26

Freund engt mich ein - mir geht es besser ohne ihn

M
Ich komme mir eh schon dumm vor. Hab schon x Mal wegen dem selben Mann hier geschrieben. Ich weiß nur einfach wirklich nicht mehr was hier abgeht.
Mein letzter Threat ging darum, daß er wie irre auf mich losging, weil ich ihm angelogen habe. Ja, es war eine Notlüge und deshalb ist er total out of Control gewesen. Damals war ich fix und fertig. Ich habe ihm so sehr geliebt und plötzlich war da ein anderer Mensch vor mir. In dieser Nacht habe ich, glaube ich, mit ihm abgeschlossen.
Er kam dann, nach ca. 1, 2 Wochen wieder und stand plötzlich vor meiner Türe. Entschuldigte sich reuhemütig und ich ließ mich wieder auf ihn ein.
Eine Zeit lang lief es wieder richtig gut. Obwohl mein Gefühl ihm ggü nicht mehr so war, wie davor. Dann kam der Tag, an dem ich ihm nicht anrief, als ich von der Arbeit heim fuhr. Da meinte er, ich möchte mir anscheinend Zeit für mich rausschlagen und melde mich deshalb bewusst nicht. Auf das hinauf war ich ziemlich sprachlos, habe ihm dann mitgeteilt, daß meine Freundin noch vorbeikommt, weil mein einer Sohn bei ihr schläft (bei ihrem Sohn) und ich mit meinem Kleinen gerne heute alleine wäre. Er hat dann noch x mal angerufen, sodaß ich kaum Zeit hatte für meinen Kleinen. Er hat mir Dinge vorgeworfen, wo es mir dann echt gereicht hat. Am nächsten Tag wollten wir mit Freunden was machen, das hab ich dann gecancelt, weil er x Mal angerufen, ich nicht abgehoben habe und auf das hinauf schrieb er mach es nicht noch schlimmer. Aber für mich hat er mich extrem unter Druck gesetzt und für mich hat er es durch seine X Anrufe so schlimm gemacht! Ich hatte vor mich bei ihm zu melden, aber er kam mir immer 1000 Male zuvor!
Jedenfalls hab ich mich dann komplett zurückgezogen. Er hat Nachrichten über Nachrichten geschickt, immer wieder x Mal angerufen, ich habe ihm geschrieben, er soll mir bitte ein paar Tage Zeit geben.
Ich habe mich über dieses WE so frei gefühlt. Als wären mir 1000kg Last von den Schultern genommen worden. Ich kann es nicht beschreiben, ich war so frei plötzlich. Musste mich nicht ständig minutiös rechtfertigen oder erklären, wo ich wann genau bin, mit wem, wie was wo. usw. es war einfach entspannt.
Nach 3 Tagen stand er dann vor der Türe. Natürlich. Er war lieb und nett und ich habe trotzdem Schluß gemacht. Gesagt, daß ich nicht mehr kann. Er akzeptierte es erst, meinte aber dann, ob wir es auf meine Art versuchen könnten, er würde sich mir anpassen, ganz entspannt und ohne Druck. Ich sagte okay. Er meinte, er liebt mich und möchte mich nicht verlieren.
Also haben wir es nochmal versucht. Es ging wieder ca. 4 Wochen lang gut. Wir haben vorige Woche fast täglich miteinander verbracht und das WE natürlich auch. Sonntag war er unter Tags da, ich wollte aber alleine schlafen. Das hat sich so eingebürgert. Und Montag war ich mit einer Freundin verabredet, auf was ich vergessen hatte. Er natürlich angepisst. Auf das hinauf sind bei mir wieder alle Alarmglocken angegangen. Wir hatten dann noch getelt, abends natürlich auch nochmal, war so halbwegs okay. Dienstag VM dann auch wieder, mein Vorschlag war, daß ich nach allen Erledigungen zu ihm fahre und bei ihm schlafe. Er meinte, er hat keine Zeit. Daraufhin verabredete ich mich mit einer Freundin. Auf das hinauf war er *beep*, weil er meinte, er hat nie gesagt, daß er keine Zeit hat. Er hat es gesagt. Aber ich weiß auch, daß er es nicht so gemeint hat. Denn das gibt es bei ihm nicht. Er hat immer Zeit für mich! Und erwartet das auch irgenwie von mir. Aber ich hab nun mal auch Freundinnen, oder will auch mal alleine sein mit meinen Jungs!
Er wollte Dienstag VM auf einen Kaffee vorbeikommen, weil er in der Nähe war. Ich hatte aber keine Zeit mehr, weil ich zum Arzt musste. Das hat er nicht verstanden. Die 5Min. hätte ich mir nehmen müssen. Damit setzt er mich so unter Druck, er akzeptiert kein Nein. Und deshalb ist der Streit dann neu entfacht. Deshalb meinte er, er hat nm keine Zeit, ich hab es wörtlich genommen, bin zu einer Freundin und er war noch mehr beleidigt.
Meine Freundin fragte mich, ob ich Depressionen habe, weil ich so komisch bin. Das ist gar nicht mein Naturell. Bin normal immer gut drauf!
Jedenfalls, um zum Punkt zu kommen: Ich war auch angefressen. Er hat wieder 10000Mal angerufen, ich nicht abgehoben, weil ich mich extrem bedrängt gefühlt habe. Also ist er heute natürlich dann vor der Tür gestanden. Ich habe nicht aufgemacht, er hat meine Freundinnen angerufen, wollte auf meinen Sohn warten, da der einen Schlüssel hat. Der ist aber bei einem Freund.
Also ist er zu meinen Freundinnen gefahren. Hat sich dort anscheinend ausgekotzt, da sie mich nicht mehr angerufen haben. Ich weiß nicht, was er ihnen erzählt hat. Die eine hat mir nur zwischendurch geschrieben, daß sie ihn verstehen kann. Ich muß dazu sagen, bevor er da war, hab ich gerade eine mail für ihn geschrieben. Wo ich ihm mein komplettes Gefühlsleben ihm ggü offenbart habe. Leider konnte er es wieder nicht abwarten, bis ich sie abschicke und stand wieder vorher vor der Türe.
Es macht mich so zornig, daß er meine Privatsphäre nicht respektiert, bzw. meine persönliche Grenze ständig überschreitet. Durch seine Anrufe, seine unangekündigten Besuche und jetzt auch noch dadurch, daß er zu meinen Freundinnen geht!
Und ich bin aber jetzt die Böse anscheinend! Keine Ahnung, wie ich mich jetzt verhalten soll. Meinen Freundinnen und ihm ggü.
Ich zweifle auch so stark an mir selbst. Und ich weiß nicht, weshalb ich so bin. Aber ich mach anscheinend komplett dicht, wenn ich so bedrängt werde. Er will eine Antwort von mir. Ich kann nicht sprechen mit ihm. Muß dazu sagen, daß ich bei Streitereien überhaupt nicht schlagfertig bin und mich mein Ggü in den Boden rammt. Darum streite ich nicht gerne. Darum entscheide ich mich immer für die schriftliche Kommunikation. Ich weiß, daß das die meisten für fies empfinden, aber wenn ich mit ihm spreche, wirft er mir weiß Gott was vor und ich kann einfach nicht kontern. Erst später fallen mir immer Gegenargumente ein. Im Moment selbst bin ich wie gelähmt.

Ich weiß auch gar nicht, was ich mir hier jetzt erwarte. Wahrscheinlich ein paar aufbauende Worte, wobei die meisten wahrscheinlich auf seiner Seite stehen. Aber ich bin nunmal auch wie ich bin und kann nicht aus meiner Haut.

PS: Sorry, falls es etwas wirr ist, hab schon 2 Gläschen Prosecco nebenbei getrunken.

22.11.2017 14:43 • #1


B
Mach sofort Schluß mit dem Vogel. Was willst Du denn von so einem kleinen Bubi?

Soll sich ne andere Mutti suchen, der er auf den Zünder gehen kann.

22.11.2017 14:54 • #2


A


Freund engt mich ein - mir geht es besser ohne ihn

x 3


S
Er ist übergriffig und absolut grenzüberschreitend. Mit einem solchen Partner könnte ich keinen Tag zusammen sein. Das schnürt einem doch die Kehle zu. Da bekommt man keine Luft mehr. Dieses kontrollierende Klammern zeugt davon, dass er weder ein eigenes Leben noch Selbstbewusstsein hat. Für mich wäre das im höchsten Maße unattraktiv/unerotisch und würde mich sofort in die Flucht schlagen. Ich frage mich warum und wieso du das aushälst/ausgehalten hast.

22.11.2017 15:04 • x 4 #3


P
Liebst du ihn ?

22.11.2017 15:28 • #4


M
Zitat von Übersetzer:
Mach sofort Schluß mit dem Vogel. Was willst Du denn von so einem kleinen Bubi?Soll sich ne andere Mutti suchen, der er auf den Zünder gehen kann.

Eigentlich ist er sogar 11 Jahre älter als ich. Meine Ärztin meinte allerdings auch letztens, daß das eigentlich der kleine Junge in ihm ist, der um seinen Willen kämpft. Er tut nur immer so, als wäre ich die, die an allem Schuld hätte. Eben, weil ich mich dann zurückziehe. Aber ich kann einfach nicht mein Leben aufgeben, um mich seinen Ängsten/Wünschen/Bedingungen zu unterwefen!

Zitat von Sarina80:
Er ist übergriffig und absolut grenzüberschreitend. Mit einem solchen Partner könnte ich keinen Tag zusammen sein. Das schnürt einem doch die Kehle zu. Da bekommt man keine Luft mehr. Dieses kontrollierende Klammern zeugt davon, dass er weder ein eigenes Leben noch Selbstbewusstsein hat. Für mich wäre das im höchsten Maße unattraktiv/unerotisch und würde mich sofort in die Flucht schlagen. Ich frage mich warum und wieso du das aushälst/ausgehalten hast.

Eigentlich wirkt er ja sehr selbstbewusst. Rein oberflächlich würde man denken, daß er wirklich eine selbstsichere Persönlichkeit ist. Aber leider ist er das ganz und gar nicht.
Ja genau, durch dieses Verhalten habe ich auch keine Luft mehr bekommen. Daraufhin meinte er, er ist anscheinend der 1. Mann, der mich wirklich liebt und damit kann ich nicht umgehen. Denn so ist Liebe. Daß man alles wissen will vom anderen, permanent mit ihm zusammen sein möchte, usw. Sein eigenes Leben war für ihn nicht lebenswert, ohne Beziehung. Aber das sieht er als normal.
Und das Schlimme ist, ich weiß nicht, was er meinen Freundinnen erzählt hat. Diese haben sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet. Er hat mir dann noch eine Nachricht geschickt, nachdem er bei ihnen war, mit na, was sagst jetzt dazu. Ich weiß aber nicht, was er meint. Er weiß, wie wichtig mir meine Freundinnen sind. Auf sie war er glaub ich immer eifersüchtig.

Zitat von PrinzPa:
Liebst du ihn ?


Eine gute Frage. Ich habe ihn so sehr geliebt. Er hat das so lange nicht gesehen und immer bezweifelt. Ich dachte wirklich, er wäre der Mann für mich. Meine 1. wirkliche Liebe! Wir haben so gut harmoniert. Ich fand ihn optisch sehr ansprechend, konnte nächtelang durchquatschen mit ihm, wir haben die selbe Musik gehört, ich konnte so richtig ablachen mit ihm, der S. war einfach umwerfend, usw. Ich habe ihn so sehr geliebt. Aber durch dieses Erdrücken hat er mir so die Luft genommen. Dadurch bin ich nurmehr geflüchtet und es hat sich immer mehr Zorn entwickelt. Die Liebe ist immer mehr verschwunden. Irgendwann war es so eine Last. Natürlich auch noch Liebe, aber was ist die Liebe denn wert, wenn sie sich zur Last entwickelt?

22.11.2017 17:40 • x 1 #5


L
Du hast dich doch schon längst entschieden.
Ziehst dich doch schon mehr oder weniger raus aus der Beziehung. Gib dir einen Ruck und beende das ganz. Aber ich glaube, du musst damit rechnen, dass er dich noch weiter nerven wird.

Mich würde er übrigens auch schwer nerven. So eingeengt zu werden...gruslig

22.11.2017 18:03 • x 1 #6


L
Zitat:
Daraufhin meinte er, er ist anscheinend der 1. Mann, der mich wirklich liebt und damit kann ich nicht umgehen. Denn so ist Liebe.


Blödsinn! Dem anderen Raum zu geben ist Liebe.

22.11.2017 18:05 • #7


S
Dass er nun zu deinen Freundinnen rennt ist das nächste Armutszeugnis. In der Regel hat Mann Kumpels, die Ansprechpartner sind. Aber darum geht es ihm gar nicht. Ich wette, dass es erneut um Kontrolle und Manipulation geht. Lass dich nicht ins Boxhorn jagen. Angriff nach vorne ist die beste Verteidigung. Egal, was er ihnen erzählt hat. Es sind deine Freundinnen und sie sollten dich kennen. Wenn nicht, kannst du sie getrost streichen.

22.11.2017 18:14 • #8


U
Hallo Morgensonne,

also wenn ich Dich richtig verstanden habe ist er demnach 48 (!), richtig? Und dann so ein Verhalten?

Bemerkenswert - und schockierend zugleich.

So wie Du ihn beschreibst ist das ein kleiner Bub, der rumkrakelt, wenn ihm sein Spielzeug genommen wird. Macht dann Telefonterror, Psychoterror usw. Drückt Dir regelrecht die Luft ab, die Blutbahn zu und kommt dann wieder angekrochen.

Boah, sorry, das ist doch kein erwachsener Mann. Wie kann man auf so ein Individuum nur annähernd stehen oder gar lieben?

Also, um es kurz zu machen (denn die Vorschreiber haben da absolut meine dazugehörige Meinung):

WEG MIT DEM FRECHDACHS!

Ohne ihn wird es Dir besser gehen, wie Deine Themenüberschrift ja schon bestätigt.

L.G.

Udi

22.11.2017 18:14 • #9


M
Zitat von Lalla:
Blödsinn! Dem anderen Raum zu geben ist Liebe.


Das sehe ich prinzipiell auch so. Ich habe ihm das selbe gesagt. Wenn ich dich 5 Tage nicht sehen würde und das akzeptieren würde, würde das nicht heissen, daß ich dich weniger liebe. Aber das verstehe er nicht.
Er nimmt auch immer andere Pärchen als Beispiel her. Die von außen glücklich wirken. Dem Idealbild jagd er dann quasi hinterher.
Ja, irgendwo habe ich mich schon entschieden. Natürlich werde ich diesen Menschen sehr vermissen. Aber diesen Druck halte ich einfach nicht aus! Er kann das nicht erzwingen. Er meinte gestern ja schon Du willst mich ja gar nicht! Das stimmt so nicht! Ich wollte ihn als Mensch zu 100%! Aber ich kann mich einfach nicht erdrücken lassen!

22.11.2017 18:19 • x 1 #10


U
Zitat von Morgensonne:
Er meinte gestern ja schon Du willst mich ja gar nicht! Das stimmt so nicht! Ich wollte ihn als Mensch zu 100%! Aber ich kann mich einfach nicht erdrücken lassen!
_________________


Eine gute Entscheidung deinerseits. Du und Dein Kind haben auch ein Leben und das Recht, es frei und ungeniert genießen zu dürfen. Es kann sich nicht immer alles um ihn drehen. Da hast Du schon absolut recht.

Gute Entscheidung, auch wenn sie weh tut!

L.G.

22.11.2017 18:21 • #11


M
Zitat von Sarina80:
Dass er nun zu deinen Freundinnen rennt ist das nächste Armutszeugnis. In der Regel hat Mann Kumpels, die Ansprechpartner sind. Aber darum geht es ihm gar nicht. Ich wette, dass es erneut um Kontrolle und Manipulation geht. Lass dich nicht ins Boxhorn jagen. Angriff nach vorne ist die beste Verteidigung. Egal, was er ihnen erzählt hat. Es sind deine Freundinnen und sie sollten dich kennen. Wenn nicht, kannst du sie getrost streichen.


Nein, er hat keine Kumpels! Aber nicht, weil er unsympathisch ist! Er ist ein überaus sympathischer Mensch und könnte 100e Freunde, Kumpels, wie auch immer, haben. Genau das hab ich ihm geschrieben. Aber leider stellt er die Beziehung immer so in den Fokus, daß alles andere keinen Platz hat. Wenn er bspw. mit irgendeinem Kumpel was ausgemacht hätte und ich - weil ich nichts davon weiß - sagen würde mir ist fad, holen wir uns einen Kaffee dort und dort würde er alles andere stehen lassen. Aber das möchte ich nicht! Ich hätte mir gewünscht, daß er mal gesagt hätte Schatzi, heut kann ich leider nicht, heute treff ich mich mit dem und dem... aber wenn du magst, komm ich nachher noch oder ...dafür freu ich mich auf morgen oder wie auch immer... Aber das gab es nie. Deshalb wurde es auch von mir nicht akzeptiert.
Ja, die eine hat jetzt grade angerufen, da hab ich grad mit einer anderen Freundin getelt. Muß sie jetzt zurückrufen, bin gespannt, was sie erzählt... hab nur die Befürchtung, daß es nichts positives ist...

Zitat von udi74:

Eine gute Entscheidung deinerseits. Du und Dein Kind haben auch ein Leben und das Recht, es frei und ungeniert genießen zu dürfen. Es kann sich nicht immer alles um ihn drehen. Da hast Du schon absolut recht.

Gute Entscheidung, auch wenn sie weh tut!

L.G.


Das wirklich interessante dabei ist, meine Kids haben ihn geliebt. Wirklich sehr. Nur dann war dieser Eklat im September und seitdem akzeptierten sie ihn nurmehr. Die Kinder meiner Freundinnen - die das nicht mitbekamen - sind weiterhin total auf ihn gestanden, aber meine Kinder sind beide nen Schritt zurückgetreten. Irgendwie haben sie das total überrissen, daß da was nicht mehr in Ordnung ist. Obwohl er sich noch so um sie bemüht hat.

22.11.2017 18:30 • x 1 #12


L
Liebe Morgensonne,
ROAD
klar eine Trennung tut immer weh. Zumal du ja auch von einem guten Anfang schriebst.

Ich fürchte nur, dass eure Nähe/Distanz Wünsche immer mehr kollidieren. Wenn manche Menschen nur auf einander hängen wollen, können sie das ja tun. Und so eine Partnerin scheint er dann wohl zu brauchen. Erschwerend scheint dazu zu kommen, dass du Kinder hast, er scheinbar nicht oder große. Das vergrößert natürlich die Schieflage, wenn man so klammert wie er.
Und ich finde es toll, dass du trotz Partner dir ganz bewusst Zeit für sie nimmst. Also toleranter Partner sollte man das akzeptieren. Er wusste das, als ihr eine Beziehung eingegangen seid.

Auch Kontrolle sehe ich bei ihm, wie schon geschrieben wurde, das ist die nächste schlimme Struktur in eurer Beziehung. Also seinerseits. Sowas kann nicht gut gehen.

Auch dieses Ausrasten, was du am Anfang von deinem Eingangspost beschriebst, würde mir schwer zu denken geben.

Alles keine guten Zeichen für einen emotional stabilen und verlässlichen Menschen.

22.11.2017 18:33 • x 2 #13


U
Zitat von Morgensonne:
Das wirklich interessante dabei ist, meine Kids haben ihn geliebt. Wirklich sehr. Nur dann war dieser Eklat im September und seitdem akzeptierten sie ihn nurmehr. Die Kinder meiner Freundinnen - die das nicht mitbekamen - sind weiterhin total auf ihn gestanden, aber meine Kinder sind beide nen Schritt zurückgetreten. Irgendwie haben sie das total überrissen, daß da was nicht mehr in Ordnung ist. Obwohl er sich noch so um sie bemüht hat.


Kinder haben phantastische Antennen und sind sehr sensibel. Ist ein gutes Zeichen, wenn sie sich da klar positionieren - auch zum Leidwesen des Mannes. Aber wenn die so reagieren, hat das schon was zu sagen!

Ist bei meinen Tieren ähnlich bzw. ähnlich gewesen.

Wir hatten früher einen Hund namens Odin, ein Riese, knapp 85 kg Lebendgewicht, Rottweiler-Dogge-Mischling. Aber total kinderlieb, ruhig, verschmust. Hat nie einer Seele etwas getan, schlief bei uns mit Katzen!

Eines Tages bekamen wir Besuch in unserem Büro, Odin war bei meiner Exfrau im Büro, hatte dort seinen Platz.

Uns besuchten ein paar Kinder aus einem Jugendheim, welche wir in der Jugendpflege betreuten. Sie wurden begleitet von einer Betreuerin und einem Fahrer, mit welchem etwas nicht zu stimmen schien.

Der hatte eine hundmiserable Laune und brüllte die Kinder an, die Betreuerin konnte ihn kaum beruhigen (was der hatte, wusste auch später niemand genau). Na ja, er also am Brüllen und eines der Kinder schrie. Er (der Fahrer) machte zwei Schritte auf das Kind zu, ich dachte, er wollte dem eines scheuern. Wollte dazwischen gehen, Odin war schneller. Der lief an mir vorbei (sonst ist der nicht der schnellste gewesen ), setze sich vor dem Kind, keine zwei Meter vor diesem Fahrer und fixierte diesen. Der stand da wie eine Statue, schaute grimmig.

Ich habe ihn dann aufgefordert, langsam in den Wagen zu steigen und umgehend zu verschwinden. Gleichzeitig bekam er Hausverbot von mir ausgesprochen. Er kam dem unverzüglich nach.

Ich weiß nicht, was passiert wäre, hätte der Fahrer das Kind erreicht bzw. Odin ihn dann. Ich glaube, das wäre für ihn (den Fahrer) ganz böse ausgegangen.

Und was war, als der Fahrer weg war? Odin ließ sich vom besagten Kind streicheln, sie gingen gemeinsam ins Haus und er legte sich auf die Füsse des Kindes und wachte über dieses.

Fazit: Kinder und Tiere haben einen super Spürsinn für freundliche Menschen wie auch für unangenehme Zeitgenossen!

22.11.2017 18:42 • x 2 #14


M
Zitat:
klar eine Trennung tut immer weh. Zumal du ja auch von einem guten Anfang schriebst
.
Der Anfang war traumhaft! Ich war wirklich verliebt, wie nie zuvor!

Zitat:
Ich fürchte nur, dass eure Nähe/Distanz Wünsche immer mehr kollidieren. Wenn manche Menschen nur auf einander hängen wollen, können sie das ja tun. Und so eine Partnerin scheint er dann wohl zu brauchen. Erschwerend scheint dazu zu kommen, dass du Kinder hast, er scheinbar nicht oder große. Das vergrößert natürlich die Schieflage, wenn man so klammert wie er.

Du hast es genau auf den Punkt getroffen! Und je mehr er näher kam, umso weiter ging ich innerlich einen Schritt zurück. Äußerlich versuchte ich zwar, ihm glücklich zu machen und bei ihm zu sein, aber zum Schluß war er so, daß ich mich Donnerstag oder Freitag schon auf Sonntag Abend gefreut habe, wenn ich endlich mal wieder auch Zeit für mich hatte. Für mich war Sonntag immer der Tag für mich, seit der Trennung von meinem Ex vor einem Jahr. Da hab ich geputzt, Wäsche gewaschen und wenn die Kinder Papa-WE hatten, war das - alle 2 Wochen - der einzige Tag, wo ich mich auch unter Tags mal einfach so vor den TV knotzen konnte. Das hat er immer bekritelt. Also hab ich mir auch Sonntag Zeit für ihn genommen, aber zumindest schlafen wollte ich dann alleine. Aber auch das war schlußendlich zu wenig. Ich bin eben genau nicht so eine Partnerin. Ich möchte und gewähre einen gewissen Freiraum in der Beziehung! Ich glaube, daß das langfristig besser ist! Er wollte am liebsten auf mir drauf sitzen. Aber nicht nur auf mir, bei seinen Exen genauso!


Zitat:
Auch Kontrolle sehe ich bei ihm, wie schon geschrieben wurde, das ist die nächste schlimme Struktur in eurer Beziehung. Also seinerseits. Sowas kann nicht gut gehen.

Von seinen Ex-Freundinnen wurde er immer als Kontroll-Freak oder Johnny Kontrolletti bezeichnet. Aber das wies er natürlich zurück. Das ist Liebe in seinen Augen. Wie gesagt, einmal kein Anruf von der Arbeit heim und das wars...

Zitat:
Auch dieses Ausrasten, was du am Anfang von deinem Eingangspost beschriebst, würde mir schwer zu denken geben.

Obwohl, das hätte er sich - glaube ich - nicht mehr getraut. Weil er gemerkt hat, wie ich reagiert habe... Das hat mich schwer getroffen... Nicht nur mich, meine Jungs genauso...

Zitat:
Alles keine guten Zeichen für einen emotional stabilen und verlässlichen Menschen.

Absolut nicht. Deshalb - und wegen anderer Begebenheiten - wollte ich, bzw. er auch eine Therapie machen. Er hat dann eine Psychologin gefunden. Leider hat er es nur zu 2 Terminen geschafft. Den 3. hat er vergessen und weil dieser trotzdem in Rechnung gestellt wurde, war er so angepisst, daß er aufstand und ging...

22.11.2017 18:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag