1

Er meldet sich & zeigt mir wie gut es ihm geht?

Helgi

Hallo ihr lieben...bin seit dem 23.10 getrennt...es tut immer noch weh...er meldet sich weil Meine Batterie vom Roller leer ist..um mir eine neue zu kaufen....und dan höre ich ..wie gut es ihm geht...Neue Arbeit...alleine kein Kind....ihm geht es super....keiner hat danach gefragt....ich sitze hier und mir geht es nicht so gut....er weiss es doch...wrum macht er das?

21.01.2011 18:49 • #1


elwynn


wieso habt ihr euch getrennt? wessen idee war es?

21.01.2011 19:41 • x 1 #2


Helgimarie


12
3
Das ist aus folgendem grund passiert.....er wurde immer unzufriedener und ihn störte die Fliege an der Wand..er drohte immer mit auszug....wir kennen uns 13 jahre....mit 3 jähriger unterbrechung....da hat er eine andere nach 8 Monaten geheiratet.....nach 3 Jahren stand er vor meiner Tür....wir zogen 2005 zusammen....und als er wieder sagte er zieht aus hbe ich gesagt...lieber heute als Morgen....und dann kam der Auszug....erst wr alles gut...er sagte er liebt mich wäre nur eine Räumliche Trennung....dann habe ich den Kontakt abgebrochen...weil er sagte...jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind....ich viel aus allen Wolken und brach den Kontakt ab.....jetzt meldet er sich...es ist sein Roller...und er kümmert sich darum....aber er sagte heute ihm geht es gut...Arbeit super kalleine was will ich mehr...Es tat so weh.....

21.01.2011 19:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag