Veit96
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
ich bin 23 Jahre alt und gleichgeschlechtlich (ich hoffe das ist kein Kritikpunkt). Seit 3 1/2 Monaten bin ich nun wieder singel, eine 3 jährige wundervolle Beziehung ging in die Brüche. Wie es dazu kam?
Ich hatte mich nicht unter Kontrolle,. Wir haben uns gestritten es kam zu Körperlicher Gewalt die Polizei kam. Danach ein erneutes mal Streit wo ich leider wieder handgreiflich wurde. Er (24) hat mich dann verlassen, daraufhin habe ich mir Hilfe gesucht 2x die Woche 2 Monate lang. Nun gehe ich jede Woche einmal zur Heilpraktikerin. Wie sich nach intensiven Gesprächen herausstellte kamen die gewalttätigen Züge aus meiner Kindheit. (welche alles andere als toll war.) Die Überwindung sich einzugestehen das man Hilfe braucht ist unglaublich schwer sonst wäre ich doch schon nach dem erstmal sofort hingegangen.
Eine Sache ist definitiv sicher, ich würde nie wieder die Hand erheben!
Nach der Trennung wollte ich natürlich Kontakt aufnehmen vergebens, 4 Wochen nach der Trennung habe ich Ihm ein Fotobuch zusammen gestellt und dieses eingepackt mit künstlichen Rosenblättern + Lichterkette per Post geschickt.
Keine Antwort bekommen.
Ich weiß, das ich Schuld bin. Ich weiß dass ich nichts zu erwarten habe, doch sitzt der Schmerz so tief.
Ich weiß nichts mehr mit mir anzufangen, wenn ich an Ihn denke kann ich nicht mehr klar handeln, alles verschwimmt und ich werde ganz zittrig, mir kommen dann nur noch die Tränen. Immer wieder wache ich Nachts weint auf und weiß mir nicht zu helfen.
Ich versuche mich abzulenken, mache Sport, treffe Freunde, versuche mich auf neue Leute einzulassen alles vergebens.
Ich brauche nun mal eure Meinung!
Kann das noch mal was werden wenn ich im irgenwie zeige dass ich an mir gearbeitet habe?
Oder sollte ich die Ehrfahung nun mitnhemen und Ihn in Frieden lassen?
Danke & Grüße
.