Jetzt muss was passieren

N
Hallo zusammen,

nach einer Beziehungskrise...Trennung....mein Mann tröstet sich mit seiner jahrelangen....Geliebten...alles klassisch...habe ich meinen Mann verziehen...wieder zurückgenommen...wieder versucht...alles gut werden zu lassen.....wegen den Kindern....und weil ich es einfach nicht alles so wegwerfen wollte...

aber ich habe ihm klip und Klar gesagt....dann musst du einen Cut machen..

ja ja..hoch und heilig versprach er alles......er macht nichts mehr...hat sich getrennt...alles beendet....er ist wieder so happy....der ganze schei. mit der anderen war nur Mist....(er hat überhaupt kein gutes Haar gelassen...an der..) und auch an anderen...

wahrscheinlich hat er mich auch nur schlechtgemacht vor den anderen....alles klassisch....

gestern mittag.....kommt wieder eine SMS auf sein Handy...wieder dieselbe...

und das jetzt nach fast 3 Jahren..

er hat nicht im geringsten daran gearbeitet....endlich einen Cut zu machen...

nein....es ist echt zum heulen..

ich habe die ganze Nacht gegrübelt.....ich habe mich entschlossen, jetzt genauso vorzugehen...der WEg nach vorne muss bestritten werden...

wo sind die Leute, die Bock haben, was zu unternehmen? wo sind Gleichgesinnte....einfach Spaß haben...

Heulen, in sich reinkriechen.....sich zu ärgern.....bringt ja alles nichts.....null...

man ärgert sich nur und ändern tut sich gar nichts...

es ist wie ihr hier immer sagt..

wer einmal mausert...macht es immer immer wieder...

alles leere Versprechungen....sag ich Euch..

ich bin echt einerseits total enttäuscht...aber wie eine Freundin schon sagt: Was erwartest du... Ändern tut sich niemand.....und gewusst hast du es......

ja stimmt....

ich Depp....hatte die Hoffnung....dass er es kapiert, was für eine tolle Familie er hat..

(so erzählt er es immer....ach...wir haben es ja sooo schön...) toll...(und im Untergrund...warten und lauern die nächsten......

also ich kann euch sagen....ich bin echt sauer..! wütend...(das ist Phase II)......

glaub ich.....

vielleicht gibt es ja hier irgendwelche Menschen....die Lust haben...auch mal auf den Tisch zu hauen....anstatt immer nur zu heulen...

ich bins echt leid....immer nur Heulen....(klar..ich tue schon allen Leid..) aber in Wirklichkeit lachen die doch alle über mich...und das ist auch nicht schön....

wirklich nicht...



ich wünsche allen fröhliche Weihnachten....und alles Gute...und wer Bock hat...

schreibt mir..

LG

Nebeltau.....

26.12.2013 12:30 • #1


N
Hallo Nebeltau,

es tut mir leid für dich, dass dein Neubeginn leider nicht so funktioniert hat, wie du es dir vorgestellt und gewünscht hast.
Die Katze lässt das Mausen nicht, lautet nicht umsonst ein Sprichwort.
Die Frage ist nur, was machst du jetzt mit den Erkenntnissen? Sich zu ärgern bringt ja auch keine Veränderung. Feiern zu gehen und zu versuchen, sich abzureagieren, bringt´s auch nur für den Moment.
Ich denke, dass du nun in der Situation bist, Entscheidungen treffen zu müssen.
Ich kann verstehen, dass du nach all den Jahren deine Familie erhalten wolltest. Aber wenn dich die Verbindung zu deinem Mann nicht glücklich macht, weil er dich weiterhin-trotz Versprechen- hintergeht, belügt und wahrscheinlich auch betrügt, dann überträgt sich dieses Gefühlschaos auch auf deine Kinder. Wenn du nicht glücklich bist, sind sie es auch nicht.
Überlege dir gut, was du jetzt tun willst. Und denke immer daran: du hast nur dieses eine Leben! Und das sollte- verdammt noch mal!- ein Optimum an Glück vorweisen können.

Ich wünsche dir trotz allem einen schönen 2. Weihnachtstag!
Richte den Blick auf dich, werde dir klar, was DU brauchst und willst!
Ich wünsche dir viel Kraft und ganz viele gute Entscheidungen!

LG Neja

26.12.2013 13:26 • #2


A


Jetzt muss was passieren

x 3


N
DAnke Neja,

du bist ja ein Schatz....ja
ich habe jetzt mal zwei Nächte drüber geschlafen...auch noch viel hier gelesen...

es ist echt sinnlos sich aufzuregen...

je ruhiger man wird....umso egaler es einem wird...

und man ihn ganz in Ruhe ziehen lässt....wohin ihm der Wind trägt...oder wohin er will..

umso eher kommt man selber zur Ruhe...und um so mehr profitiert man und auch die Kinder..

es bringt ja eh nichts...ich habe versucht einen Rosenkrieg damals zu führen...bzw...er hatte Krieg gemacht...und ich habe geantwortet....ich wusste damals überhaupt nicht, wo die nächste Bombe hochgeht..

das werde ich diesmal nicht machen...soll er einfach sein Leben machen...Wurscht...

mir soll es gut gehen..

ich kümmere mich nur noch um mich und die Kids...und dass wir happy sind...

ich werde einen vernüpftigen Vorschlag wegen der Hausteilung machen...im schlimmsten Fall wird es einfach verkauft...basta..

Ende..

und dann ..ich geh arbeiten...streiten um GEld will ich auch nicht mehr..

entweder er gibt uns freiwillig was...oder er soll es lassen..

es ist mir ehrlich gesagt zu blöde...mir meine kostbare Zeit damit zu beschäftigen....weil...es mich immer wieder an den Anfang der Leideszeit zurückwirft...lieber...geh ich arbeiten und seh nach vorne..

je weniger Kontakt...umso egaler er mir ist...umso besser...gehts mir


Hass auf die Next...(hatte ich jetzt genug..) aber ehrlich...? Er ist es ja, der sich nicht entscheiden konnte....er ist es...der immer wieder Kontakt sucht.....anscheinend bin ich es nicht, dass was er sucht oder was ihn und uns glücklich macht..

also...muss man loslassen....

bringt alles nix..

27.12.2013 12:26 • #3


N
es ist aber echt sooo schön, hier im Forum zu lesen..

es ist so bereichernd....hier die Geschichten zu sehen...man begreift, man ist nicht alleine....das hilft soo ungemein..

was haben die nur früher ohne dieses Forum gemacht..

auch tut es gut, endlich sich mal alles von der Seele zu schreiben...einfach mal alles loszulassen...

und noch toller....anoymn...und man gekommt sogar Feedback...von außen...man bekommt ehrliche Meinungen...

ich habe auch noch was gemacht...(ich habe ihn jetzt überall geblockt...(keine Sms mehr...keine Email..)

so ist das Leben auch leichter..ich warte nicht auf irgendeine Nachricht, die eh nicht kommt...und es kommt auch keine böse und gemeine Email..

die ich dann aus lauter Zorn beantworte...

lieber schreibe ich hier im Forum einfach mal mir was von der Seele....geh joggen...oder inliner...oder setz mich in die Sonne..

geniesse einfach den Tag...

oder erarbeite mir einfach eine tolle Arbeit...

yippp...

Lebe geht weiter...

mensch...ich bin so eine Lebenslustige Frau....mit Witz und Charme...ich habe immer so einen Spaß im Leben gehabt....

...


das wird wieder...

ich bin immer noch offen, wenn sich jemand meldet...

zum Austausch...

ich sitze hier im Raum Offenbach Darmstadt...


man kann soviel unternehmen....

sich austauschen...

es entstehen neue Freundschaften...

neue Ansichten..

und dann wird es irgendwann egal..

wenn ich heute zurückdenke, an meinen Ex...

der tut mir mittlerweile nur noch Leid...weil er auch wie mein jetziger Mann das Mausern nicht sein lassen konnte..

er ist nie glücklich geworden...

freut sich heute wie ein Keks wenn er mich mal sieht..

aber mit soviel Abstand....es ist leider nur noch Gleichgültigkeit.....von meiner SEite....ja...hallo sage ich...und wie gehts...und hoffentlich gehts dir gut..

ich wünsche ihm alles gute....und dass er sein Leben irgendwann meistert..

nur Geld alleine macht auch nicht glücklich, dass kann ich an ihm sehen...

mein jeztiger Mann hatte eine tolle Familie...super Kids...ein Tolles Haus...Geld wie heu....alles was er sich wünscht

(sorry...für die ganzen REchtschreibfehler..)

schreib mir einfach mal alles von der Seele..

das tut sooooo gut..

udn trotzdem hat es nicht für ihn gereicht....

auch nicht, wenn wir dreimal am Tag S. in allen Verfführungskünsten hatten...

nein...es hat nie gereicht...es musste immer ein neuer Kick her...

auch wenn wir mal ohne Kids weg sind...selbst übers WE....das
war auch nix..

weil...

man sieht...immer noch Kontakt...

immer wieder..

und das beste ist..

das enge Freunde von mir wieder wussten, dass er noch Kontakt hatte....

haben wir doch gesagt, das ändert sich nicht....der wird immer seine Tussen behalten...

ja....stimmt...Next wird es bald ähnlich gehen.....bald wird sie denken, wo ist er nur? Mit wem simst er jetzt..

mensch mensch...

umso mehr ich schreibe, je klarer wird es mir, wie aussichtslos alles ist, wenn es erstmal in den Brunnen gefallen ist..

klar...verheiratet, Kinder...abhängig...viele viele Frauen geben den Männern noch eine Chance...haben sogar noch Verständnis...

ich habe jetzt 3 Jahre Verständnis gehabt...und gehofft..

mist

sinnlos..

aber ich will auf keinen Fall mehr Krieg...

ich werde jetzt ganz stark sein und ihn einfach gehen lassen aus meinem Leben...

nie mehr fragen....

einfach loslassen...

und nach vorne schauen..

ich versprech es Euch....

27.12.2013 12:40 • #4


M
Man kan niemals den anderen ändern.

Man kann immer nur sich selbst ändern.

27.12.2013 18:09 • #5


N
stimmt...

das habe ich auch verstanden..

man kann niemanden ändern...

nur sich selber...

aus dem Grund habe ich ja nochmal alles versucht, weil ich dachte, es liegt an mir...ich habe Fehler gemacht...die er mir ja alle vorgehalten hatte....

ich habe es versucht....

nein....es hat nichts geändert....

null...

es ist halt so...wenn nur einer an der Beziehung arbeit und dranbleibt ...und sich müht...und der andere....voll in seinem Trott bleibt...und nix verändert..

dann wirds auch nix...

aber ihr habt schon recht..

ich ändere ihn nicht mehr...never..

aber ich habe auch keine Lust mehr auf dieses schei....mit den ganzen Sms....en...von den ganzen Tussen..

bzw...dass er immer *beep*..

ehrlich..

daher..

Blick nach vorne....und weiter im Text....

ohne ihn

27.12.2013 19:00 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag