Hallo Maria,
vielleicht tut dir diese räumliche Trennung ja gut.
Er will anscheinend nicht mehr mit dir machen, keine richtige Beziehung mehr.
Sonst würde er dich auch häufiger sehen wollen.
Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du!
Ich glaube dir gerne das du ihn noch liebst und das du mit ihm so viele Erinnerungen verbindest aber das ist alles Vergangenheit. Schau in die Zukunft und nach vorn.
Dein Studium wird dir helfen und du wirst neue Leute kennenlernen.
Auch wenn der Schmerz da ist und du denkst es geht nicht mehr, es kann nur besser werden.
Meine Ex hat sich am Samstag nach 3 Jahren Beziehung von mir getrennt, ich dachte das war sie.
Ich leide momentan sehr und hab kein schlechtes Ding an ihr gesehen.
Allerdings finde ich es so gemein und enttäuschend das sie nichtmal über ihre Gefühle oder ihre Probleme mit mir geredet hat. Sie Unseren Zukunft einfach selbst entschieden hat, und mir damit so weh tat. Im Gegenteil, sie wollte noch kurz vorher ein Kind haben und hat mich mit Liebesschwüren überschüttet. Nun ging eine in meinen Augen Perfekte Beziehung von einer zur Anderen Minute in die Brüche und ich könnte durchdrehen.
Es wird alles besser und du kannst dich auch wieder neu verlieben, du wirst das überstehen.
Denk, auch wenn es schwer ist, an dich und tu dir etwas gutes. Versuch an ihm die schlechten Seiten zu sehen (die jeder hat) und es wird einfacher.
LG Kickback
04.09.2014 17:46 •
x 1 #3