10

Jetzt wo es mir Gut geht Melden sie sich

Santiino
Guten Abend,

Evtl. Kennen mich noch welche und auch meine Story. Die liegt jetzt schon ne Zeit in der Vergangenheit. Mittlerweile hab ich einige Frauen kennenlernt und momentan ist sogar was ernsthaftes dabei
Mein Leben ist soweit wieder in Ordnung. Doch...

Nun meldet sich meine ex wieder. In den letzten paar Tagen schon n paar mal. Ich hab nicht geantwortet. Aber ich frag was das denn nun soll? Sie hat sich lang nicht gemeldet und nun auf einmal möchte sie von sich aus Überalles sprechen und ist plötzlich wieder nett wie früher?

Ich versteh wieder mal nur Bahnhof tut net mehr so weh aber ich denk halt schon drüber nach mich zu treffen wäre denke ich keine Option aber dennoch verrückte Welt

14.02.2016 02:28 • #1


Tiefes Meer
grins dir eins und geniess es

14.02.2016 03:17 • #2


A


Jetzt wo es mir Gut geht Melden sie sich

x 3


D
Zitat:
aber ich denk halt schon drüber nach mich zu treffen

Junge triff dich mit ihr sonst mach ich sie klar. Junge!

14.02.2016 09:40 • #3


einfachich49
Zitat von Dein Bruda:
Zitat:
aber ich denk halt schon drüber nach mich zu treffen

Junge triff dich mit ihr sonst mach ich sie klar. Junge!



Was für ne Aussage!
Ich würde sie auflaufen lassen vom feinsten....

14.02.2016 09:50 • #4


einfachich49
Wahre Schönheit kommt von innen

14.02.2016 10:22 • x 1 #5


Everywhere
@dein Bruda
Du thronst auf dem Niveau einer Schmeissfliege..

14.02.2016 10:53 • x 5 #6


D
Zitat:
Du thronst auf dem Niveau einer Schmeissfliege..

Mensch! Dein Niveau sieht auch nicht besser aus, eher wie Schmeissfliegenkacke. Aber danke für Info hassu gute gemacht.

14.02.2016 11:06 • #7


Mona Lisa
Hey Bruda, du alter Troll...

Du bist hier so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara! Du hast einen IQ von 10...Knäckebrot hat 13!

14.02.2016 11:08 • x 3 #8


NaTakk
Zitat von Santiino:
und momentan ist sogar was ernsthaftes dabei
...
Nun meldet sich meine ex wieder. In den letzten paar Tagen schon n paar mal. Ich hab nicht geantwortet. Aber ich frag was das denn nun soll?
...
aber ich denk halt schon drüber nach mich zu treffen

Also meine ganz persönliche Meinung:
Wenn die neue Dame wo du als etwas ernsthaftes betitelst dir wirklich so viel Wert ist, dann triffst du dich nicht mit deiner Ex und schon gar nicht hinter dem Rücken deiner neuen Flamme. Sonst biste nicht besser als viele Andere.

Was schreibt den deine Ex?

14.02.2016 12:49 • x 1 #9


T
Ich stimme den anderen zu. Wenn aussprechen, dann über das Netz auch wenn es nicht schön ist.
Mich würde allerdings auch interessieren was sie geschrieben hat.

14.02.2016 12:51 • #10


S
Mach nen riesen Bogen um Sie, auch wenn denkst das drüber hinweg bist. Ich mache es selber gerade durch, nach 10 Monaten Ruhe, bin ich wieder so weit unten wie noch nie zuvor und das nur durch paar Momente mit Ihr. Also es gibt nix mehr zu reden oder sich zu treffen! Du hast Dein Leben Sie hat ihres. Hätte mir mal einer sagen sollen ! Dann würde es mir nicht so schlecht gehen.

14.02.2016 13:57 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag