Angi2
- 5721
- 8
- 5411
Angi2
Zitat von Veit96:Das klingt so hart, meinst du nicht wenn es wirklich Liebe war gibt es eine Möglichkeit?
_Konstantin
Zitat von LouiZa:Die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie beinhaltet selbstverständlich auch Studieneinheiten hierzu.
Veit96
Zitat von _Konstantin:Lass ihn in Ruhe und gehe deine eigenen Wege. Versuche deinen Ärger anders zu zügeln, jedenfalls nicht mit Aggressionen.
Angi2
Zitat von _Konstantin:möchte sich nicht nochmal der Unberechenbarkeit deiner Ausraster aussetzen. Du hast bei ihm eindeutig rote Linien überschritten und daraufhin hat er seine Konsequenzen gezogen.
Zitat von _Konstantin:Lass ihn in Ruhe und gehe deine eigenen Wege
Zitat von Veit96:ich habe es ihm einfach nicht geglaubt.
Veit96
Zitat von LouiZa:Hat dein Freund dir denn explizit gesagt, dass für ihn kein Kontakt mehr in Frage kommt?
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von Veit96:
Nein, seine letzten worte am Telefon waren das es erstmal aus ist er es verarbeiten muss und er nicht weiss was z.B. in 5 Monaten ist.
KKKL
Plentysweet
Zitat von KKKL:wie wohl die Resonanz wäre, hätte diese Gewalt nicht von Mann zu Mann , sondern von Mann zu Frau stattgefunden.
KKKL
Zitat von Plentysweet:Welchen Unterschied macht es? Für mich macht es keinen. Gewalt ist IMMER die schlechteste Lösung von allen Lösungen. Egal gegen wen
Plentysweet
Zitat von KKKL:Und der prügelnde Mann wird hier traditionell zerfetzt.
KKKL
Zitat von Plentysweet:In diesem Strang nicht
Plentysweet
Zitat von KKKL:hier im Forum
Zitat von KKKL:filetiert
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von LouiZa:Keiner prügelt gerne, ist immer ein Zeichen von Unterlegenheit und mangelndem Selbstwertgefühl
Zitat von LouiZa:in der Kindheit angelegt,