lieber Daf,
mir scheint, du denkst jetzt wieder in Richtung nach vorne und das ist gut so.., der Schritt wieder nachhause zu gehen ist mutig und auch richtig, du musst ja jetzt auch einiges regeln, aber vermutlich ists besser das nicht zu überstürzen.
Sport ist sicher auch ne gute Art, sich aufzurichten, abzulenken..., mach ich im Moment auch, geh auch schon mal zum tanzen, wobei ich für was" neues" noch keinen Kopf frei hab, aber Ablenkung ist dennoch okay.
.....ja Vertrauen? Das ist mir ebenfalls gründlich abhanden gekommen, dafür hat mein Ex schon mit einigen Aktionen gesorgt,... das mir der "neuen" hatte ich schon so einigermaßen geschluckt, aber dieses egozentrische, widersprüchliche Verhalten, da komm ich so gar nicht klar...., war jetzt auch für zwei Wochen krank geschrieben...,das hat mir ein wenig Distanz verschafft und neue Denkanstöße gegeben, hab jetzt auch einen Termin bei einem Psychotherapeuten, mal schauen, ich bin eigentlich wer, der alles mit sich ausmacht, aber es geht nicht mehr....
ich wünsch dir, dass auch du einen Weg findest, ins neue "Leben" einzutauchen. Halt mich mal ab und zu auf dem Laufenden, alles Liebe Liv