John Alexander - jetzt mal Butter beim Fisch

S
Jetzt mal ehrlich die Hand aufs Herz, wer hat den Ratgeber gekauft und was kam bei rum?
Nur Geldmacherei oder Wahrheit?

Bei wem kam er oder sie zurück?
Egal wie krassere Trennung war?
Egal, dass ne andere Frau oder ein anderer Mannes war?

Ich bin gespannt was Ihr schreibt

LG Sorgenkind!

26.07.2013 22:05 • #1


B
Hallo Sorgenkind,


selber gelesen habe ich es nicht aber ich kenne jemanden, der es gelesen hat und es hat nicht funktioniert!

Ich persönlich würde eh keine Hilfestellung in Anspruch nehmen, da ich möchte, dass ein Partner nur dann auch wieder zurückkommt, ohne irgendwelche Tricks oder Maßnahmen ergreifen zu müssen......es gibt ja auch Menschen, die soweit gehen und weisse Magie anwenden um den Partner zurückzuerobern......das ist alles rausgeschmissenes Geld, aber nur meine Meinung!

27.07.2013 03:46 • #2


A


John Alexander - jetzt mal Butter beim Fisch

x 3


R
Ich denke auch nicht das man Gefühle herbeizaubern kann. Entweder der partner kommt von sich aus zurück oder gar nicht.

27.07.2013 10:08 • #3


M
Hi Sorgenkind,

was soll eine Strategie schon bringen? Wenn der Gegenpart noch Gefühle hat, gibt es natürlich Chancen. Wenn er keine Gefühle, wie sollen Gefühle bitte mit einer Zuckerbrot und Peitsche Strategie wieder kommen?

An der Liebe ist doch gerade das wunderbare, dass man sie eben nicht erzwingen kann. Sie kommt ganz freiwillig. Ohne sich cool oder rar zu machen.

hier 3 interessante artikel aus der community

1. https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... -book.html

2. https://www.trennungsschmerzen.de/partne ... t8704.html

3. https://www.trennungsschmerzen.de/john-a ... 10615.html

wenn du diese Artikel verstanden hast, dann weisst du alles was du wissen musst.

oder?

grüße

27.07.2013 11:44 • #4


S
Ja kenne ich wollte wissen, ob es vielleicht doch klappen könnte...das wird so toll verkauft...

27.07.2013 11:54 • #5


E
Da lässt sich natürlich viel Geld mit machen, weil wer total verzweifelt ist,greift nach jedem Strohhalm

Einige Strategien und Ratschläge dieser Ex zurück Ratgeber sind richtig gut...

ABER dafür, wieder zu sich selbst zu kommen und die Trennung zu überwinden, und wenn der Ex noch Gefühle hat, kann es passieren, dass er/sie nochmal auf uns zu kommt

Nimm dein Leben in die Hand und dann ist es egal, ob er zurück kommt oder nicht

Alles Gute

27.07.2013 12:17 • #6


M
Ok nochmal.

Folgende Situation. Du liebst eine Person nicht mehr. Das Gefühl ist einfach weg. Es ist nicht so, dass sie etwas getan hätte oder du unzufrieden warst. Du hast einfach keine Gefühle mehr.

Was könnte die Person jetzt machen, damit du sie wieder liebst?

LG

27.07.2013 13:25 • #7


S
Ganz so war es nicht er war wohl unzufrieden und USt nicht in der Lage eine Ehe mit Kind zu früheren ich wollte es auch nicht glauben. Ich will mich hier nicht schuldfrei sprechen - aber es ist schon komisch wenn er es schafft auch die zweite Ehe mit nicht mal Mitte dreißig in den Sand zu setzten und geht oder lässt gehen wenn das Kind 3,5 Jahre ist er hatte noch nie was längeres als 6,5 Jahre...

27.07.2013 21:16 • #8


S
Hallo Welt,

So das Buch habe ich durch und werde es versuchen - wer macht mit?

Ich habe für mich beschlossen es als letzten 'Versuch' anzusehen allein auch deshalb, dass ich meinem Kind und mir immer sagen kann, dass ich wirklich alles versucht habe!

Meine Hymne wird die von Maxim - Meine Soldaten sein. Hab ich eben gedownloadet.

Für Montag bekommt er DEN Brief da sehe ich ihn nochmal auf dem JA - danach macht er zwei Wochen Urlaub und holt seinen Sohn nicht - Hallo Kontaktsperre!

Meine Einstellung dazu: ich kann nur gewinnen und wenn es 'nur ' mein Selbstwertgefühl und die Erkenntniss an sich ist!

Also gibt es jemanden der mitmacht?

LG Sorgenkind!

30.07.2013 13:06 • #9


S
Hallo Sorgenkind. Hats denn letztendlich geklappt?

15.10.2015 13:33 • #10


S
Nein. Ich vermutet allerdings ich war zu sehr verbissen und nicht bei mir. Kann nicht einschätzen, was es genau war. Zumal diese Ratschläge fast nie realisierbar sind, wenn man gemeinsame Kinder hat....

15.10.2015 15:40 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag