Zweite Chance ! Kann so etwas gut gehen?

U
Hallo liebe community,

ich brauche euren rat ( mal wieder ). nach langem hin und her, nach langen gesprächen von ich glaube, wir sollten uns trennen, über den auszug bis hin, ja, ich glaube auch, dass es besser wird und mein verstand sagt, wir sollten eine zweite chance haben, bin ich total verunsichert.

das gespräch war am montag, heute ist donnerstag. von seiner seite aus nix. er hat gesagt, dass er sich seiner gefühle nicht sicher ist. jetzt ist alles einfach nur schlimm. ich will am we zu ihm fahren, um zu sehen, wie er auf mich reagiert und ob er es ernst meint mit einer zweiten chance. meint ihr, das bringt etwas? ich habe solche angst, es wird total verkrampft. ich bin am boden!

29.09.2011 18:35 • #1


0neWay
Liebe uffi,

ich weiß nur zu gut, wie es sich nun anfühlt....diese Zerrissenheit und dieses ewige Kopfkino!

Meiner Meinung solltest Du wirklich etwas *zurückrudern* ....auch wenn es schwer fällt, distanziere Dich und halte erstmal inne und versuche Deinen Kopf wieder mit ins Boot zu holen!

Vielleicht macht es die Situation einfach nur noch schlimmer, wenn ihr Euch seht. Gebe Dir die Zeit, Dich von dem ersten Schock zu erholen, gib ihm einfach mehr Zeit, zu überlegen was Du ihm wirklich Wert bist!

Wenn er Dich wirklich noch liebt, dann wird er es Dir sagen offen und ehrlich!

Denke mal darüber nach! Du hast die Trennung nicht ausgesprochen, Du musst nun nicht alles dafür tun, dass er wieder zu Dir zurück kommt!

Behalte jetzt die Karten in der Hand...denke daran, Du willst kein Spielball sein!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Tina

29.09.2011 19:15 • #2


U
danke liebe tina, mir geht's gerade wirklich ganz schlecht. ich habe versucht, ihn zu erreichen, weil wir ja wegen we sprechen wollten. er geht nicht ans telefon. klar, das kann viele gründe haben. aber jetzt geht das kopfkino wieder los und mir geht's so schlecht. hilfe!

29.09.2011 20:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag