Veit96
- 22
- 2
- 7
Veit96
Veit96
HeartOfGold
Ex-Mitglied
Bones
Nostraventjo
KKKL
Zitat von Veit96:eine 3 jährige wundervolle Beziehung ging in die Brüche. Wie es dazu kam?
Ich hatte mich nicht unter Kontrolle,. Wir haben uns gestritten es kam zu Körperlicher Gewalt die Polizei kam. Danach ein erneutes mal Streit wo ich leider wieder handgreiflich wurde.
Plentysweet
Zitat von Veit96:doch sitzt der Schmerz so tief.
Zitat:Kann das noch mal was werden wenn ich im irgenwie zeige dass ich an mir gearbeitet habe?
Veit96
Veit96
Zitat von LouiZa:1ScHwuL oder hetero spielt hier wohl keine Rolle. Du bist ein sehr emotionaler Mensch, was dich sicher anziehend macht, und zugleich hast eine mangelnde Impulskontrolle.
Du machst schon vieles dafür. daß es dir besser geht mit der Trennung,- Freunde, Sport......
Das Vermissen und die nächtlichen Attacken sind schrecklich, wissen wir alle.
Gib ihm die Möglichkeit, dich zu vermissen. Stelle erstmal alle Aktivitäten wie Geschenke und Briefe etc. ein und sorge gut für dich.
Veit96
Zitat von Plentysweet:Ich denke daß Du starke Verlustangst/Verlustschmerz hast .
Er fehlt Dir und Du würdest am liebsten um alles in der Welt Deine Taten rückgängig machen. Aber das geht halt nicht. Da nützt auch eine liebevolle Postsendung leider nichts. Du bist jetzt auf Deine innere Baustelle gestoßen: Dein Umgang mit Gewalt und Aufarbeitung Deiner Kindheit. Das solltest Du jetzt in Angriff nehmen. Denn mit solchen Verhaltenstendenzen kannst Du mit niemandem eine glückliche Beziehung führen. Deswegen denke ich, daß dieses:
gerade nicht relevant ist. Bleib bei Dir und arbeite an Dir. Laß Dir therapeutisch helfen.
Daß Du gleichgeschl.bist, spielt überhaupt keine Rolle.
Alles Gute Dir!
_Konstantin
Zitat von Veit96:habe ich mir Hilfe gesucht 2x die Woche 2 Monate lang. Nun gehe ich jede Woche einmal zur Heilpraktikerin. Wie sich nach intensiven Gesprächen herausstellte kamen die gewalttätigen Züge aus meiner Kindheit. (welche alles andere als toll war.) Die Überwindung sich einzugestehen das man Hilfe braucht ist unglaublich schwer sonst wäre ich doch schon nach dem erstmal sofort hingegangen.
Zitat von Veit96:Eine Sache ist definitiv sicher, ich würde nie wieder die Hand erheben!
Zitat von Veit96:Kann das noch mal was werden wenn ich im irgenwie zeige dass ich an mir gearbeitet habe?
Oder sollte ich die Ehrfahung nun mitnhemen und Ihn in Frieden lassen?
Veit96
Zitat von _Konstantin:Wie ich schon ausführte, dein Partner legt keinen Wert mehr auf eine erneute Begegnung bzw. Wiederaufnahme des Kontakts. Sein Verhalten auf deine Bemühungen sprechen doch eine klare Sprache. Gehe deinen eigenen Weg und lass jedes weitere Bemühen um ihn. Es ist verschwendete Zeit.
_Konstantin
Ex-Mitglied