nebeltau
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
nach einer Beziehungskrise...Trennung....mein Mann tröstet sich mit seiner jahrelangen....Geliebten...alles klassisch...habe ich meinen Mann verziehen...wieder zurückgenommen...wieder versucht...alles gut werden zu lassen.....wegen den Kindern....und weil ich es einfach nicht alles so wegwerfen wollte...
aber ich habe ihm klip und Klar gesagt....dann musst du einen Cut machen..
ja ja..hoch und heilig versprach er alles......er macht nichts mehr...hat sich getrennt...alles beendet....er ist wieder so happy....der ganze schei. mit der anderen war nur Mist....(er hat überhaupt kein gutes Haar gelassen...an der..) und auch an anderen...
wahrscheinlich hat er mich auch nur schlechtgemacht vor den anderen....alles klassisch....
gestern mittag.....kommt wieder eine SMS auf sein Handy...wieder dieselbe...
und das jetzt nach fast 3 Jahren..
er hat nicht im geringsten daran gearbeitet....endlich einen Cut zu machen...
nein....es ist echt zum heulen..
ich habe die ganze Nacht gegrübelt.....ich habe mich entschlossen, jetzt genauso vorzugehen...der WEg nach vorne muss bestritten werden...
wo sind die Leute, die Bock haben, was zu unternehmen? wo sind Gleichgesinnte....einfach Spaß haben...
Heulen, in sich reinkriechen.....sich zu ärgern.....bringt ja alles nichts.....null...
man ärgert sich nur und ändern tut sich gar nichts...
es ist wie ihr hier immer sagt..
wer einmal mausert...macht es immer immer wieder...
alles leere Versprechungen....sag ich Euch..
ich bin echt einerseits total enttäuscht...aber wie eine Freundin schon sagt: Was erwartest du...
ja stimmt....
ich Depp....hatte die Hoffnung....dass er es kapiert, was für eine tolle Familie er hat..
(so erzählt er es immer....ach...wir haben es ja sooo schön...) toll...(und im Untergrund...warten und lauern die nächsten......
also ich kann euch sagen....ich bin echt sauer..! wütend...(das ist Phase II)......
glaub ich.....
vielleicht gibt es ja hier irgendwelche Menschen....die Lust haben...auch mal auf den Tisch zu hauen....anstatt immer nur zu heulen...
ich bins echt leid....immer nur Heulen....(klar..ich tue schon allen Leid..) aber in Wirklichkeit lachen die doch alle über mich...und das ist auch nicht schön....
wirklich nicht...
ich wünsche allen fröhliche Weihnachten....und alles Gute...und wer Bock hat...
schreibt mir..
LG
Nebeltau.....