Jetzt muss ich lernen damit klar zu kommen

B
Du hast es mir gestern ganz klar gesagt dass da nichts mehr ist , und es zwar schade ist ,aber man gegen Gefühle nichts machen kann .
Ja das stimmt doch genauso wenig kann ich gegen meine Gefühle nun mal machen , ich habe nicht diesen Knopf wie manche und kann Sie abschalten , Sie sind nun einmal da, aber ich weiss auch das ich endlich diese Hoffnung in meinem Kopf los werden muss, dass Du richtig bist ,denn das bist Du nicht ,sonst wärst Du ja jetzt da.
Da sind wir wieder bei der Sache was das Herz fühlt und der Verstand sagt ...
Wieso fällt es mir nur so schwer von Dir los zu lassen , wieso bekomme ich das bei Dir einfach nicht hin ...
Du hast mir in so kurzer Zeit mehr gegeben als manch andere in neun Jahren , und Du hast es mir genauso in kurzer Zeit mit einem Satz zerstört...
Glaube lieber hätte ich gehabt das Du sagst Du hast eine andere , dann würde es vielleicht leichter sein , nein Du denkst wir können mit dem vertrauten zwischen uns auf Freundschaft weiter machen , weil ich Dir so als Mensch fehle ..
Und wa ist mit mir ? Denkst Du mal an mich dabei , wie es mir geht ,,, und was ich dabei fühle.. Ich will Dich nicht los lassen ,aber ich muss und es fällt mir so unendlich schwer , aber du hast es gesagt und ich muss es akzeptieren ...

04.01.2013 08:56 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag