Morgensonne
Mitglied
- Beiträge:
- 311
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 275
- Mitglied seit:
Mein letzter Threat ging darum, daß er wie irre auf mich losging, weil ich ihm "angelogen" habe. Ja, es war eine Notlüge und deshalb ist er total out of Control gewesen. Damals war ich fix und fertig. Ich habe ihm so sehr geliebt und plötzlich war da ein anderer Mensch vor mir. In dieser Nacht habe ich, glaube ich, mit ihm abgeschlossen.
Er kam dann, nach ca. 1, 2 Wochen wieder und stand plötzlich vor meiner Türe. Entschuldigte sich reuhemütig und ich ließ mich wieder auf ihn ein.
Eine Zeit lang lief es wieder richtig gut. Obwohl mein Gefühl ihm ggü nicht mehr so war, wie davor. Dann kam der Tag, an dem ich ihm nicht anrief, als ich von der Arbeit heim fuhr. Da meinte er, ich möchte mir anscheinend Zeit für mich rausschlagen und melde mich deshalb bewusst nicht. Auf das hinauf war ich ziemlich sprachlos, habe ihm dann mitgeteilt, daß meine Freundin noch vorbeikommt, weil mein einer Sohn bei ihr schläft (bei ihrem Sohn) und ich mit meinem Kleinen gerne heute alleine wäre. Er hat dann noch x mal angerufen, sodaß ich kaum Zeit hatte für meinen Kleinen. Er hat mir Dinge vorgeworfen, wo es mir dann echt gereicht hat. Am nächsten Tag wollten wir mit Freunden was machen, das hab ich dann gecancelt, weil er x Mal angerufen, ich nicht abgehoben habe und auf das hinauf schrieb er "mach es nicht noch schlimmer". Aber für mich hat er mich extrem unter Druck gesetzt und für mich hat er es durch seine X Anrufe so schlimm gemacht! Ich hatte vor mich bei ihm zu melden, aber er kam mir immer 1000 Male zuvor!
Jedenfalls hab ich mich dann komplett zurückgezogen. Er hat Nachrichten über Nachrichten geschickt, immer wieder x Mal angerufen, ich habe ihm geschrieben, er soll mir bitte ein paar Tage Zeit geben.
Ich habe mich über dieses WE so frei gefühlt. Als wären mir 1000kg Last von den Schultern genommen worden. Ich kann es nicht beschreiben, ich war so frei plötzlich. Musste mich nicht ständig minutiös rechtfertigen oder erklären, wo ich wann genau bin, mit wem, wie was wo. usw. es war einfach entspannt.
Nach 3 Tagen stand er dann vor der Türe. Natürlich. Er war lieb und nett und ich habe trotzdem Schluß gemacht. Gesagt, daß ich nicht mehr kann. Er akzeptierte es erst, meinte aber dann, ob wir es auf meine Art versuchen könnten, er würde sich mir anpassen, ganz entspannt und ohne Druck. Ich sagte "okay". Er meinte, er liebt mich und möchte mich nicht verlieren.
Also haben wir es nochmal versucht. Es ging wieder ca. 4 Wochen lang gut. Wir haben vorige Woche fast täglich miteinander verbracht und das WE natürlich auch. Sonntag war er unter Tags da, ich wollte aber alleine schlafen. Das hat sich so eingebürgert. Und Montag war ich mit einer Freundin verabredet, auf was ich vergessen hatte. Er natürlich angepisst. Auf das hinauf sind bei mir wieder alle Alarmglocken angegangen. Wir hatten dann noch getelt, abends natürlich auch nochmal, war so halbwegs okay. Dienstag VM dann auch wieder, mein Vorschlag war, daß ich nach allen Erledigungen zu ihm fahre und bei ihm schlafe. Er meinte, er hat keine Zeit. Daraufhin verabredete ich mich mit einer Freundin. Auf das hinauf war er *beep*, weil er meinte, er hat nie gesagt, daß er keine Zeit hat. Er hat es gesagt. Aber ich weiß auch, daß er es nicht so gemeint hat. Denn das gibt es bei ihm nicht. Er hat immer Zeit für mich! Und erwartet das auch irgenwie von mir. Aber ich hab nun mal auch Freundinnen, oder will auch mal alleine sein mit meinen Jungs!
Er wollte Dienstag VM auf einen Kaffee vorbeikommen, weil er in der Nähe war. Ich hatte aber keine Zeit mehr, weil ich zum Arzt musste. Das hat er nicht verstanden. Die 5Min. hätte ich mir nehmen müssen. Damit setzt er mich so unter Druck, er akzeptiert kein Nein. Und deshalb ist der Streit dann neu entfacht. Deshalb meinte er, er hat nm keine Zeit, ich hab es wörtlich genommen, bin zu einer Freundin und er war noch mehr beleidigt.
Meine Freundin fragte mich, ob ich Depressionen habe, weil ich so komisch bin. Das ist gar nicht mein Naturell. Bin normal immer gut drauf!
Jedenfalls, um zum Punkt zu kommen: Ich war auch angefressen. Er hat wieder 10000Mal angerufen, ich nicht abgehoben, weil ich mich extrem bedrängt gefühlt habe. Also ist er heute natürlich dann vor der Tür gestanden. Ich habe nicht aufgemacht, er hat meine Freundinnen angerufen, wollte auf meinen Sohn warten, da der einen Schlüssel hat. Der ist aber bei einem Freund.
Also ist er zu meinen Freundinnen gefahren. Hat sich dort anscheinend ausgekotzt, da sie mich nicht mehr angerufen haben. Ich weiß nicht, was er ihnen erzählt hat. Die eine hat mir nur zwischendurch geschrieben, daß sie ihn verstehen kann. Ich muß dazu sagen, bevor er da war, hab ich gerade eine mail für ihn geschrieben. Wo ich ihm mein komplettes Gefühlsleben ihm ggü offenbart habe. Leider konnte er es wieder nicht abwarten, bis ich sie abschicke und stand wieder vorher vor der Türe.
Es macht mich so zornig, daß er meine Privatsphäre nicht respektiert, bzw. meine persönliche Grenze ständig überschreitet. Durch seine Anrufe, seine unangekündigten Besuche und jetzt auch noch dadurch, daß er zu meinen Freundinnen geht!
Und ich bin aber jetzt die Böse anscheinend! Keine Ahnung, wie ich mich jetzt verhalten soll. Meinen Freundinnen und ihm ggü.
Ich zweifle auch so stark an mir selbst. Und ich weiß nicht, weshalb ich so bin. Aber ich mach anscheinend komplett dicht, wenn ich so bedrängt werde. Er will eine Antwort von mir. Ich kann nicht "sprechen" mit ihm. Muß dazu sagen, daß ich bei Streitereien überhaupt nicht schlagfertig bin und mich mein Ggü in den Boden rammt. Darum streite ich nicht gerne. Darum entscheide ich mich immer für die schriftliche Kommunikation. Ich weiß, daß das die meisten für fies empfinden, aber wenn ich mit ihm spreche, wirft er mir weiß Gott was vor und ich kann einfach nicht kontern. Erst später fallen mir immer Gegenargumente ein. Im Moment selbst bin ich wie gelähmt.
Ich weiß auch gar nicht, was ich mir hier jetzt erwarte. Wahrscheinlich ein paar aufbauende Worte, wobei die meisten wahrscheinlich auf seiner Seite stehen. Aber ich bin nunmal auch wie ich bin und kann nicht aus meiner Haut.
PS: Sorry, falls es etwas wirr ist, hab schon 2 Gläschen Prosecco nebenbei getrunken.
Auf sie war er glaub ich immer eifersüchtig.