen wenn es da war.
Dann ist sie abgedampft.
Gegen 15:00 uhr hab ich eine große Kanne Tee gekocht und ihr gesagt das meine Mutter angekommen wäre und das Gespräch das meine Frau gesucht hatt stattfinden könne.
Sie kam mit einem knall roten Kopf an. Das angeboten Tee hat sie strikt abgelehnt. Ging auf meine Mutter wie eine Furie, beschimpfte sie und sprach mit ihr in einem Ton den ich nieee gesehen hatte bei einer Frau. Mich hatte sie auch angeschrieen, ich sass aber da und wollte meinen Fireden nciht loslassen. Als ich sie aufforderte nicht so mit emeionr Mutter zu reden, stand sie auf und meinte einfch gehen zu können. Ein Gesprächsversuch vor ein paar wochen dauerte auch nur 10 minuten weil sie alle Frage abwürgte. Das bedeuted für meine 75 Jahre alte Mutter 400 KM fahrt, diesmal mit dem Zug.
Ich hinderte sie dan wegzu gehen. Ich sagte du kannst doch nicht allen Vorwürfe machen und beleidigen und dann einfach verschwinden.
Daraufhin fliptpe sie total aus.
Warf volle Teegläser in die Vitrine, dabei hat sie auch meine Mutter etwas verbrüht. Die volle Kanne, gläserne Kerzenständer auf den Lamitanboden. Daraufhin hab ich ihr den Hausschlüssel wegenommen. und ihr gesagt sie soll verschwinden.
Doch sie schrei nur rum hat ihre Schwester angerufen sie solle doch kommen.
Als sie mit ihrem Mann und den zwei Kindern 26 Jahre kam wurde es noch schlimmer.
Sie hat mich vor allen runtergeputz unter aller Kanone, beleidigte Meine Mutter und die ganze Familie, sie drohte mir mich umzubringen. Schrei rum wie eine verrückte.
Früher wäre ich mit auf den Zug aufgestiegen und wäre auch laut geweorden, diesmal nicht. Nach unendlichem rumgekeife ca 5 Stunden später, sollten sie gehen. Sie schrei rum wie am Spies ich soll ihr den Schlüssel zurückgeben,ich entgegnete erst, das es für alle Gesünder wäre wenn sie jetzt geht und der Blutdruck sinkt und Gras über die Sache wächst.
Während ihrer Hassatacken, hat sie auch gesagt sie wolle zurück in das Haus, nach der Vorstellung habe ich ihr klipp und kalr gesagt ds ich das nicht will. Entweder landet dann einer im Gefängnis und einer im Krankenhaus oder schlimmer. Sie könne sich die Wohnung nicht leiseten,ich versprach wie auch unter vier Augen vorher, vor allen dass ich sie bei der Miete unterstüzen werde.
Nachdem sie minuntenlang rumgeschreiben hatte, habe ich um meine Mutter und mir sogen geamcht, das einer von uns umkippt, und hab ihr den Schlüssel hingeschmissen. Zurückkommen solle sie trotzdem nciht hab ich ihr gesagt.
Am nächsten Tag hat sie doch die Frechahteit anzurufen, sie käme zurück, kätte es unserem Kind versprochen, und gesagt das alles in Ordnung wäre. Ich hab ihr dann gesgt das ich das nicht will. Sie drohte dann mir mit ihren Verbindungen zur Polizei und der Justiz.
Am Freitag als ich mein Kind vom Banhof abholen ging, hat sie sich ins Haus geschlichen und sich in iherm Arbeitszimemr verbarrikadiert. Eine schei. Falle. Naja dann ging der Spass los, das Kind meinet ich solle sie lassen, es wäre das Beste usw. Ich frage nur für wen es das Beste sei.
Sie hat gelogen das sie die Wohnug wo sie war bereits gekündigt hat.
Ich weis wenn ich zur Polizie gegangen wäre und dies sofort angeziegt hätte würde ich sie eventuell rausbekommen. Habe ich aber nicht mit meinem Gewissen verinbaren können.
Am Montag hab ich einen Termin beim Anwalt, ich will nur noch aus der ganzen Tragödie raus. Dermassen veraten und verkauft zu werden ist für so einen gutmüten TRottel wie mich auch zu viel.
Sie holt immer noch Sachen aus der Wohnung die sie gemietet hatte, ich weiss nämlich das es bis ene Juni gemietet war. Egal sie lügt und behauptet dinge die so nicht stimmen, das zu revidieren oder zu verteidigen sehe ich nicht merh ein.
Jetzt sitz ich da und versuche keien Fehler zu machen die gegen mich benutzt werden können.
Puuuhhh
Grüße daf