G
Gaia
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 17
Hallo meine Lieben im Forum! Nun bin ich fast ein halbes Jahr getrennt und in dieser Phase habe ich hier einiges verfasst, um mir Rat einzuholen, Meinungen zu erfahren und natürlich auch, um Mut zu schöpfen.
Irgendwie war unsere Trennung schon unglaublich. Wir hatten beide verschiedene Standpunkte und Ansichten, was die Zukunftspläne angeht, doch wir liebten uns noch sehr. sehr. Das Problem war, dass wir beide keinen Millimeter von unseren Meinungen abwichen, keine Kompromisse eingehen wollten. letztendlich waren wir nicht mehr in der Lage über das was schieflief zu sprechen, aus Angst verletzt zu werden. und so kam es letztendlich zum Beziehungsaus - aus Angst, aus Ego und viel Trotz! Wir lebten in verschiedenen Wohnungen, doch sein Auszug bei mir war bitter und emotional zugleich. Anschließend folgten drei Monate Kontaktsperre. ich meine richtige Kontaktsperre, wenn auch von seiner Seite gewünscht. Dann fuhr er mit meiner Tochter (13 Jahre) auf ein Event, das schon im Sommer ausgemacht wurde. ein wirklich feiner Zug von ihm. Um Weihnachten/Neujahr vermehrte sich der Kontakt per Telefon und SMS. Irgendwann ergab es sich bei einem Telefonat, dass er mir seine Gefühle und seine Liebe zu mir kundtat. Auch ich sagte ihm das Selbe.
Dann wieder einige Zeit nichts. ich weiß, dass er in seiner Arbeit komplett unter Strom steht. aber trotzdem.
Ich begab mich auf einen intensiven Loslösungsprozess. und setzte alles daran nun endlich die Reißleine zu ziehen. Alles, was mir dabei behilflich sein konnte, setzte ich in Bewegung (Literatur, Gespräche, Meditation usw.).
Immer und immer mehr konnte ich fühlen, wie sich in mir ein "Raum öffnete" je mehr er hinaustrat.
Doch nun kommts:
Auf einmal ein Anruf ohne dies vorab per SMS anzukündigen. Ich nahm nicht ab.
Am Folgetag folgten zwei weitere und letztendlich entschied ich mich, ran zu gehen. Das Gespräch war witzig und zugleich auch tiefgründig (über zwei Stunden).
Wieder gab er mir in verpackten Messages zu verstehen, dass er mich noch liebt.
Ich konnte recht gelassen bleiben, sicherlich aufgrund meiner Arbeit an mir, der vergangenen Zeit und des "Push and Pull-Spiels".
Herr Gott! Dieser Mann war der Unglaublichste für mich. Er war wie eine Dro..
Spannend fand ich jedoch, dass er genau in diesem Moment gespürt hat, dass ich mich von ihm löse oder ich viel mehr das Gefühl hatte, dies tun zu müssen. Das hat mir gezeigt, wie eng wir (alle) miteinander verbunden sind.
Mich würde interessieren, welche Meinung ihr dazu habt. euch ähnliches auch schon passiert ist.
Ebenso wäre für mich wichtig zu erfahren, was ihr von seiner Reaktion haltet.
Nun gut, das wars von mir. Ich freue mich auf eure Gedanken!
Alles Liebe
Gaia
Dann wieder einige Zeit nichts. ich weiß, dass er in seiner Arbeit komplett unter Strom steht. aber trotzdem.
Ich begab mich auf einen intensiven Loslösungsprozess. und setzte alles daran nun endlich die Reißleine zu ziehen. Alles, was mir dabei behilflich sein konnte, setzte ich in Bewegung (Literatur, Gespräche, Meditation usw.).
Immer und immer mehr konnte ich fühlen, wie sich in mir ein "Raum öffnete" je mehr er hinaustrat.
Doch nun kommts:
Auf einmal ein Anruf ohne dies vorab per SMS anzukündigen. Ich nahm nicht ab.
Am Folgetag folgten zwei weitere und letztendlich entschied ich mich, ran zu gehen. Das Gespräch war witzig und zugleich auch tiefgründig (über zwei Stunden).
Wieder gab er mir in verpackten Messages zu verstehen, dass er mich noch liebt.
Ich konnte recht gelassen bleiben, sicherlich aufgrund meiner Arbeit an mir, der vergangenen Zeit und des "Push and Pull-Spiels".
Herr Gott! Dieser Mann war der Unglaublichste für mich. Er war wie eine Dro..
Spannend fand ich jedoch, dass er genau in diesem Moment gespürt hat, dass ich mich von ihm löse oder ich viel mehr das Gefühl hatte, dies tun zu müssen. Das hat mir gezeigt, wie eng wir (alle) miteinander verbunden sind.
Mich würde interessieren, welche Meinung ihr dazu habt. euch ähnliches auch schon passiert ist.
Ebenso wäre für mich wichtig zu erfahren, was ihr von seiner Reaktion haltet.
Nun gut, das wars von mir. Ich freue mich auf eure Gedanken!
Alles Liebe
Gaia