5

Kann da noch etwas draus werden?

S
Hallöchen zusammen!

Ich bin momentan echt verzweifelt, so dass ich euch kurz die gesamte Situation schildern werde und hoffe, dass ihr mir mit eurer ehrlichen Meinung weiter helfen könnt
Also. Es ist so: Ich habe jemanden durch die Schule kennengelernt. Schon von Anfang an dachte ich mir, dass das ein schönes Mädchen/junge Frau ist, mehr jedoch nicht. Über die Zeit entwickelte sich das immer weiter und vor einigen Tagen habe ich ihr das alles gestanden. Nach etwas Überlegungsdauer (wieder ein paar Tage) meinte sie dann zu mir, dass sie sich momentan nicht mehr vorstellen kann. In diesem Moment ist meine gesamte Welt um mich herum zusammengebrochen. Ich habe so starke Gefühle für sie entwickelt (und die habe ich momentan immer noch), dass ich mir eine Zukunft ohne sie nicht vorstellen kann und momentan mit immer wieder aufkommenden schlechten Gefühlen zuhause sitze. Ich habe ihr noch hin und wieder meine Gedanken und Gefühle geschrieben (offen gelegt). Habe inzwischen aber damit aufgehört und jetzt seit einiger Zeit meine Distanz gesucht. Einige Antworten von ihr lassen mich aber immer noch nicht los. Sie meinte beispielsweise, dass sie sich zwar momentan relativ sicher ist. Auf meine Aussage, dass wir beide nicht wissen, was die Zukunft bringt, wirkte sie dennoch nicht abweisend und lässt so gesehen auch alles offen und stimmt mir in diesem Punkt zu. Man muss dazu sagen, dass wir uns nicht so oft getroffen haben. Wir haben hin und wieder miteinander geredet (auch intensivere Gespräche geführt), aber Treffen waren eher selten. Im Prinzip beschreibt der Satz aus einem Lied (A Mädchen in your life that's making you feel that fire
Go fight for her man go die for her man) meine Lage relativ gut (auch wenn es hier etwas sehr extrem ist).
Auch wenn das alles vielleicht sehr Romanzenartig klingt, frage ich mich: Kann da noch etwas draus werden? Ich habe wie gesagt extreme Gefühle für sie und will momentan nichts anderes.
Wenn euch noch irgendwelche Details fehlen oder ihr irgendetwas näher beschrieben braucht, dann werde ich das so schnell wie möglich noch hinzufügen. Danke schonmal
Und ich hoffe mal, dass sie das nicht sieht, wäre peinlich

22.11.2020 22:27 • #1


Akari
Hey.

Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid?

Klingt für mich erstmal nach einseitigen Gefühlen deinerseits. Wenn sie auch so interessiert wäre, hätte sie mit Sicherheit anders reagiert. Was die Zukunft bringt, weiß keiner, aber klammere nicht zu sehr an den Gedanken, dass es keine außer ihr geben wird. Im Zweifelsfall setzt du sie damit nur unter Druck und das hilft dir ja auch nicht. Vielleicht ist sie auch einfach nur unsicher und weiß (noch) nicht, was sie will. Aber auch das wäre keine gute Grundlage für eine Beziehung. :-/

LG,
Akari

22.11.2020 22:39 • x 2 #2


A


Kann da noch etwas draus werden?

x 3


S
Wir sind beide (noch) 17

22.11.2020 22:41 • #3


mafa
Keine gute Idee ihr das alles so früh zu gestehen. Das treibt manche Frauen in die Flucht. Ob daraus noch was wird, das kann dir hier keiner sagen. Ich würde mich jetzt eher mal passiv verhalten, wenn sie auf dich zukommt, hat sie vielleicht etwas Interesse. Mal weniger gas geben , ansonsten kann sie ganz schnell das Interesse ganz verlieren

22.11.2020 22:57 • x 1 #4


MrXYZ
Ich muss dir ganz ehrlich sagen: nein, da wird niemals was (ernsthaftes, langlebiges) draus werden.

Entweder man trifft sich und beide fangen direkt dieses Feuer, oder wie in deinem, nur einer fängt das Feuer.

Wenn sie eines Tages davon anfängt, dass sie plötzlich irgendein Feuer gefangen zu haben vermag, vergiss es.

Du bist erst 17, du hast eigentlich gar keine Zeit für sowas, deine Prioritäten sollten wo ganz anders liegen, also verschwende nicht zu viel Lebenszeit.

Gut gemeinter Rat, von jemandem, der sehr viel dieser Zeit vergeudet hat.

23.11.2020 03:17 • x 1 #5


S
Alles klar!
Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung. Ich werde denke ich weiterhin erstmal meine Distanz halten und mir keine großen Hoffnungen machen (auch wenn das gerade nicht unbedingt meinen Vorstellungen entspricht ^^') wenn jemand noch was hat, was sie/er dazu sagen will, dann würde mich das natürlich freuen und auch interessieren

23.11.2020 15:20 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag