Kann das nicht deuten, bitte helft mir doch

E
Also, wie ihr wist bin ich ja von meinem Ex getrennt, und es war eine Wochenendbeziehung. Also ich habe immernoch Kontakt zu ihm, so einmal die Woche per E-Mail.
Wenn ich richtig in mich reinhöre, will ich ihn zurück, ich hab es ihm am Anfang unserer Trennung auch oft genug gesagt, hab fast drum gebettelt. Er sagte er denkt dann immerzu an die andere, das hat keinen Sinn, außerdem wohnen wir zuweit auseinander usw.
Seit einigen Wochen bin ich nun nicht mehr so traurig, ich nehme mein Leben eigentlich wieder in die Hand.
Ich bekomme von ihm z. B. angeboten, mit seiner Schwester und ihm am Wochenende wegzufahren, aber er macht nie einen festen Termin aus.
Also heute hat er Geburtstag gehabt, ich habe ihn angerufen und gratuliert. Er war direkt komisch am Telefon, hat gar nicht viel erzählt. Ich wollte nett sein, und hab ihm erzählt, das ich vor habe mir ne eigene Wohnung zu nehmen, das ich viel mache usw. Er hat dann gleich gesagt, dann komme ich dich mal besuchen.

Mein Frage, ist jetzt wie ich das ganze deuten soll, ist er sich unsicher, ob die Trennung vielleicht ein Fehler war. Oder will er nur freundschaftlich mit mir Kontakt haben.
Wobei ich mir dann denke, er hat doch eine neue Freundinn, wenn er die wirklich lieben würde (bzw. verliebt ist), würde er doch nicht mehr an mich denken, ich denke so würde es mir gehen. Denn wenn ich 100% sicher wäre, diese Frau ist jetzt die richtige für mich, würde mich meine Ex nicht mehr interressieren. Oder?
Was ich aber ehrlichgesagt zugeben muss, meist rufe ich ihn an, er schickt eigentlich nur Mails.
Ich würde mir wünschen, das ihm alles Leid tut, aber ich habe einfach Angst mich zu verrennen.
Ich traue mich auch nicht, ihn zu fragen, denn ich bin ihm kurz nach der Trennung eigentlich lang genug nachgerannt.
Was ich aber auch dazu sagen muss, mit seiner Ex Ex hat er auch immernoch freundschaftlichen Kontakt.
Bitte gebt mir doch einen Tipp, was soll ich machen.
Will er mich vielleicht einfach nur warmhalten?
Oder traut er sich einfach nicht?
Schlimm ist nur, ich würde ihn auch gerne wiedersehen, aber ich möchte auch nicht diejenige sein, die einen Termin vorschlägt (oder wärs vielleicht doch gut?) Vielleicht hätte ich dann klarheit?

ach je, das ist alles soooo schwierig!
Wäre schön, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte!

13.05.2002 19:15 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag