4

Kämpfen

Sergion1

6
2
1
Hallo ich habe vor paar Wochen mich mit meiner Ex getrennt darauf hin haben wir paar Tage kein Kontakt gehabt jetzt sind wir Freunde aber wenn wir alleine sind verhalten wir uns anders als Freunde wir küssen und so aber sie sagt immer wir sind nur Freunde und einmal meinten sie ich soll das akzeptieren und lassen sie zu küssen darauf hin habe ich es gelassen. Aber sie hat dann angefangen sich an mich ranzumachen und zu küssen. Sie meinte sie hat noch Gefühle aber braucht Zeit aber davor hat sie gesagt das sir nicht mehr mit mir zusammen kommen würde. Und vor paar Tagen meinte sie wir sind nur Freunde und wenn ich das nciht weiß dann kann sir nichts dafür. Aber wenn wir alleine sind verhalten wir uns als wären wir zusammen

25.09.2021 12:03 • #1


RyanG

RyanG


871
3
1642
Ihr beide seid noch sehr jung, richtig? In jungen Jahren findet man sich noch. Eine ernste Beziehung ist da eher selten. Du bist an einer festen Partnerschaft mit ihr interessiert. Sie jedoch scheint zwar hin und wieder schwach zu werden, aber kann ja eindeutig erklären, mit Dir nur befreundet sein zu wollen. Das solltest Du ernst nehmen.

Wenn Du mit ihr eine freundschaftliche Basis haben willst, geh sie ein. Ich konnte das allerdings noch nie. Du hast ja auch andere Interessen. Ich rate Dir, mach Deinen Standpunkt klar. Und dann zieh Dich zurück. Dich gibt es nur als Partner, nicht als Freund. Das dauernde Hin und Her schadet Dir doch nur.

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an einer Rückkehr hat, wird sie von selbst kommen. Und solange tu etwas für Dich.

25.09.2021 13:13 • x 3 #2


Samoht42ig


18
1
10
Sag ihr das du jetzt erst mal Zeit für dich alleine brauchst und zieh dich komplett raus, du bist noch immer verfügbar für sie und ihr fällt es so leichter sich zu trennen. Wenn du aber von jetzt auf gleich ihr diese nähe nimmst wird sie vielleicht merken was ihr fehlt...

26.09.2021 10:23 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag