1

Leider doch kein Happy End auch beim zweiten Mal:(

Q
Jetzt hat Sie mir mein Herz zum dritten mal gebrochen.

ich 28 sie 24

Wir waren vor über über 5 Jahren schon mal für 4 Jahre zusammen und ich wohnte bei ihr/Elternhaus.wir hatten die selben Vorstellungen vom Leben unternahmen in der Zeit sehr viel, glücklich und verliebt. In der Beziehung war immer alles für mich wunderbar bis auf eins die Kommunikation. Sie war eben ein Mensch der sehr introvertiert ist.Ich verzieh ihr immer ihre Fehler weil Menschen eben Fehler machen.
Dagegen wurden meine Fehler mit launenhaften Frust an mir abgebaut aber nicht im selben Moment sondern erst bei Kleinigkeiten später. Ich weiß es ist sehr unreif
Aber ich habe es toleriert. Und es funktionierte irgendwie ...Jugendliebe eben !
Die Jahre vergingen und Anfangs 2009 fand ich durch Zufall heraus, dass Sie was von einem Arbeitskollegen bei ihrem Betrieb wollte und hab die Beziehung sofort beendet, weil ich keinen Sinn darin sah.Schließlich hatte sie mich ein Jahr zuvor schon einmal betrogen.
Dass einzige was ich noch mitbekommen hab war das er nichts von ihr wollte und von einem auf dem anderen Tag einen anderen neuen Freund hatte.Seitdem sahen wir uns nie mehr.
Ich fing 2 Monate nach der Trennung mit einer Freundin von ihr und mir damals was an. nicht um sie zu ärgern. Aber sie hat sich geärgert das hab ich so am Rande mitbekommen.
Meine Beziehung hatte nur ein halbes Jahr gehallten wir passten einfach nicht zusammen.
Aber danach ist mir immer mehr aufgefallen das mich meine langjährige Große Jugendliebe immer mehr gefehlt hat.
Ich lernte die letzten Jahren immer tolle Frauen kennen aber so wie damals hat es nie bei einer Gefunkt! Also blieb ich Singel und konzentriert mich voll und ganz auf mein Leben(Freunde,Hobbys etc) aber dachte immer wieder an sie .... DIE EINE


Frühjahr 2014 !

Sie schrieb mich aus dem Nichts nach über 5 Jahren in fb an !
Erst dachte ich wirklich sie wollte sich nur mal melden aber im gegenteil
Wir schrieben eine Woche hin und her und totale Verliebtheit machte sich bereit.
Sie fragte mich ob wir zusammen mal frühstücken könnten.
und so passiert es auch. Hatte sofort wieder gefunkt!
Sie war so Selbstbewusst und wir konnten über alles reden! Das was damals nicht möglich war!
usw usw
sie verließ Ihren Freund und wir planten alle zwei eine gemeinsame Zukunft.
Happy End ?
NEIN!

Im September und im Oktober zog sie sich immer weiter zurück und auf nachfragen erhielt ich immer nur noch Ausreden.was mich immer mehr misstrauischer ihr gegenüber machte. Ich weiss es ist unfair aber ich schaute in ihr Handy, und las es: sie wollte wieder zurück zum ex. obwohl sie ihr ganzes leben dort aufgegeben hat. arbeit/freunde usw nur für mich. er wollte nichts mehr von ihr wissen

total schockiert machte ich weiter mit der Beziehung, bis ich irgendwann meine Geduld verlor/war total am Boden Nervlich und Körperlich und ihr es sagte. ich glaubte aber weiterhin zu diesem Zeitpunkt an eine Beziehung wenn wir uns beide zusammen raufen würden.
Nichts da! sie war einfach nur sauer auf mich weil ich in ihr handy schaute und machte Schluss.
Das war Mitte November. Tag drauf schrieb sie mir, dass es ihr Leid tut und lud mich echt unerwartet zum Essen ein. Wendepunkt ? Nein
Der Abend war echt wunderbar und sie zeigte was in ihr steckte. zum Schluss des Abends bekam ich eine unbedeutende Wahtsapp Nachricht von einer Freundin von mir
Sie, ohne zu wissen wer mir geschrieben hat ist total ausgeflippt
total Eifersuchtsdrama pur!
Am Tag drauf meldete ich mich bei ihr um alles zu klären, war ihr egal. aber gleichzeitig wollte sie neu anfangen nuuuur ganz langsam. Wieder total die Hoffnungen gemacht.
Von ihr kam nichts mehr rein gar nichts mehr. also rief ich sie einige Tage später an und fragte nach.
sie: weiss nicht aber auch gleichzeitig es macht keinen Sinn mehr und es tut ihr Leid
ich wurde echt stinkig und aus wut meinte ich sie soll endlich aufhören mir Hoffnungen zu machen.
seitdem kam von ihr gar nichts mehr von ihr.
Ein Woche später drauf meldete ich mich bei ihr kam nichts.

Ausser gestern: Frohe Weihnachten. (ich hab es ihr aber als erstes gewünscht)

Sie: ist echt ein guter Mensch aber mit einem sehr harten Schale leider und auch total frustiert das alles so gelaufen ist. ihr tut es auch leid das hat sie noch zu mir gesagt

Mir: Momentan geht es mir echt beschissen körperlich und geistig.

Wir: wir sind beide Sturköpfe ABER wir haben uns echt und wirklich immer geliebt nur wenn wir gestritten haben dann nicht... es fehlte an Mitgefühl. Beidseitig jetzt weiss ich es.
Ich hab auch meine Fehler gemacht und war zu stur.
Jetzt ist sind wir beide Singel!

und ich bin für ein come back aber diesmal erst Reden und nicht so wie im Frühjahr....Hals über Kopf
FALLS sie zurück kommt!

26.12.2014 21:25 • #1


G
Es tut mir leid wie du dich fühlst, aber an deiner stelle würde ich einen schlussstrich ziehen.

für mich liest es sich als wenn sie nicht allein sein könnte und gleich nach ende einer beziehung jemand neues braucht egal wen. ist mit dir zusammen, aber textet an ihrem ex rum, weil sie wieder zurück will.... wo ist da der respekt? wo die liebe? wo die beziehung wo man sich vertraut? willst du wirklich ein lückenbüsser sein, dann, wenn sie mal wieder keinen hat?

Frag dich das gut und in ruhe, sortiere dich, bleib bei dir und finde deinen weg!

26.12.2014 23:03 • x 1 #2


Q
Hi Grace 99,
Danke für deine Antwort
ich begreife schon dass es vorbei ist.
Nur was ich nicht verstehe ist das sie mir alles nur vorgemacht hat.
ich bin hin und her gerissen. ich kann es einfach nicht glauben dass sie so ist. obwohl alle Zeichen dafür sprechen Lügen/Ausreden/schlechtes Gewissen einreden.
Sie hat z.b. mich von meinen ganzen Freundeskreis getrennt indem sie mir immer wieder eingeredet hat dass sie die Meinung ist die lachen über sie und gegen allen meinen weiblichen Freunden total eifersüchtig obwohl die sogar auf sie zugingen um mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Immer wieder Lügen und ich habs geglaubt
Nach der ersten Trennung wo ich 2 Monate später unsere gemeinsame Freundin zu meiner Partnerin machte. erzählte sie ihr ich hab sie geschlagen.
Dabei war es sie wo mich einmal den ganzen arm aufgekratzt hat das mir das Blut runter lief, nie irgendetwas bereut. Noch nie!
Ich glaub so langsam echt sie ist eine narzisstische Persöhnlichkeit das meint auch eine gemeinsame Freundin von uns die will auch nichts mehr mit ihr zu tun haben(auch nur lügen). Ich bin ein selbstbewusster Mensch aber bei ihr total an meine Grenzen gestoßen.
Es passt einfach nichts zusammen.
Und genau dieses nicht war haben wollen,dass sie so ist macht mich total fertig!

27.12.2014 01:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag