Kämpfen oder abwarten?

D
Hallo zusammen
Mein Ex und ich haben uns vor zirka 3 Monaten getrennt. Wir hatten zu dieser Zeit eine Krise und durch einen Streit ist dann alles eskaliert. Ich habe ihm heftig meine Meinung gesagt und er konnte es nicht ertragen. Wir haben uns seit dem auch noch ein paar Mal im Ausgang gesehen, haben aber nicht miteinander gesprochen. Einmal kam dann einer seiner Freunde zu mir und hat so eine Kindergartenaktion abgezogen und meinem Ex erzählt ich hätte eine Rose von einem Typen angenommen und sie extra dem Ex gegeben. Er wurde dann total wütend und ich habe ihm dann erklärt, dass ich diese Rose von meiner Kollegin bekommen habe und es mir leid tut. Dann hat er sich beruhigt und in Ruhe mit mir gesprochen. Er hat mir dann zum Abschied auch noch 2 Küsschen auf die Wange gegeben. Ich habe immer noch Gefühle für ihn, aber möchte ihn auf keinen Fall bedrängen. Er hat auch letztens ein Bild von mir auf Instagram gelikt, aber das wohl aus versehen. Ich habe schon Angst das er meine Gefühle nicht erwidert, deswegen traue ich mich auch nicht einen Schritt auf ihn zuzumachen. Und meint ihr nicht er würde sich bei mir melden falls er Interesse hätte? Soll ich noch abwarten oder ihm mal schreiben was meint ihr?

24.11.2016 13:46 • #1


Ricky
Schreib ihm und fertig. Dann weißt du es bestimmt.

24.11.2016 16:30 • #2


A
Schreib ihn ruhig, dann weißt du wenigstens Bescheid, vielleicht warte er ja auf ein Zeichen von dir.

Drücke dir Daumen das es gut wird zwischen euch beiden !

24.11.2016 21:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag