Kämpfen oder loslassen?

S
Seit Mittwoch bin ich (22, er 25) nun zum 2ten Mal von meinem Partner getrennt. Gestern haben wir nochmal etwas unternommen, war ein schöner Abend. Habe ihn heute gefragt ob er was unternehmen möchte, er meinte dass es besser wäre erst einmal auf Abstand zu gehen, es war schön gestern aber es wäre besser für uns beide. Ich solle einfach mal Zeit vergehen lassen. Er ist auch schon wieder auf Flirtseiten angemeldet und lenkt sich wohl ganz schön ab. Ich hätte ihn so gerne wieder zurück, aber gibt's da überhaupt eine Chance, wie soll man sich nun am besten verhalten? Er fehlt mich so sehr

08.02.2014 13:27 • #1


bifi07
Hallo Secret91,
das liest sich irgendwie nicht so gut für eine Beziehung, was du da schreibst...
Vielleicht wäre es besser, ihn einmal nicht zu kontaktieren und sich auf sich selbst zu besinnen. Tue das, was dir gut tut und lass ihm Zeit, sich zu entscheiden. Wenn er schon so schnell auf Flirtseiten angemeldet ist, dann ist das wahrscheinlich ein Zeichen, dass es mit euch doch nicht mehr so ernst ist. Er ist dann wahrscheinlich gerne mit dir zusammen, aber nur noch als gute Freundin. Ich kenne euch natürlich nicht und kann nicht sagen, ob ich richtig liege, das musst du selbst wissen.
Versuche das beste für dich daraus zu machen, auch wenn es dir am Anfang dabei das Herz bricht...ich weiß, wovon ich rede...

Wünsche dir Erfolg und hoffe, dass sich noch alles zum guten wendet!
Liebs Grüßle, bifi07

08.02.2014 19:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag