Emme
Mitglied
- Danke erhalten:
- 755
Hallo, ich hatte 1 Jahr lang eine Fernbeziehung vor 20 Jahren. 320 km Entfernung. Mit ICE/Bahn 2,5 Stunden gebraucht, durch Umsteigen und auf dem Land. Wir haben uns abgewechselt. Ich fühlte mich bei ihm immer wie im Kurzurlaub. Sahen uns Freitagabend bis Sonntagabend, und manchmal bin ich erst Montagmorgen zurück gefahren und erst um 10 Uhr im Büro aufgeschlagen. Nach einem Jahr sind wir dann in eine gemeinsame Wohnung in meiner Gegend gezogen. Beziehung hielt dann noch 13 Jahre.
Ich habe mich immer sehr aufs Wochenende gefreut. Fand es auch nie sooo schlimm, während der Woche alleine zu wohnen. Haben täglich telefoniert und geschrieben. Für immer wäre es nichts für mich gewesen... aber für eine gewisse Zeit geht es. Setzt euch eine Deadline... und im Prinzip: was habt ihr zu verlieren? Wünsche euch alles Gute! Macht das beste draus
Ich habe mich immer sehr aufs Wochenende gefreut. Fand es auch nie sooo schlimm, während der Woche alleine zu wohnen. Haben täglich telefoniert und geschrieben. Für immer wäre es nichts für mich gewesen... aber für eine gewisse Zeit geht es. Setzt euch eine Deadline... und im Prinzip: was habt ihr zu verlieren? Wünsche euch alles Gute! Macht das beste draus