Fraya1984
Mitglied
- 1
also, ich habe vor einem halben Jahr einen Mann auf einer Veranstaltung kennen gelernt. Wir haben von da an jeden Tag sehr, sehr oft geschrieben. Es war selten das ich mal länger als 2 Stunden warten musste bis ich eine Nachricht von ihm hatte.
Nach 2 Monaten haben wir uns getroffen und alles ging seiner Wege. Er war wirklich sehr toll. Dann ist er in Urlaub gefahren und hat da noch geschrieben wie sehr er mich vermissen würde. Und kaum ist er wieder da, hat er sich zurückgezogen. Nach 2 Wochen sagte er das er nicht wisse was er wolle. Das er mich super gerne hätte aber Angst hätte meine Zeit zu verschwende. Hab ihm gesagt das er sich überlegen soll was er will und sich dann wieder bei mir melden soll. Nach 2 Tagen stand er weinend vor meiner Tür und sagte das er nicht ohne mich will.
Einen Tag später bin ich in Urlaub gefahren und er hat viel geschrieben wie glücklich er mit mir wäre. Dann bekomme ich eine Nachricht von seinem Vater das er einen Unfall hatte und er auf Intensiv liegen würde.
Ich habe sofort den Urlaub abgebrochen und bin zu ihm gefahren. Er hat sich wirklich gefreut mich zu sehen.
Dann wurde er entlassen und auf einmal war alles anders. Er hat sich nicht mehr gemeldet und 2 Tage später schluß gemacht. Er käme mit sich selbst nicht mehr klar und wäre überfordert mit allem. 3 Tage war total Funkstille, dann habe ich ihm geschrieben. Von da an hat er sich wieder jeden Tag gemeldet. Das er mich total gerne hätte und nicht wollte das ich ganz aus seinem Leben verschwinde. Das ist jetzt einen Monat her. Seitdem meldet er sich immer noch jeden Tag aber immer lustloser und weniger.
Habe ihm letzten Freitag dann gefragt ob wir heute ins Kino sollen und er hat von sich aus vorgeschlagen das wir ja dann auch noch was essen gehen könnten.
Und heute hat er abgesagt, er müsste sich um eine dringende Familienangelegenheit kümmern. Ohne zu fragen ob wir uns nicht später oder ein andermal sehen könnten.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab ihn echt gerne und ich glaube auch das er wirklich in mich verliebt war. Kann das innerhalb von 2 Tagen schon vorbei sein? Und was mache ich jetzt? Soll ich erstmal den Kontakt abbrechen? Aber was mache ich dann wenn er schreibt? Er sieht ja bei Whats App ob ich die Nachricht gesehen habe.