Kat100
Gast
Als ich aus dem Urlaub kam, hat er mir mitgeteilt, dass er Ende Juli auszieht.
Im Nachhinein kam dann raus, dass er während ich im Urlaub war eine 16 Jahre jüngere genommenen hat. Wahrscheinlich um sich abzulenken. Ich verstehe das alles nicht. Ich weiß von ihrem Exfreund, dass sie glaubt einen "dicken Fisch " an der Angel zu haben, da mein Mann nach außen auftritt , als würde er Geld drucken. Da ich noch Kontoauszüge bekomme, sehe ich das er jeden Monat Unsummen von Geld ausgibt. Letzten Monat waren es 7000,Euro. Er hat wieder versucht bei einer Bank einen neuen Kredit zu bekommen.
Trotz all dieser negativen Dinge, ich könnte ja froh sein, dass ich ihn los bin, geht es mir nach 4 Monaten immer noch schlecht.
Das schlimmste ist die innere Unruhe und das Gedankenkarussell. Ich habe keinen Kontakt, alles gelöscht und gesperrt. Welche Erfahrungen habt ihr, wie lange dieses wirklich schlimme Gefühl bleibt. Oder eine Idee wie ihr damit umgegangen seit?
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Kat
