1

Kann die Beziehung nach 2 Tagen vorbei sein?

F
Hallo zusammen,

also, ich habe vor einem halben Jahr einen Mann auf einer Veranstaltung kennen gelernt. Wir haben von da an jeden Tag sehr, sehr oft geschrieben. Es war selten das ich mal länger als 2 Stunden warten musste bis ich eine Nachricht von ihm hatte.
Nach 2 Monaten haben wir uns getroffen und alles ging seiner Wege. Er war wirklich sehr toll. Dann ist er in Urlaub gefahren und hat da noch geschrieben wie sehr er mich vermissen würde. Und kaum ist er wieder da, hat er sich zurückgezogen. Nach 2 Wochen sagte er das er nicht wisse was er wolle. Das er mich super gerne hätte aber Angst hätte meine Zeit zu verschwende. Hab ihm gesagt das er sich überlegen soll was er will und sich dann wieder bei mir melden soll. Nach 2 Tagen stand er weinend vor meiner Tür und sagte das er nicht ohne mich will.
Einen Tag später bin ich in Urlaub gefahren und er hat viel geschrieben wie glücklich er mit mir wäre. Dann bekomme ich eine Nachricht von seinem Vater das er einen Unfall hatte und er auf Intensiv liegen würde.
Ich habe sofort den Urlaub abgebrochen und bin zu ihm gefahren. Er hat sich wirklich gefreut mich zu sehen.
Dann wurde er entlassen und auf einmal war alles anders. Er hat sich nicht mehr gemeldet und 2 Tage später schluß gemacht. Er käme mit sich selbst nicht mehr klar und wäre überfordert mit allem. 3 Tage war total Funkstille, dann habe ich ihm geschrieben. Von da an hat er sich wieder jeden Tag gemeldet. Das er mich total gerne hätte und nicht wollte das ich ganz aus seinem Leben verschwinde. Das ist jetzt einen Monat her. Seitdem meldet er sich immer noch jeden Tag aber immer lustloser und weniger.
Habe ihm letzten Freitag dann gefragt ob wir heute ins Kino sollen und er hat von sich aus vorgeschlagen das wir ja dann auch noch was essen gehen könnten.
Und heute hat er abgesagt, er müsste sich um eine dringende Familienangelegenheit kümmern. Ohne zu fragen ob wir uns nicht später oder ein andermal sehen könnten.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab ihn echt gerne und ich glaube auch das er wirklich in mich verliebt war. Kann das innerhalb von 2 Tagen schon vorbei sein? Und was mache ich jetzt? Soll ich erstmal den Kontakt abbrechen? Aber was mache ich dann wenn er schreibt? Er sieht ja bei Whats App ob ich die Nachricht gesehen habe.

25.09.2015 19:44 • #1


C
Hallo Fraya!
Findest du nicht das das alles schon recht komisch begonnen hat?
Wenn du Anfangs schon so ein hin und her hast wo soll das hinführen ?
Das hat doch keine solide Basis oder?
Das klingt nach Never Ending...
Aber das musst du entscheiden im Endeffekt...
Definitiv klingt es komisch für den Anfang und er scheint auch vermutlich Probleme mit sich zu haben was auch schon mal nicht gut ist ..

Lg Chino

25.09.2015 19:52 • #2


A


Kann die Beziehung nach 2 Tagen vorbei sein?

x 3


F
Er hatte noch keine richtige Beziehung sondern eher lockere Sachen. Und ich denke das er wirklich was für mich gefühlt hat, denn er hat es zumindest versucht. Und zwischen uns hat einfach die Chemie gestimmt. Das hat er selbst immer gesagt. Das er noch keine so tolle Frau wie mich getroffen hat, mit der er so gut reden konnte. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt von der Sache halten soll....

25.09.2015 19:56 • #3


G
Irgendwie hört sich das alles sehr merkwürdig an.
Fast so, ob er seelisch nicht ganz gesund ist.
Nach so einer kurzen Zeit steht er schon weinend vor deiner Tür und sagte dass er nicht ohne dich will?!
Welcher Mann zeigt sich so, wenn er die Frau kaum kennt? Hoch und runter schon von Anfang an!

Vielleicht ist es aber viel einfacher und der Bursche hat noch einige Damen, die er beliebig austauschen kann. Und jede denkt, dass sie die einzige tolle Frau in seinem Leben ist.

Auf jeden Fall würde ich Abstand nehmen und dem ganzen nicht so viel Bedeutung geben, denn genau so verhält er sich auch!

LG Gästin

25.09.2015 20:00 • #4


Dumbledore
Aber offenbar hat es nicht gereicht.

- vorm Urlaub ist er sich schon unsicher
- du brichst deinen Urlaub für ihn ab
- danach will er die Sache erneut beenden
- du meldest dich nach einigen Tagen bei ihm
- er versucht, ne Freundschaft rauszuschlagen
- du willst dich treffen, er sagt kurz vorher ab

Tut mir wirklich echt leid für dich, aber das klingt einfach nicht nach dem großen Verliebtsein. Er scheint dich zu mögen, hat eine Zeit lang ausgetestet ob da nicht noch mehr kommt. Hat dann festgestellt dass dem nicht so ist, und versucht seitdem die Sache zu beenden.
Dass er sich zb. über deinen Besuch im Krankenhaus gefreut hat kann ja sein, er mag dich ja. Aber scheinbar nicht genug, sonst würde da wenigstens einmal was positives von ihm aus kommen.

25.09.2015 20:15 • x 1 #5


C
Gästin da stimme ich dir zu!
Das denke ich auch ...
Alles recht merkwürdig

25.09.2015 20:15 • #6


F
Er hat schon so ab und zu geschrieben das er mich vermissen würde. Das er sich aber selbst erstmal auf die Reihe bekommen müsste. Das ist aber auch schon eine Woche her
Und ich denke noch die ganze Zeit, solange er schreibt denkt er ja auch noch an mich

25.09.2015 20:25 • #7


F
Und so albern es sich anhört, aber ich will ihn zurück. Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll

25.09.2015 20:52 • #8


C
Nicht jeder Mann der einer Frau schreibt denkt an sie automatisch wie du es dir vorstellst !
Du wirst da vorgeführt von ihm das kannst du glauben. Jeder mit normalem Menschenverstand hört das sofort raus.
Lass lieber die Finger davon

25.09.2015 20:58 • #9


F
Chino hat Recht. Worte sind überhaupt nichts wert. Es gibt Menschen, die melden sich nur um ihr Ego zu pushen oder damit sie sich nicht so alleine fühlen, und nicht weil man der Person etwas wert ist. Das zu erkennen ist schwer.
Er spielt mega mit dir.

25.09.2015 21:23 • #10


sanne
Zitat:
Nach 2 Wochen sagte er das er nicht wisse was er wolle. Das er mich super gerne hätte aber Angst hätte meine Zeit zu verschwende.


...aufwachen! So ein Satz am Anfang ist tödlich. Das wird sich auch NIE ändern. Vielleicht mal zwischen drin, wenn man Zärtlichkeit möchte, dann meldet er sich, nicht böswillig aber einfach so. Das was Du aber möchtest, wirst du von ihm NIE dauerhaft bekommen.

26.09.2015 09:57 • #11


F
Das hat er gesagt als insgesamt 5 Monate rum waren, aber halt 2 Wochen nachdem er aus dem Urlaub gekommen ist. Ich hatte ihn mal gefragt was das zwischen uns wäre, ob es da die Option auf mehr gibt. Denn mit Bettgeschichten würde ich meine Zeit verschwenden. Er hat das wohl so aufgefasst das ich auf jeden Fall eine Beziehung mit ihm will oder halt alles abbrechen würde. Das hätte ihn so unter Druck gesetzt

26.09.2015 10:02 • #12


Hey
Zitat von Fraya1984:
Denn mit Bettgeschichten würde ich meine Zeit verschwenden.


Zitat:
Das er mich super gerne hätte aber Angst hätte meine Zeit zu verschwende.


Sonnenklar: bei ihm ist es eine Bettgeschichte, und es macht ihm ein schlechtes Gewissen, seit er weiß, dass Bettgeschichten für dich Zeitverschwendung sind. Ergo ist es mühsam geworden

26.09.2015 12:05 • #13


F
Das habe ich ihm nach ca. 2 Monaten gesagt. Und danach hat er es ja versucht und wollte mich nicht verlieren. Wobei ich immer mehr das Gefühl bekomme das ich mir da einiges schön-rede. Und von Verstand her weiß ich das ich mich in einem toten Kadaver festgebissen habe. Aber ich habe immer noch die Hoffnung das er irgendwann merkt das ich ihm fehle. Das dass was wir hatten was echtes war. Ich weiß, das ist dumm. Ich kann nicht aufhören auf mein Handy zu starren oder bei FB zu gucken ob er online ist. Was er so treibt. Ich habe Angst das wenn ich nicht mehr mit ihm schreibe, er mich ganz vergisst. Es macht mich so fertig zu wissen das es vorbei ist, aber es nicht zu fühlen.

26.09.2015 12:36 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag