milleniumfalkin
Gast
ich war mit einem Mann zusammen, der mir das Herz gebrochen hat und ich ihm auch. Die ganzen Umstände möchte ich jetzt gar nicht erzählen. Ich schaue mir eine Menge Youtube Videos an zum Thema und bin im Moment bei Thomas Riccardi, der wirklcih total auf den Punkt kommt und es wohl alles selbst erlebt hat.
Aber nun zum Thema. Wir waren einige Monate ein Paar, er war sehr ernsthaft was die Beziehung anging. Es war ihm wichtig, einen Beziehungsstatus zu definieren, er war verbindlich, hat sich immer gemeldet und gab mir das Gefühl das er alles richitg machen möchte. Er hat oft gefragt wie es mir geht, ob ich mich wohl fühle etc. Auch ich war nach einer anfänglich verhaltenen Phase verliebt. Aber nicht kopflos. Es hat sich langsam gesteigert. So und dann, ist er in sein altes Muster gefallen. F. ck. Er braucht Zeit, er macht eine Therapie usw. ich habe natürlich nicht gesagt, ich würde warten. Das kommt zwar blöd, aber man weiß ja nie was passiert, wie lange es dauert und so weiter. Dennoch merke ich, wie ich immernoch an ihn denke. Wohlwollend und Sehnsuchtsvoll.
Wir haben seit längerer Zeit absolute Funkstille, wir haben uns nicht gestritten, wir haben beide geweint, aber ihm war wichtig nicht wieder so weiterzumachen wie er es kennt. Ich glaube ihm auch wenn durch sein Muster auch Vertrauen kaputt ging. Ich halte ihn für einen Menschen, der sein Leben verbessern will. Der an sich arbeitet usw.
Nun was ist denn meine Frage. Seid ihr der Meinung, dass wenn etwas zusammengehört, dies auch zusammen findet und ich einfach auf das "Schicksal" vertrauen soll? Oder ist es bei Euch eher dieses "von nix kommt nix.". Ich würde mich sehr über viele Meinungen freuen. Und gerne auch erfahrungsberichte.
Liebe Grüße