1

Kann einfach nicht loslassen

L
Hallo ich habe eine Frage und hoffe das ihr mit weiterhelfen könnt. Ich wurde vor einem Monat von meiner Freundin verlassen.

Ich m(24) weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Wir waren nur 2
Monate zusammen aber ich kann sie einfach nicht vergessen. Wir haben uns meistens am Wochenende gesehen und ich hab immer bei ihr geschlafen. Wir haben viel unternommen und waren uns
sehr nah, haben viel gekuschelt und haben uns immer gut verstanden. Es war einfach die schönste Zeit die ich hatte. Sie wollte mich so oft es geht sehen und ich sie auch. Alles war perfekt und wir haben auch einen Trip gebucht damit wir noch mehr Zeit miteinander verbringen können.
Der erste Tag war wie immer wir haben viel unternommen und es war alles normal. Am zweiten Tag wurde sie plötzlich kälter, wobei ich mir aber nichts bei gedacht habe. Als der Urlaub vorbei war machte sie plötzlich Schluss mit der Begründung das es nicht passt. Das Problem ist einfach das ich mich in sie verliebt habe. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Was könnte sie mit der Aussage meinen das es nicht passt?
Ich hab mittlerweile auch Schuldgefühle das ich zu wenig Aufmerksamkeit gegeben hab und ihr vielleicht nicht gezeigt habe wie wichtig sie mir ist. Ich kann sie einfach nicht loslassen.

24.01.2019 13:08 • #1

N
Hi Laluli

Was sie damit mit meint das es nicht mehr passt ?! Ganz einfach. Sei will dich nicht mehr. Sie hat ihrer Gründe und und speist dich mit ihrer Aussage ab um dich nicht zu verletzten. Man sagt ja immer das sich viele Paare nach einem gemeinsamen Urlaub trennen, da man die Person ja richtig kennenlernt 24h am Tag. vielleicht hat sie keine Gefühle entwickelt. Ihr wart nur 2 Monate zusammen. vielleicht hat sie sich das anderes vorgestellt. Man kann hier nur spekulieren. Dennoch kann ich dir sagen sie will dich nicht mehr. Du musst leider schweren Herzens weiterziehen dich auf dich konzentrieren. Und ganz wichtig lass sie in Ruhe, akzeptiere es. Mach nicht den selben Fehler wie ich und versuch darum zu kämpfen. Lass sie erst eiinmal und mach dich nicht zum Horst. Wenn muss sie auf dich zu kommen wenn sie noch was für dich empfindet. Ich weiß wo von ich rede Also bleib stark und orientiere dich um, schau wie gesagt auf dich. Mach dich fit, der Frühling kommt ja bald wieder, nimm deine Hobbies auf oder mach was wofür du neu brennen kannst. Entdecke dich neu mein Freund . Ich weiß alles leichter gesagt als getan, aber manchmal muss man über seinen eignen Schatten springen. Es hilft.

24.01.2019 13:17 • x 1 #2