minamuffin
Gast
ich bin mittlerweile 10 Monate von meinem Ex-Freund getrennt. Ich habe es beendet. Der Grund war ein anderer, in den ich mich verliebt habe. Am Anfang lief es mit neuen Freund alles super, ich habe meinen Ex in dieser Zeit vergessen. Nach und nach trafen bei mir jedoch Schuldgefühle ein, da ich mitbekommen hatte das mein Ex nach meiner Trennung sehr gelitten hat. Er hatte trotzdem auch sofort danach mit vielen anderen Mädels Kontakt und hätte auch fast eine neue Beziehung begonnen, was jedoch an diesem Mädchen scheiterte.
Er wollte mich anfangs zurück und hat auch sehr dafür gekämpft aber ich habe abgelehnt.. da ich ja einen anderen liebte. Jetzt hat er eine neue Freundin mit der er sehr glücklich ist und das kränkt mich zutiefst. Ich kann es nicht ertragen wenn er ohne mich glücklich ist, obwohl es ja meine Schuld ist.
Mit meinem Freund läuft auch alles schief weil er merkt das ich nur noch an meinen Ex denke. Ich hab auch oft über Trennung nachgedacht, kann ihm das aber nicht antun. Ich habe auch versucht mit meinem Ex wieder Kontakt aufzunehmen, er lehnt jedoch ab und sagt ich soll mich "aus seinem Leben verpissen" ich kann ihn auf einer Seite verstehen das er so reagiert aber wie kann er mich einfach so vergessen? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich will einfach nicht ohne ihn sein.
Er war meine große Liebe und für die sollte man doch kämpfen oder nicht? Bitte, bitte helft mir !:(