Mishka84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich war mit meiner großen liebe 19 Jahre zusammen. Sie hat sich nun getrennt.
Gründe dafür ist unter anderem das wir uns haben gehen lassen, man war zwar da für den anderen aber dann auch wieder nicht da (versteht ihr?). Intim hatten wir auch Probleme da wir einen Kinderwunsch hatten der aber nicht erfüllt werden konnte (nur per künstlicher Befruchtung).
Ich habe sie damals kennengelernt da war ich 17, ja viele reden jetzt von kinderehe. aber das ist und war viel mehr.
Sie ist damals auch wieder, durch ihre Vergangenheit, in die Dro. gefallen. Sie war kurz vor dem Tod, konnte sie drei Wochen lang auch nicht besuchen (verbot).
Seitdem besucht sie auch regelmäßig eine Selbsthilfegruppe was ich gut finde, denn es hilft ihr ungemein.
Sie hat jemanden kennengelernt mit den sie sich drei mal kurz getroffen hat, sie sagte es war "nur" reden, egal wie, es ist egal was da war sage ich mir gerade. Ich möchte es auch nicht wissen.
Sie sagte mir heute das sie selber viele fragen in sich hat und klar sein muss im Kopf. Sie hat momentan keine Gefühle für irgendwas und irgendjemanden. Es nervt sie "alles" ab momentan.
Meint ihr, es lohnt sich ein warten? Kann die liebe wieder entstehen (irgendwann)?
Meine liebe zu ihr ist sehr tief, die Bindung zwischen uns ist auch tief, wir sind füreinander da wenn der andere Hilfe braucht/Probleme hat.
Ist es Depression?
Vielen dank für euer lesen und Ratschläge