Kann es wirklich alles vorbei sein?

L
Wenn ich mit ihm 2 Mal Schluss gemacht habe aus Wut und Verzweiflung und er mich nicht mehr will weil er eben verletzt ist. Es ist 3 Wochen her und er benimmt sich beim jedes mal treffen immer arroganter. Vor 4 Wochen haben wir uns noch so geliebt. 11 Monate Beziehung, hat er wirklich keine Gefühle mehr? Bin ihn vielleicht 3 Wochen hinterhergerannt... Und nun habe ich auch beschlossen nichts mehr zu tun. Ich bin müde. Aber ich vermisse ihn. Ich erreiche ihn nicht.

02.07.2013 14:36 • #1


M
Hallo LotusBlossom,

Zitat von LotusBlossom:
Wenn ich mit ihm 2 Mal Schluss gemacht habe aus Wut und Verzweiflung und er mich nicht mehr will weil er eben verletzt ist.


Bitte nimm Dir die Zeit und erzähle Deine Geschichte ausführlich. So kann man Dir kaum drauf antworten oder Dir helfen, so leid es mir tut.

LG
Manfredus

02.07.2013 22:58 • #2


L
Das habe ich bei Thema tiefschwarz beschrieben... Ist relativ lang..

03.07.2013 06:49 • #3